Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.09.2007, 11:26)
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Hm, Bearbeitest du auch Präsentationen etc? Oder machst du wirklich "nur" die Korrespondenz?
Der hier ist typisch für circa 30000 jährlich:
Assistent
Der hier auch:
Assistent
Vielleicht kannst du ja verinbaren das du mit 12€ in der Probezeit arbeitest und danach dann + x bekommst..
Weil er vielleicht dann den Job nicht bekommt?
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich finde es angemessen für das, was du da scheinbar tun musst, aber wenn er dir schon die chance auf nachverhandlung gibt, warum nicht etwas mehr fordern ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (22.09.2007, 14:12)
Zitat
Original von Le_Smou
Weil er vielleicht dann den Job nicht bekommt?
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich finde es angemessen für das, was du da scheinbar tun musst, aber wenn er dir schon die chance auf nachverhandlung gibt, warum nicht etwas mehr fordern ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.09.2007, 17:39)
Du bestimmt auch gut ficka oda?
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Le_Smou
Drehe es wie Du willst, es ist Gehaltsfragen sind sehr knifflig, nur ein Chef der keine Ahnung hat, was andere in dem Bereich zahlen klingt ja noch logischer...![]()
Bitte noch einmal in Deutsch. Ich verstehe nicht, was du sagen willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (22.09.2007, 18:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (26.09.2007, 03:57)