Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt
  • »SoWhat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.09.2007, 07:44

freischalten?

Hallo,
ich wollte fragen, ob ich eine zweite Chance bekomme, Masters zu spielen. Ich bin LyS_ruLeZ und es tut mir Leid, wie ich mich benommen habe. Ich wollte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen. Wenn es nicht möglich ist, dass ich wieder am Masters teilnehme, kann ich das natürlich nachvollziehen.

Liebe Grüße

2

21.09.2007, 11:14

Auch wenn ich selber nicht mitspiele muss ich mich hier doch grundsätzlich dagegen aussprechen, wenn ich gesehen hab wie er sich zuletzt mal auf aocgroup aufgeführt hat und auch als ich mal in gp gegen ihn gezockt habe, sowas gehört nicht ins Masters.

Zitat

CF_Ragnarok is a little pubescent and physical weak boy which has no life, so he comments my games. You are the best person in making pointless and none productive contributions to threads. I wish you bad luck in getting a life, CF_Ragnarok

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.09.2007, 11:48

bitte keine 2. Chance geben..danke

4

21.09.2007, 11:51

warst du nich der typ der immer wieder neue threads mit leicht anstößigem und beleidigendem inhalt gepostet hat, die dann durchgehend gelöscht werden mussten ^^?

ich hab irgendwie das gefühl du hast damit den bogen nich nur überspannt sondern zu holzmehl gemacht :X

-> gg no re, schätz ich mal.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.09.2007, 12:34

von mir aus 2. chance

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.09.2007, 12:48

Alex manchmal bist du echt zu gutmütig und siehst nur das "gute" im menschen :\

7

21.09.2007, 12:50

zweite chance? kommt mir eher wie die vierte vor oder so^^

8

21.09.2007, 12:59

2. chance

und benny also du solltest mal lieber ganz ruhig sein was du schon alles abgezogen hast :rolleyes:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

21.09.2007, 13:15

Ja dirk ich habe schon das sämtliche Masters als sammelplatz für idioten bezeichnet und hier im masters sind sowieso alles assis meiner meinung nach..
Super Dirk!!Du kennst dich hier mal null aus und spielst nichtmal masters.Aber hauptsache kommentar abgeben ;)

11

21.09.2007, 13:15

Ich kenn ihn zwar nicht aber man könnte ihm doch eine 2. Chance auf Bewährung geben.. :)
Und sobald das kleinste vorfällt ist es endgültig vorbei.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.09.2007, 13:33

3v3 chilloutgame

lalalala :)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

21.09.2007, 13:40

Wenns ein Ausraster aus ner echt miesen Stimmung heraus gewesen wäre würd ich sagen 2. Chance.
Aber er hat ja kA wieviel Tage permanent, zum Schluss im Minutentakt, Leute geflamed ...

Nein!

14

21.09.2007, 13:54

gegen 2te chance mit dem will ich nie wieder spielen der lässt dich verrecken und boomt sich tot unddann wirste nur noch beleidigt

15

21.09.2007, 13:58

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
3v3 chilloutgame

lalalala :)


und der thread war nur der anfang :D:D, aber alles andere wurd gelöscht glaub. aber sollte eigentlich reichen um die leute die ihm noch ne chance geben wollen vom gegenteil zu überzeugen...

16

21.09.2007, 14:55

Zitat

Leck mich am Arsch HKD_H_A_T_E. Ich scheiß auf das Masters, wie es sich unverständlicherweise nennt. Ich lass mich von niemanden kaufen und schon garnicht von dir. Ist dann übrigens nicht das erste Mal, dass ich aus dem Masters entfernt werde. . Ich komme wieder mit frischer IP. Ps... Diese Organisation ist sowieso schon am Verrecken. Bis dann.


mein persönliches Highlight

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt
  • »SoWhat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

21.09.2007, 15:18

Dann solltest du auch nicht den Leuten, die nichts mitbekommen haben, vorenthalten, dass CF_Ragnarok behauptet hat, mein Vater würde mich schlagen, was er nicht im geringsten nachweisen kann. Sowas fällt dann ganz zufällig untern Tisch. Ich werde nicht davon sterben, nicht mehr im Masters mitspielen zu dürfen, was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht gern würde. Aber trotzdem werde ich mich nicht von dir provozieren lassen, werter Tsu_Shine_. Das wichtigste ist, sachlich zu bleiben. Auf aocgroup habe ich den Fehler gemacht, mich provozieren zu lassen und dem Niveau von Jordan anzupassen. Was ich böser Mensch im Gamepark angestellt habe, kann ich jetzt leider nicht beurteilen. Es wurden schon genug Leute dort gesperrt, was auf mich nicht zutrifft, also können es so große Sünden nicht gewesen sein, die ich in den dort stattgefundenen Games begangen habe. Tsu_Shine, du bist MEIN Hero, ich würde jede dreckige Arbeit verrichten, um in DEINEM Masters spielen zu dürfen!

