Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

21.12.2007, 13:29

FC Aberdeen - Bayern München
Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen
AEK Athen - FC Getafe
PSV Eindhoven - Helsingborgs IF
Bolton Wanderers - Atletico Madrid
Slavia Prag - Tottenham Hotspur
Zenit St. Petersburg - FC Villarreal
Rosenborg Trondheim - AC Florenz
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
Sporting Lissabon - FC Basel
RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux
Werder Bremen - Sporting Braga
Brann Bergen - FC Everton
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
FC Zürich - Hamburger SV
Olympique Marseille - Spartak Moskau


Aberdeen war neben Bergen wohl der leichteste Gegner und sollte zweimal geschlagen werden.
Galatasaray habe ich gestern gegen Wien ab dem 3:1 für Nürnberg gesehen und die sind wirklich schlecht. Steigern die sich nicht schiesst Leverkusen die ab!!
Braga ist sicher machbar und sollte locker geschlagen werden.
Zürich ist auch schlagbar wie man am Mittwoch gesehen hat ^^
Benfica ist ein heftiger Gegner aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Kommt Nürnberg gut aus der Pause sind die auch machbar

Geil finde ich Pertersburg vs Villareal. Aktueller russischer Meister vs Tabellendritten aus Spanien ^^
Einige der Paarungen würde ich auch gerne sehen aber wird wohl nicht alles machbar sein :D

@Alex_de

Wie kommst denn auf die Idee? Wurde das schon gelost?

Au jetzt seh ich das Bremen gegen den Sieger aus Rangers/Panathinakos ^^ böse böse.
Bayern vs Anderlecht/Bordeaux, auch nicht schlecht ^^
Nürnberg vs AEK/Getafe wäre sicher machbar aber Benfica ist ja noch da
und Leverkusen würde auf den HSV treffen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.12.2007, 13:34)


Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

422

21.12.2007, 13:32

Kann Werder im Viertelfinale auf Bayern treffen? das wäre mal total beschissen , genauso dass Leverkusen - HSV schon im Achtelfinale aufeinander treffen können / werden

423

21.12.2007, 13:32

Bayern/Aberdeen - Bordeaux/Anderlecht
Rangers/Panathinaikos - Bremen/Braga
Leverkusen/Galatasaray - HSV/Zürich
Nürnberg/Benfica - AEK Athen/Getafe
Bolton/Athletico - Sporting/Basel
Rosenborg/Florenz - Bergen/Everton
Slavia/Tottenham - Eindhoven/Helsingborg
Marseille/Spartak Moskau - St. Petersburg/Villareal

Im Achtelfinale dann im Idealfall ein deutsches Duell... der Club hats schwer :(

424

21.12.2007, 13:33

@Alex_de:
Gelost sind nur die Achtelfinalpartien. Dort würde es zu HSV-Leverkusen kommen, wenn beide die Runde vorher überstehen.

Viertelfinale wird dann aber wieder komplett neu gelost.

Zur Losung ansich: Bayern, Werder und der HSV sollten locker weiterkommen. Leverkusen hat gute Chancen, Nürnberg eher schlechte.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

425

21.12.2007, 13:34

thx , bin ich etwas erleichtert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (21.12.2007, 13:34)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

426

21.12.2007, 13:34

Achtes Achtelfinale: Sieger Olympique/Spartak gegen Zenit/Villarreal..
Siebtes Achtelfinale: Sieger Slavia/Tottenham - Eindhoven/Helsingborgs.
Sechstes Achtelfinale: Sieger Rosenborg/Florenz - Brann Bergen/Everton.
Fünftes Achtelfinale: Sieger AEK/Getafe gegen Benfica/Nürnberg.
Viertes Achtelfinale: Sieger Galatasaray/Leverkusen gegen Zürich/HSV. Das könnte ein Bundesliga-Duell werden.
Drittes Achtelfinale: Sieger Bolton/Atletico gegen Sporting/Basel.
Zweites Achtelfinale: Sieger Rangers/Panathinaikos gegen Bremen/Braga.
Erstes Achtelfinale: Sieger Anderlecht/Bordeaux gegen Aberdeen/Bayern.

427

21.12.2007, 13:34

Die wurden auch direkt nacheinander gelost, das hat aber nix zu sagen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

428

21.12.2007, 13:35

schade hamburg aber im achtelfinale is schluss ;)
nächstes jahr vllt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (21.12.2007, 13:35)


429

21.12.2007, 13:35

Zitat

Original von El_Marinero
Zur Losung ansich: Bayern, Werder und der HSV sollten locker weiterkommen. Leverkusen hat gute Chancen, Nürnberg eher schlechte.


Das hat man bei der Quali gegen Bukarest auch schon gesagt ^^
Ich denke 4 Teams sollten weiterkommen.
Ist halt Pech für den HSV, dass spätestens im Achtelfinale Schluss ist :D

430

21.12.2007, 13:38

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von El_Marinero
Zur Losung ansich: Bayern, Werder und der HSV sollten locker weiterkommen. Leverkusen hat gute Chancen, Nürnberg eher schlechte.


