You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 12th 2007, 6:12pm

billiges gebrauchtes notebook

Hallo zusammen!

Ich bräuchte für meine Diplomarbeit ein Notebook. Es muss ausser Office und wlan nicht viel können, aufwendige Grafikanwendungen/Spieletauglichkeit ist nicht erforderlich. ein möglichst leiser lüfter sollte es allerdings schon sein.

was ganz einfaches also, gebraucht reicht völlig.

so ca. 200 euro wäre mir am liebsten, sagen wir mal bis 300 würde ich noch gehen.

hab mir jetzt mal bei ebay das da rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=001

was haltet ihr von dem? ist leider eine spanische tastatur, gibt es da unterschiede zur deutschen oder sind da nur noch so sonderzeichen wie umgedrehte ! oder ähnliches drauf?

danke schonmal :)

2

Wednesday, September 12th 2007, 6:42pm

mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass das für mehr als 200 euro weggehen wird, musst du z.b. bedenken, dass du nicht mit ner akkulaufzeit über einer halben stunde rechnen kannst ! wenn du glück hast vielleicht eine stunde, aber mehr ist sehr unwahrscheinlich ..

3

Wednesday, September 12th 2007, 6:47pm

das wäre jetzt nicht so schlimm, steckdosen sind genügend vorhanden :)

DS_slo74

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, September 13th 2007, 5:02pm

lol, immer das Angebot GENAU durchlesen:

Tastaturlayout: Spanisch

Dann mal glahf! ^-^

5

Thursday, September 13th 2007, 5:36pm

Quoted

was haltet ihr von dem? ist leider eine spanische tastatur, gibt es da unterschiede zur deutschen oder sind da nur noch so sonderzeichen wie umgedrehte ! oder ähnliches drauf?

;)

7

Thursday, September 13th 2007, 11:23pm

danke! genau das hab ich gesucht

DS_slo74

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Friday, September 14th 2007, 8:08am

lol, okay, ich hab Deinen weiteren Text gar nicht mehr gelesen, nachdem ich auf den link geklickt habe! ^-^

Edit: Ich sollte mal meine Klappe halten! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_slo74" (Sep 14th 2007, 8:09am)

9

Friday, September 14th 2007, 2:29pm

Schau für gebrauchte Laptops mal bei www.lapstore.de hab ich gute Erfahrungen damit gemacht...

10

Friday, September 14th 2007, 5:19pm

ah cool, bin ich grad am durchsuchen, hab mal den hier in die engere wahl gezogen: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapsto…kpad_T30_-_Wifi

Rate this thread