18

21.09.2007, 15:35

Ich bin selber hier aus gutem Grunde gesperrt, von MEINEM Masters kann also keine Rede sein. Allerdings ist das gerade der erste vernünftige Post gewesen den ich bisher von Dir lesen durfte. Gerade deine vorherige Unfähigkeit, Provokationen einfach zu ignorieren oder ihnen gelassen zu begegnen war für mich einer der Hauptkritikpunkte.

Bzgl. Gamepark - natürlich gibt es keinen Grund jemanden zu sperren nur weil er wahllos Leute beleidigt und sich wie ein kleines Kind aufführt. Näher kann ich es jetzt auch nicht mehr erläutern weil ich grad auf Anhieb nicht mal mehr weiß auf welchem Nick ich gespielt habe und es auch einige Monate zurückliegt.

Dagegen, dein Hero zu sein habe ich allerdings wenig bis nichts einzuwenden!

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt
  • »SoWhat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

21.09.2007, 15:55

Für deine aussagekräftigen Behauptungen hast du sicherlich reichlich Nachweise aufzuweisen, z.B. in Form von Screenshots. Entweder ich habe ein übelst schlechtes Gedächtnis oder du stellst hier Behauptungen auf, die der Unwahrheit entsprechen, mein Held. Ich bin froh, dass du dich nicht daran erinnern kannst mit welchem Nick du gespielt hast, weil ich es garnicht wissen will. Provokationen zu machen scheint ja dein Hobby zu sein. Es verwundert mich übrigens, dass es kein Grund ist, jemanden zu sperren, weil er, wie du es ausdrückst, WAHLLOS Leute beleidigt. War das nicht der AUSSCHLAGGEBENDE Punkt, warum ich hier gesperrt wurde??? Zu meiner Verteidung muss ich hinzufügen, dass sich hier viele auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, wenn sie zu mir gesprochen haben. Dass mich diese Äußerung jetzt nicht gerade beliebter macht, ist mir wurscht. Ich wollte auch keine Aufmerksamkeit, sondern einfach nur Age zocken. Im Masters besteht halt der große Vorteil, dass man in Teamgames immer super Pings hat und man sich besser verständigen kann. Deswegen war ich sehr daran interessiert, hier nochmal mitzumachen, aber wenn ihr das nicht wollt, dann ist das ok. Ich wollte niemanden dazu zwingen, mich mitspielen zu lassen.

20

21.09.2007, 15:57

Ich will mich ja nicht gross einmischen aber allein deine Provokante Ironie wie mein Held... zeigt nicht gerade eine Besserung deines Verhaltens...

SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt
  • »SoWhat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

21.09.2007, 16:02

Genau, ich bin auch der einzige, der hier provoziert. :bounce: :D :D :D :D. Überleg mal, wer mit den Provkationen angefangen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoWhat« (21.09.2007, 16:02)


22

21.09.2007, 16:03

wenn ich an die letzen mastersspiele mit lys rulz zurückdenke muss ich auch sagen das ich darauf gut verzichten kann, dann doch lieber die tsu smurf fraktion entbannen :bounce:

23

21.09.2007, 16:20

Zitat

Original von SoWhat
Genau, ich bin auch der einzige, der hier provoziert. :bounce: :D :D :D :D. Überleg mal, wer mit den Provkationen angefangen hat.

Das hab ich nicht behauptet! Ich will damit nur sagen auch wenn die andern dich stänkern und du gleich wieder drauf reitest macht es eben nicht den besten Eindruck. Aber fühl dich jetzt nicht irg angegriffen is nicht mein ding das ganze.

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

21.09.2007, 16:23

GENAU!!!! Freiheit für Shine :love:


:O der thread hat mich wohl ein wenig zu sehr aufgewühlt ^^

25

21.09.2007, 16:26

Zitat

Es verwundert mich übrigens, dass es kein Grund ist, jemanden zu sperren, weil er, wie du es ausdrückst, WAHLLOS Leute beleidigt


Da hätte ich nochmal deutlicher dazuschreiben sollen, dass dieser Satz auf dein Verhalten im Gamepark bezogen war. Wenn man auf einer Plattform dieser Artt jeden Spieler der Leute beleidigt sperren wollte bräuchte man 10x soviele Admins etc... im Masters sieht das etwas anders aus.

