Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2007, 10:44

Amerika --> das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Zitat

Kapriole der US-Justiz

Strafanzeige gegen Gott

Gott sei für terroristische Drohungen verantwortlich, sagt Ernie Chambers, Abgeordneter im US-Bundesstaat Nebraska. Deshalb hat er beim Bezirksgericht in Douglas Anzeige erstattet. Es könne nicht sein, das jemand Angst verbreite und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursache, begründet er seine Eingebung. Chambers hält das ansässige Gericht für zuständig, da Gott ohnehin überall sei. Eben auch in Douglas/Nebraska.

Gott per Einstweiliger Verfügung stoppen?

Der US-Politiker möchte mit seiner Klage auf die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens hinweisen, in dem jeder jeden verklagen könne. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe unglaublicher Urteile. So verklagte beispielsweise eine 79-jährige ein Fastfood-Restaurant, nachdem sie sich beim Autofahren mit einem gerade gekauften Kaffee verbrüht hatte. Ein Gericht gab der Klägerin Recht und sprach ihr knapp drei Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Gott habe hingegen Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er jetzt per Einstweiliger Verfügung stoppen. Über Schadensersatzforderungen ist bisher aber nichts bekannt.

Quelle: tagesschau.de

wie hätte Obelix gesagt: "Die spinnen die Amis!" :respekt:

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (19.09.2007, 10:44)

2

19.09.2007, 11:58

Das coole ist, du trittst damit Christen, Juden und Moslems gleichermaßen vors Schienbein. Glauben ja alle an den selben Rauschebart... :evil:

3

19.09.2007, 13:56

http://www.youtube.com/watch?v=Swukpgmuqr0
zum thema ^^

WEIT PAUER !

5

19.09.2007, 17:02

Lol, Rofl, Muhahahahahaha :respekt:

6

19.09.2007, 17:21

Zitat

Original von CULT_Bastrup
kofi anan is a drink? :D

alt aber genial!!!

7

19.09.2007, 17:49

jetzt muss noch jemand die stefan raab videos posten, um zu zeigen, dass "wir" genauso dum sind

8

19.09.2007, 17:52

ja mach doch mal, dann hast du ne referenz. und mir ist durchaus bewußt, das die meisten nobelpreisträger aus den usa kommen und nicht jeder amerikaner dumm wie brot ist, kannst also gleich versuchen, deinen reflex zu kontrollieren, sofern möglich. ich fands einfach nur lustig weil für mich neu! ;)

9

19.09.2007, 18:00

^^
achse des bösen: deutschland,die mit dem turban,mississippi . ich fühl mich richtig heimisch ^^

10

19.09.2007, 18:27

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ja mach doch mal, dann hast du ne referenz. und mir ist durchaus bewußt, das die meisten nobelpreisträger aus den usa kommen und nicht jeder amerikaner dumm wie brot ist, kannst also gleich versuchen, deinen reflex zu kontrollieren, sofern möglich. ich fands einfach nur lustig weil für mich neu! ;)

schlechten tag gehabt ?

11

19.09.2007, 19:23

weil ma grad beim ami-bashing sind:
medienwirksam wird ein harmloser zwischenrufer in nem unisaal mit nem taser behandelt :D

http://youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE

12

19.09.2007, 20:18

Hab ich vorhin in den Nachrichten gesehen.... voll derbe

Cheetah

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

19.09.2007, 21:33

habs heut morgen gesehn.... das is so krass.. und keiner traut sich etwas zu machen, weil sies dann selber abkriegen würden...

14

19.09.2007, 21:40

würd gern mal das ganze video sehen.

15

19.09.2007, 22:29

...und leider versteh ich nicht ganz was er zu Beginn fragt...!?

16

19.09.2007, 22:55

Hab's auf nem Nachrichtensender gesehen...

Er sagt, er hätte irgendeine Publikation eines Journalisten gelesen, nach dem John Kerry (zu dem er spricht) die Wahl damals gewonnen hätte (also so ähnlich wie bei Al Gore). Dann sagt er, dass von einigen Schwarzen Stimmen irgendwie nicht gezählt worden sind/aberkannt wurden und fragt, wieso es keine Untersuchung diesbezüglich gab. Dann legt er nahe, dass Kerry mit Bush in einer Bruderschaft (oder Studentengruppe oder so, kA) war, die sich Skulls and Bones nennt und das deswegen keine Untersuchung eingeleitet wurde.

