Zitat
Kapriole der US-Justiz
Strafanzeige gegen Gott
Gott sei für terroristische Drohungen verantwortlich, sagt Ernie Chambers, Abgeordneter im US-Bundesstaat Nebraska. Deshalb hat er beim Bezirksgericht in Douglas Anzeige erstattet. Es könne nicht sein, das jemand Angst verbreite und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursache, begründet er seine Eingebung. Chambers hält das ansässige Gericht für zuständig, da Gott ohnehin überall sei. Eben auch in Douglas/Nebraska.
Gott per Einstweiliger Verfügung stoppen?
Der US-Politiker möchte mit seiner Klage auf die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens hinweisen, in dem jeder jeden verklagen könne. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe unglaublicher Urteile. So verklagte beispielsweise eine 79-jährige ein Fastfood-Restaurant, nachdem sie sich beim Autofahren mit einem gerade gekauften Kaffee verbrüht hatte. Ein Gericht gab der Klägerin Recht und sprach ihr knapp drei Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Gott habe hingegen Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er jetzt per Einstweiliger Verfügung stoppen. Über Schadensersatzforderungen ist bisher aber nichts bekannt.
Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (19.09.2007, 10:44)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ja mach doch mal, dann hast du ne referenz. und mir ist durchaus bewußt, das die meisten nobelpreisträger aus den usa kommen und nicht jeder amerikaner dumm wie brot ist, kannst also gleich versuchen, deinen reflex zu kontrollieren, sofern möglich. ich fands einfach nur lustig weil für mich neu!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (19.09.2007, 23:05)
Zitat
Hab's auf nem Nachrichtensender gesehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (19.09.2007, 23:08)
Zitat
Original von Churchill
Zitat
Hab's auf nem Nachrichtensender gesehen...
.. auf jeden fall hat er gelabert und gelabert und als er dann *irgendwann* aufgefordert wurde die backen zu halten, weil seine redezeit abgelaufen war, hat er natürlich den dicken gemacht und am ende wundert er sich das er getasert wird.
großer aufhänger für linke in D![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (21.09.2007, 12:42)
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
oh mein gott, was krass?
was denkst du warum die leute klatschen, und einige grinsen, dass er weggefuehrt wird?
der typ hat absichtlich provoziert und nicht aufeghoert zu labbern... hoert man ja nur schon, wie beschissen der ton in seiner stimme ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (21.09.2007, 14:58)
Zitat
Original von _Amigo_
und wer in diesem fall berechtigt ist, ihn des saales zu verweisen; jedenfalls sicher nicht der fettbäuchige officer der campuspolizei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (21.09.2007, 17:10)