Obwohl Du mich ja scheinbar gut zu kennen scheinst, bin ich eigentlich gar kein Mensch der übermäßig gerne provoziert, ausgenommen Personen die ich gut kenne. In diesem Thread wollte ich wirklich nur warnen/informieren und meine Meinung kund tun.


Achja, und dass ich keinen Grund habe zu beweisen was Du damals geschrieben hast liegt auf der Hand. Abgesehen davon dass jeder der diverse Postings von Dir liest sich grob vorstellen kann dass du nach unglücklich verlorenen Spielen etwa genauso freundlich warst, habe ich keinerlei Grund mir so etwas auszudenken da ich sonst noch nie etwas mit Dir zu tun hatte geschweige denn etwas von deiner Ab- oder Anwesenheit in der Masterszone hätte.

edit:

Zitat

GENAU!!!! Freiheit für Shine

Nene, ist schon besser so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (21.09.2007, 16:28)


26

21.09.2007, 16:33

€: ah benny hat den link scho gepostet.

KEINE zweite chance - der soll scheissen gehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.09.2007, 16:33)


27

21.09.2007, 16:34

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (21.09.2007, 16:35)


SoWhat

Anfänger

  • »SoWhat« wurde gesperrt
  • »SoWhat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

21.09.2007, 17:06

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Es verwundert mich übrigens, dass es kein Grund ist, jemanden zu sperren, weil er, wie du es ausdrückst, WAHLLOS Leute beleidigt


Obwohl Du mich ja scheinbar gut zu kennen scheinst, bin ich eigentlich gar kein Mensch der übermäßig gerne provoziert, ausgenommen Personen die ich gut kenne. In diesem Thread wollte ich wirklich nur warnen/informieren und meine Meinung kund tun.


edit:

Zitat

GENAU!!!! Freiheit für Shine

Nene, ist schon besser so.


Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Leck mich am Arsch HKD_H_A_T_E. Ich scheiß auf das Masters, wie es sich unverständlicherweise nennt. Ich lass mich von niemanden kaufen und schon garnicht von dir. Ist dann übrigens nicht das erste Mal, dass ich aus dem Masters entfernt werde. . Ich komme wieder mit frischer IP. Ps... Diese Organisation ist sowieso schon am Verrecken. Bis dann.


mein persönliches Highlight


darunter verstehst du also eine Information ohne eingebaute Provokation. Wenn ich jemanden höflich über einen sachverhalt informieren möchte, dann schreibe ich nicht: Zitat von shine: mein persönliches highlight, abgesehn davon, dass die Informationen, die du gibst völlig überflüssig sind, weil der von dir herauskopierte text aus einem meiner beiträge schon jeder kennt.



Zitat

Original von Iam_Fiction

Zitat

Original von SoWhat
Genau, ich bin auch der einzige, der hier provoziert. :bounce: :D :D :D :D. Überleg mal, wer mit den Provkationen angefangen hat.

Das hab ich nicht behauptet! Ich will damit nur sagen auch wenn die andern dich stänkern und du gleich wieder drauf reitest macht es eben nicht den besten Eindruck. Aber fühl dich jetzt nicht irg angegriffen is nicht mein ding das ganze.


Achja, also ist es sinnvoller, wenn Shine mich absichtlich provoziert, ihm nen Bussi auf die Wange zu geben, als zurückzukontern. Wenn dein Arbeitgeber zu dir sagt, du bist ne Pfeife, verpiss dich, dann sagst du ja, Herr. Wenn dir meine Art nicht gefällt, dann musst du den Thread ja nicht lesen (geschweige denn Kommentare ablassen), das gilt übrigens für die anderen Leute auch. Meine Frage bezüglich der Freischaltung war ausschließlich an die Leiter diese Seite gerichtet, nur mal so nebenbei erwähnt, weil es immer wieder köstlich ist, wieviele Leute sich einschalten, die eigentlich garnichts zu sagen haben. :D

@ Shine
du behauptest, ich habe Leute im Gamepark beleidigt. Dann behaupte ich, dass du im Gamepark gecheatet hast. Es wundert mich, dass dich dafür kein Admin gebootet hat, die hatten wohl zu viel mit den anderen Cheatern zu tun. :D :D :bounce: :bounce:

@ RAgnarok: deine Wortwahl beweist wieder deine unbegrenze Intelligenz.
Ich werde den Teufel tun und mich nicht deinem niedrigen Niveau anpassen.
Ok, ich akzeptiere, dass ich nicht freigeschaltet werde, aber es ist mir relativ egal, da das Masters nicht die einzige Plattform im Internet darstellt, wo man age zoggen kann. :D :D :D :D :D
Hier sind sowieso die meisten Leute Bestandteil der untersten Schicht und haben nix weiter zu tun als sich jeden Abend über ein spiel zu mukieren. Schon amüsant wieviele Leute sich einschalten, weil sie sonst keinen Sinn in ihrem Leben haben. :D :D :D

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

21.09.2007, 17:10

Zitat

Original von SoWhat

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Es verwundert mich übrigens, dass es kein Grund ist, jemanden zu sperren, weil er, wie du es ausdrückst, WAHLLOS Leute beleidigt


Obwohl Du mich ja scheinbar gut zu kennen scheinst, bin ich eigentlich gar kein Mensch der übermäßig gerne provoziert, ausgenommen Personen die ich gut kenne. In diesem Thread wollte ich wirklich nur warnen/informieren und meine Meinung kund tun.


edit:

Zitat

GENAU!!!! Freiheit für Shine

Nene, ist schon besser so.


Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Leck mich am Arsch HKD_H_A_T_E. Ich scheiß auf das Masters, wie es sich unverständlicherweise nennt. Ich lass mich von niemanden kaufen und schon garnicht von dir. Ist dann übrigens nicht das erste Mal, dass ich aus dem Masters entfernt werde. . Ich komme wieder mit frischer IP. Ps... Diese Organisation ist sowieso schon am Verrecken. Bis dann.


mein persönliches Highlight


darunter verstehst du also eine Information ohne eingebaute Provokation. Wenn ich jemanden höflich über einen sachverhalt informieren möchte, dann schreibe ich nicht: Zitat von shine: mein persönliches highlight, abgesehn davon, dass die Informationen, die du gibst völlig überflüssig sind, weil der von dir herauskopierte text aus einem meiner beiträge schon jeder kennt.



Zitat

Original von Iam_Fiction

Zitat

Original von SoWhat
Genau, ich bin auch der einzige, der hier provoziert. :bounce: :D :D :D :D. Überleg mal, wer mit den Provkationen angefangen hat.

Das hab ich nicht behauptet! Ich will damit nur sagen auch wenn die andern dich stänkern und du gleich wieder drauf reitest macht es eben nicht den besten Eindruck. Aber fühl dich jetzt nicht irg angegriffen is nicht mein ding das ganze.


Achja, also ist es sinnvoller, wenn Shine mich absichtlich provoziert, ihm nen Bussi auf die Wange zu geben, als zurückzukontern. Wenn dein Arbeitgeber zu dir sagt, du bist ne Pfeife, verpiss dich, dann sagst du ja, Herr. Wenn dir meine Art nicht gefällt, dann musst du den Thread ja nicht lesen (geschweige denn Kommentare ablassen), das gilt übrigens für die anderen Leute auch. Meine Frage bezüglich der Freischaltung war ausschließlich an die Leiter diese Seite gerichtet, nur mal so nebenbei erwähnt, weil es immer wieder köstlich ist, wieviele Leute sich einschalten, die eigentlich garnichts zu sagen haben. :D

@ Shine
du behauptest, ich habe Leute im Gamepark beleidigt. Dann behaupte ich, dass du im Gamepark gecheatet hast. Es wundert mich, dass dich dafür kein Admin gebootet hat, die hatten wohl zu viel mit den anderen Cheatern zu tun. :D :D :bounce: :bounce:

@ RAgnarok: deine Wortwahl beweist wieder deine unbegrenze Intelligenz.
Ich werde den Teufel tun und mich nicht deinem niedrigen Niveau anpassen.
Ok, ich akzeptiere, dass ich nicht freigeschaltet werde, aber es ist mir relativ egal, da das Masters nicht die einzige Plattform im Internet darstellt, wo man age zoggen kann. :D :D :D :D :D
Hier sind sowieso die meisten Leute Bestandteil der untersten Schicht und haben nix weiter zu tun als sich jeden Abend über ein spiel zu mukieren. Schon amüsant wieviele Leute sich einschalten, weil sie sonst keinen Sinn in ihrem Leben haben. :D :D :D

q.e.d.

30

21.09.2007, 17:11

mir scheiss egal was ein pisser wie du von mir hält. der verlinkte thread hier zeigt dein wahres ich (wirst noch immer geschlagen btw?) - und auf diesen scheiss kann hier glaub ich jeder verzichten. bei leuten wie dir is mir auch die wortwahl herzlichst wayne.

hf in igz, gp, wo auch immer.