17

19.09.2007, 23:05

Naja, ein Rumäne hat Gott auch schon einmal verklagt --> Klick
Der Typ hat das also nur schlicht und einfach abgekupfert. ;) :D

Aber wenn man sich so überlegt, was dem Typ eigentlich durch den Kopf geht, wenn er so einen Schritt erwägt. o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (19.09.2007, 23:05)

18

19.09.2007, 23:07

Zitat

.. auf jeden fall hat er gelabert und gelabert und als er dann *irgendwann* aufgefordert wurde die backen zu halten, weil seine redezeit abgelaufen war, hat er natürlich den dicken gemacht und am ende wundert er sich das er getasert wird.

großer aufhänger für linke in D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (19.09.2007, 23:08)

19

19.09.2007, 23:56

Zitat

Original von Churchill

Zitat

.. auf jeden fall hat er gelabert und gelabert und als er dann *irgendwann* aufgefordert wurde die backen zu halten, weil seine redezeit abgelaufen war, hat er natürlich den dicken gemacht und am ende wundert er sich das er getasert wird.

großer aufhänger für linke in D :D

natürlich ist verbale provokation und eventuelle unverschämtheit schnellstmöglich sinnvoll und unmittelbar mit körperlicher gewalt zu belangen; das muss selbst ich einsehen.

20

20.09.2007, 02:20

wer redet von verbaler provokation ?

ich rede von körperlichem widerstand nachdem man ihn aus dem saal entfernen wollte

21

20.09.2007, 02:54

@Churchill: dito

das ganze war - denk ich mal, bzw bin mir sicher - geplant. schliesslich hat der typ ne hp mit anderem solchem kram, und das video beginnt und endet perfekt, sodass man richtig schoen mit ihm mitleiden kann...

(die leute applaudieren womoeglich, dass dem endlich ma die fresse gestopft wird, und nicht weil er mutig war)

22

20.09.2007, 18:08

Der Elektroschock- Scherzkeks

Alles nur Show? Seit Andrew Meyer bei einem Polit-Talk in Florida mit Elektroschocks traktiert wurde, ist er eine Internet-Berühmtheit. Die Vorgeschichte des US-Studenten legt den Schluss nahe: Er hat den schmerzhaften Vorfall in "Jackass"-Manier gezielt provoziert.

23

21.09.2007, 02:57

http://www.chilloutzone.de/files/07092002.html

das ganze aus ner andren perspektive.
krasse sache auf jeden fall.. passend zum thread-titel +_*

24

21.09.2007, 03:38

oh mein gott, was krass?
was denkst du warum die leute klatschen, und einige grinsen, dass er weggefuehrt wird?
der typ hat absichtlich provoziert und nicht aufeghoert zu labbern... hoert man ja nur schon, wie beschissen der ton in seiner stimme ist.

25

21.09.2007, 05:03

kein grund ihn zu shocken oder?
einfach wegtragen hätte ja wohl gereicht...

ansonsten hätte man einfach seine frage beantworten können, aber gut er hats halt provoziert. ist auch ein wenig zu auffällig wie er sich beim abführen verhält...

26

21.09.2007, 12:41

Aus dem Saal abführen und Tür zu hätte auch gereicht. So etwas wie Hausrecht gibt es drüber bestimmt auch und damit kann man ihm dort den Mund verbieten und abführen.
Die Verhältnismäßigkeit des Vorgehens stimmt eben nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (21.09.2007, 12:42)

27

21.09.2007, 14:51

wie hier einige versuchen sowas auch noch zu rechtfertigen, is echt traurig..
und ich bin kein linker der sich versucht an solchen vorfällen aufzuhängen, nur gebietet doch schon der gesunde menschenverstand solche vorgehensweisen zu
veurteilen, egal was für ein laberkopp und provokateur der typ auch sein mag. :stupid:

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
oh mein gott, was krass?
was denkst du warum die leute klatschen, und einige grinsen, dass er weggefuehrt wird?
der typ hat absichtlich provoziert und nicht aufeghoert zu labbern... hoert man ja nur schon, wie beschissen der ton in seiner stimme ist.

ja, wegführen ist ja auch eine sinnvolle maßnahme, hausrecht, etc. und wahrscheinlich ist er den meisten auf den geist gegangen. komischerweise lacht aber keiner mehr, als er am boden liegt und mit schocks bearbeitet wird; widerstand gegen staatsgewalt ist hier ja wohl ein mehr als lächerliches argument:
1. sind polizisten (zu viert oder fünft!) in der lage einen menschen aus dem saal zu führen, indem sie den mann einfach mit griffen ruhigstellen
2.stellt sich überhaupt die frage, wo das hausrecht bestehen soll, wenn jmd bei einer podiumsdiskussion provokante fragen stellt, auf die der leiter derselben (in diesem fall kerry) sogar eingehen will (lt. vielfachen zeugenaussagen); und wer in diesem fall berechtigt ist, ihn des saales zu verweisen; jedenfalls sicher nicht der fettbäuchige officer der campuspolizei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (21.09.2007, 14:58)

29

21.09.2007, 17:09

Zitat

Original von _Amigo_
und wer in diesem fall berechtigt ist, ihn des saales zu verweisen; jedenfalls sicher nicht der fettbäuchige officer der campuspolizei

aber mit 100%iger sicherheit ;)

wenn nicht der officer, wer dann ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (21.09.2007, 17:10)

30

21.09.2007, 17:52

vielleicht gott