Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

391

06.02.2012, 04:11

also ich fands ja ziemlich enttäuschend.. lange zeit garnichts passiert und dann isses praktisch 5min vor Ende schon entschieden.
so richtige Highlights gabs irgendwie auch nicht.

392

06.02.2012, 04:18

also ich fands ja ziemlich enttäuschend.. lange zeit garnichts passiert und dann isses praktisch 5min vor Ende schon entschieden.
so richtige Highlights gabs irgendwie auch nicht.


Welches Spiel hast du gesehen?

Auch am Ende zur Abwechslung mal richtig gute Entscheidungen von den Coaches, auch wenns nicht ganz geklappt hat.

393

06.02.2012, 10:02

also ich fands ja ziemlich enttäuschend.. lange zeit garnichts passiert und dann isses praktisch 5min vor Ende schon entschieden.
so richtige Highlights gabs irgendwie auch nicht.

häh? :stupid:

394

06.02.2012, 11:52

Das Spiel war doch klasse nur hätte ich nicht Manning zum MvP gewählt sondern Mannigham, klar man muss den Pass über 37837 Yards werfen, aber den zu fangen und im Feld zu bleiben das war der eigentliche Sieg.

395

06.02.2012, 12:09

bin eingepennt, nach dem 1. Q :O
kann mir mal jemand erklären wofür es diese 2 punkte anfangs gab?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

396

06.02.2012, 12:12

also ich fands ja ziemlich enttäuschend.. lange zeit garnichts passiert und dann isses praktisch 5min vor Ende schon entschieden.
so richtige Highlights gabs irgendwie auch nicht.

tjo das nennt sich american football ^^

und wie du merkst hast du schon ein überdurchschnittliches spiel gesehen :P
=)

397

06.02.2012, 15:14

werde diese sport auch nie verstehen. vermutlich muss man in den usa sein/gelebt haben um das geil zu finden ?(

398

06.02.2012, 15:26

wenn der QB gezwungen wird in seiner eigenen Homezone abzuknien oer einen incomplete Pass zu werfen gibt es ein Safety dann bekommt die gegnerische Offense Punkte zugesprochen.

399

06.02.2012, 16:00

Also ich mag nur die Werbung nicht während der gefühlt 200 Pausen aber ansonsten ist das doch echt lustig.

Wie Age eben. Aktion Gegenaktion usw. Musst auf die Taktik des Gegners immer den richtigen Konter parat haben.

Aber die Pausen nerven trotzdem übelst.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

400

06.02.2012, 17:01

hab nur die erste hälfte gesehen, die Madonna Show wollte ich mir ersparen - war mein erster super bowl und ich fands eigentlich ganz interessant, aber diese ständigen Unterbrechungen können schon nerven.. ist vielleicht anders wenn man es mit ner ganzen Gruppe von Interessierten guckt und dann Zeit für Taktikdiskussionen etc hat ;)

401

06.02.2012, 17:29

da fehlt mir der blick für. ich seh da nur folgendes. eine wand aus spielern, die versucht den einen typen, der das ei nach vorne wirft zu schützen. die gegner versuchen da durch zu kommen. undirgendwo außen flitzen 2-3 leute (mehr/weniger? weiß nicht) in die tiefe und versuchen nen ball zu fangen. egal wann und wo ich diesen sport sehe, sehe ich nur DAS. mehr ist das nicht für mich. ?(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

402

06.02.2012, 18:15

Naja, die Rechnung kannst du für jeden Sport aufstellen.

403

06.02.2012, 18:54

wenn der QB gezwungen wird in seiner eigenen Homezone abzuknien oer einen incomplete Pass zu werfen gibt es ein Safety dann bekommt die gegnerische Offense Punkte zugesprochen.


Das wär ziemlich hart mit incomplete Pass :D.

Was in dem Spiel passiert ist nennt sich intentional Grounding, wenn der QB irgendwohin wirft wo kein eigener Spieler den Ball fangen kann. Und wenn das in der eigenen Endzone passiert gibts eine Safety, also 2 Punkte und den Ball für den Gegner.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

404

07.02.2012, 12:20

Wir haben wie letztes Jahr HIMYM-style uns abgeschottet und gestern Abend geschaut. Hat dieses Jahr auch wieder geklappt, obwohl es im Arbeitsumfeld schwieriger ist, als im Studentendasein. Ich wusste vorweg leider eine seite der Score, aber nicht für wen ;)

Spiel hat mir sehr gefallen, da wir zwar Super Bowl und German Bowl verfolgen, aber viel mehr dann auch nicht. Intentional Ground hatten wir noch nie gesehen. Dass man dem Gegner einen TD gewähren lässt, um noch Zeit für eigene saubere Angriffe zu haben, war im Nachhinein völlig logisch, hat uns aber vollends in den Bann gezogen kurz vor Schluss.