Das hat man bei der Quali gegen Bukarest auch schon gesagt ^^
Ich denke 4 Teams sollten weiterkommen.
Ist halt Pech für den HSV, dass spätestens im Achtelfinale Schluss ist :D

Ich sage ja nicht, dass Nürnberg keine Chance hat. Nur ist meiner Meinung nach ein Weiterkommen Nürnbergs ungefähr so wahrscheinlich wie ein Ausscheiden Bremens. Kann beides durchaus eintreten, aber darauf wetten würde ich nicht.

431

21.12.2007, 13:43

benfica


geiles Los

superattraktiver gegner.. aber antürlich auch sau schwer :)

432

21.12.2007, 13:54

Kommt natürlich hammerhart für Leverkusen. Istanbul abzuschießen wird mir ja noch Freude machen, aber der HSV ist ein unangenehmer Gegner.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

433

21.12.2007, 13:57

hsv ist wirklich ein kacklos für leverkusen, sind einfach unangenehm zu spielen und relativ effektiv in ihrem spiel... auswärts stehen die einfach nur hinten drin ?(

434

21.12.2007, 13:59

Zitat

Original von CoK_a_cola
hsv ist wirklich ein kacklos für leverkusen, sind einfach unangenehm zu spielen und relativ effektiv in ihrem spiel... auswärts stehen die einfach nur hinten drin ?(


Ach was. Die spielen hoch attraktiven Fussball! Gerade in der Vorrunde vs Leverkusen war das ganz großes Tennis-
O-Ton einiger HSVler ;)

435

21.12.2007, 14:01

Ich sehs schon kommen HSV kegelt Werder raus und geht dann die Runde drauf voll unter.... Dann haben wenigstens alle was zum Rumheulen^^

436

21.12.2007, 15:37

fragt sich jetzt, ob ich nochmal nach hamburg kommen soll um auf der anderen seite zu stehen...

nach gestern abend steht aber fest, dass hamburg ziemlich erbärmlich ist im stadion (stimmungsmässig katastrophal, saulaute musikbeschallung, 3mal mehr werbung, audio-werbung während dem spiel...) - zumindest in einem internationalen spiel (mag als bei hsv-bremen durchaus anders sein, trotzdem war ich mehr als enttäuscht von dem was da geboten wurde).
zum spiel gibts glaub ich nicht soviel zu sagen. hamburg halt in der ersten halbzeit sehr gut gespielt, wir hatten ab und zu glück, einen guten torhüter und - auch wenns chancen für hamburg gab, eine imo gute defensive einstellung des ganzen teams.
in der zweiten halbzeit wurde es besser, die gelb-rote (naja darüber kann man sich streiten, aber war ein dämliches foul, von dem her ok) hat ein wenig mühe gemacht bei basel, sonst hätte ich denen mehr zugetraut, insbesondere beim verteidigen des vorsprungs. hamburg konnte auch nicht mehr so spielen wie in der ersten halbzeit und ich denke zumindest in der zweiten halbzeit hat sich basel den punkt verdient.
es ist aber keineswegs zufall, dass man im moment solche spiele gewinnt. es stimmt einfach vieles bei basel, auch wenn man nicht die klasse hat, die andere clubs aufbieten können. und das trägt dann halt dazu bei, dass solche spiele nicht 5:0 verloren gehen, sondern 1:1 enden...

glaube nicht, dass zürich grosse chancen gegen den HSV besitzt, da der HSV eher dem typ basel entspricht, eine athletische und "kampfstarke" mannschaft, einfach noch mit einem tickt mehr spielerischer klasse. und zürich sieht gegen basel meist relativ schlecht aus im direktvergleich mit ihrem kurzpass-spiel.

437

21.12.2007, 16:30

stimmung war gestern wirklich unterdurchschnittlich. die nord war auch nicht komplett voll, lag aber irgenwie auch am wetter und am spiel. saukallt, meine füße tauen immer noch auf und der gegner war einfach schwach! erst nach dem gegentor n bischen aus dem quark gekommen. eigentlich hättet ihr mit 0-4 in die pause gehen müssn. wo der punkt verdient war, ist wohl nur dem weitgereisten besucher aus basel ersichtlich. cottbus stand hinten besser als basel. :D

alles in allem n glücklicher punkt für basel, spielisch fand ich euren 30er gut und euer mittelstürmer ist ne gute kante. ;)

ach ja, euer torwartbewegt sich maximal homosexuell! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (21.12.2007, 16:31)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

438

21.12.2007, 17:04

da muss ich ausnahmsweise mal nem hsvler zustimmen... der punkt war niemals verdient. basel war richtig schlecht und konnte von glück reden, dass der hsv soviele chancen vergeben hat

439

21.12.2007, 20:07

Zitat

Original von XIII_Alex
da muss ich ausnahmsweise mal nem hsvler zustimmen... der punkt war niemals verdient. basel war richtig schlecht und konnte von glück reden, dass der hsv soviele chancen vergeben hat


... und hätte der schweizer Keeper die Abstöse mal zeitnah ausgeführt hätten wir auch doppelt so oft aufs Tor schiessen können ;)

440

21.12.2007, 20:59

die auslosung war irgendwie gay, hab so auf everton als züricher gegner gehofft, am ende bleiben everton und hsv übrig und es stellt sich raus, dass nur der hsv in frage kommt, weil da noch brann war :( ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (21.12.2007, 21:00)


441

21.12.2007, 23:27


uns rafa macht das schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (21.12.2007, 23:31)