Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2007, 22:01

Filmtipp 10.09, 22.15 Uhr ZDF - Darkness

Einer der besten Psycho/Horror-Thriller, die ich je gesehen habe - undbedingt empfehlenswert ...

2

10.09.2007, 22:19

1. sag doch bitte für alle "the others", so kann sich doch keiner was drunter vorstellen.
2. er hat zwar einiges gewonnen und hat auch einen guten ruf, aber nicole kidman fand ich schon immer so :/:/:/ daher werd ich ihn wohl irgendwann mal schauen wenn er nochmal kommt, grade nicht so die lust darauf :/

danke dennoch, filmtipps immer posten :)
MfG

3

10.09.2007, 22:23

"The Others" ist ein anderer Film - bei "Darkness" spielt Nicole Kidman nicht mit.

Aber damit man sich was drunter vorstellen kann:

Darkness, Spanien/USA 2002

Die Sehnsucht nach der Familie und dem alten Europa hat Maria (Lena Olin) und Mark (Iain Glen) dazu gebracht, ihr Leben in den USA aufzugeben und mit den Kindern Regina (Anna Paquin) und Paul (Stephan Enquist) nach Spanien zurück-zukehren. Hier arbeitet Marks Vater Albert (Giancarlo Giannini) als anerkannter Arzt in einem Krankenhaus, in dem auch Schwiegertochter Maria einen Job bekommt. Als neues Domizil hat sich die Familie ein charmantes, altes Haus auf dem Land gesucht, das genug Platz für alle bietet. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden und Nachbarn fiebern sie einem außergewöhnlichen Naturschauspiel entgegen, einer Sonnenfinsternis, die in wenigen Tagen stattfinden soll. Doch je näher das Ereignis rückt, desto stärker verändert sich das Leben der Familie. Und das Haus scheint in unmittelbarem Zusammenhang damit zu stehen. Vater Mark erleidet seltsame Nervenzusammenbrüche und Wutanfälle, Söhnchen Paul leidet plötzlich an einer großen Angst vor der Dunkelheit, zeichnet beunruhigende Bilder und weist merkwürdige Verletzungen auf. Beunruhigt macht Regina ihre Mutter auf diese Vorfälle aufmerksam, doch diese hat für alles eine rationale Erklärung. Verwirrt und verängstigt stellt das Mädchen nun selber Nachforschungen mit ihrem neuen Freund Carlos (Fele Martínez) an. Und schon bald werden die beiden in alten Akten und Zeitungsausschnitten fündig: Offensichtlich wurde das Heim der Familie vierzig Jahre zuvor Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Und die Geister der Toten scheinen hier immer noch ihr Unwesen zu treiben . ..

4

10.09.2007, 22:34

Ich schau den gerade. Filme mit kleinen Kindern nerven. Mal sehen, ob's doch noch spannend wird ...

5

10.09.2007, 23:55

achso, na dann ist "the others" wohl ein remake dieses films oder sowas. sry für die verwechslung. ;)
MfG

6

10.09.2007, 23:57

verdammt...hab im TV heft horrorfilm gelesen was für mich normal eh schon pflichtprogramm is somit.

leider lief zeitgleich gray's anatomy ;( christina hat ja gesagt *waaaah* :P

7

10.09.2007, 23:59

RAGNA, du schaust grey's? ich dachte du hälst das für schwulenfernsehen :P
rofl...
wenn nicht --> gj^^
MfG

8

11.09.2007, 00:01

normal ja, aber kA was an der stumpfen serie so anders is - kann einfach ned wegschauen, is wie bei verbrannten unfallopfern ?(

9

11.09.2007, 00:06

tja, ist halt die beste :)
ich wette du bist christina fan, oder aufh bailey^^
MfG

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

11.09.2007, 00:09

Ich glaube wir sind aber alle nicht die Zielgruppe von Greys Anatomy *g*

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

11.09.2007, 12:26

Ich schau Grey's Anatomy :love:

12

11.09.2007, 15:50

Dieser Horrorfilm da gestern war ja mal echt voll langweilig. Zum Glück kam dann Raab.

13

11.09.2007, 15:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok
verdammt...hab im TV heft horrorfilm gelesen was für mich normal eh schon pflichtprogramm is somit.

leider lief zeitgleich gray's anatomy ;( christina hat ja gesagt *waaaah* :P

Zitat

Original von Seraph
RAGNA, du schaust grey's? ich dachte du hälst das für schwulenfernsehen :P
rofl...
wenn nicht --> gj^^
MfG


da ham sich ja zwei gefunden :love:

14

26.09.2007, 22:40

*push* (sry)

warum muss die scheiss serie so damn traurig sein immer ;( können die da nicht ne actionserie draus machen?? ;( ;( ;(

noch schlimmer: ich hab ab nächste woche keinen TV mehr und ich weiß nicht was aus meredith wird!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

(PS: ja schwul!!1 lustig alle hamma gelacht)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

15

26.09.2007, 22:42

die folge war brutal spannend ?(
sie muss überleben!!!!! ;(

16

26.09.2007, 23:55

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ich würds euch sooooooo gern sagen,
aber ich machs nicht, weil ich nicht so fies spoilern will ;) mag das selbst nicht^^
MfG

17

27.09.2007, 01:44

hm mir is grad aufgefallen, dass die serie "GREY'S anatomy" heißt...wär ja irgendwie total dum wenn meredith GREY (nach der die serie wohl benannt wurde...) jetzt sterben würde (auch wenns mich nicht wundern würde wenn sie jetzt stirbt. so wie die dort versuchen menschen zu reanimieren *brrrr* )

18

27.09.2007, 01:51

^^
sherlock ragna :D
MfG

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

27.09.2007, 01:56

Zitat

Original von CF_Ragnarok
hm mir is grad aufgefallen, dass die serie "GREY'S anatomy" heißt...wär ja irgendwie total dum wenn meredith GREY (nach der die serie wohl benannt wurde...) jetzt sterben würde (auch wenns mich nicht wundern würde wenn sie jetzt stirbt. so wie die dort versuchen menschen zu reanimieren *brrrr* )

Naja, es gibt ja noch eine zweite Grey im Krankenhaus ;)

20

27.09.2007, 02:04

ich wollts nicht sagen^^
das letzte mal wolltest du mich kicken deswegen :D
MfG

21

27.09.2007, 02:08

die is aber nicht von bedeutung.

rein medizinisch betrachtet MUSS sie aber schon längst tot sein (so ne lange asystolie überlebt man nicht...). andererseit diese doofe langatmige rede am schluss von izzy :-/

ach ich lad mir die folge jetzt runter...kein bock mehr zu warten

22

27.09.2007, 02:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok

ach ich lad mir die folge jetzt runter...kein bock mehr zu warten

XDDD
das hättest du auch gleich machen können ragna ;)
MfG

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

23

27.09.2007, 11:43

ich erhalte mir den spannungsbogen bis nächste woche!

und wehe hier spoilert jemand!!!!! :evil:

24

27.09.2007, 12:18

sie stirbt!

25

27.09.2007, 12:51

Zitat

Original von Yezariael
ich erhalte mir den spannungsbogen bis nächste woche!

und wehe hier spoilert jemand!!!!! :evil:


Schade dass nächste Woche Feiertag ist, aber ich wünsch dir entspannte 2 Wochen :-D