Wir hatten wieder die HD-Version ohne Unterbrechungen. Halbzeit Show separat. Das Spiel ging fast zu schnell vorbei :( :D



btw.: wir hatten selfmade chili-cheese-pommes ... das ist echt krank wie ungesund der shit ist. davon stirbt man definitiv früher :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

405

11.02.2012, 11:35

Wo kann man denn gut auf MMA-Kämpfe wetten? Hab schon öfters überlegt sowas zu machen, da meine Vorhersagen fast immer eintreten :D

406

21.01.2013, 07:45

die englääänder wieder nicht im finale ;(

49ers sieg wenigstens !!!!!

407

21.01.2013, 13:27

Das waren zwei klasse Championchip Games gestern und zum ersten mal stehen sich zwei Brüder im Superbowl gegenüber.Nämlich Jim Harbaugh Coach der San Francisco 49ers gegen John Harbaugh Coach der Baltimore Ravens.Ich freu mich riesig auf das Spiel.

Und denn ist da ja auch noch Ray Lewis und sein letzter Auftritt in der NFL.Schade wieder ein ganz Großer der aufhört.

408

21.01.2013, 15:19

für einen 49ers Fan wie mich war das gestern natürlich ein Wechselbad der Gefühle mit Wolke 7-Ausgang :) nach 18 Jahren endlich wieder - hoffentlich hält die Serie "in and win" (5-0 im SB bisher)
War doesn't decide who is right, only who is left.

410

21.11.2013, 00:49

^ danke bruder, hatte ich schon wieder vernachlässigt die vids ;D
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

411

05.01.2014, 15:20

was fürn spiel gestern...wooow

wer kommt ins finale?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

412

05.01.2014, 23:29

ich bin ja klassischer "super-bowl only gucker"

aber was man so mitbekommt sind dieses Jahr die Denver Broncos Favorit #1 ?
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

413

06.01.2014, 17:23

gucke eigentlich auch nur den super.

da aber am samstag und am sonntag jeweils ein viertelfinale und darauf die woche ein halbfinale von Sat1 übertragen wird,
werde ich mir das diesmal da anschauen.
klappt diesmal suüer mit dem schichtplan:)

414

12.01.2014, 22:06

meine engländer sind wieder/noch im rennen :D

415

13.01.2014, 17:09

meine Niners auch wieder :) drittes CCG in Folge...
War doesn't decide who is right, only who is left.

416

13.01.2014, 20:18

Find diese Saison relativ überraschend. Hätte zum Beispiel Houston und Detroit viel weiter oben gesehen.

Die Playoff-Spiele waren aber alle recht interessant und spannend. Bin kein so großer Manning Fan und würde mir einen Superbowl 49ers vs Patriots wünschen. Mal sehen was so wird. Auf jeden Fall cool, dass Sat1 nochmal den Versuch startet Football auch in Deutschland zu etablieren. NFL und NBA würde ich echt gerne im deutschen TV sehen, dann würde ich mir vielleicht sogar mal wieder nen Fernseher kaufen.

417

13.01.2014, 22:14

man hat zig sender, aber das tv programm ist echt unter aller sau

serien,tatort,serien, tatort,serien usw. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

418

13.01.2014, 22:17

Alle genannten Teams haben eh keine Chance gegen die Legion of Boom :P

http://www.youtube.com/watch?v=RdeOuO1WSwU

http://www.youtube.com/watch?v=50ecM-f-NpQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.01.2014, 22:32)


419

13.01.2014, 23:11

Naja normalerweise sagt man ja, dass Defense Championships gewinnt, aber ich glaube im Fall der Seahawks wird es wegen der Offense nicht reichen. Ich glaube, dass es auf jeden Fall sehr viele Punkte geben wird bei 49ers gegen Seahawks und dann find ich die 49ers Offense einfach überragend, allein dadurch dass die Boldin praktisch geschenkt bekommen haben.

Freu mich aufs nächste Wochenende!

420

15.01.2014, 15:14

Ich glaube, dass es auf jeden Fall sehr viele Punkte geben wird bei 49ers gegen Seahawks ...


huch? das glauben die wenigsten, O/U ist im Moment bei 39.5 Punkten
War doesn't decide who is right, only who is left.