Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2007, 23:46


2

07.09.2007, 23:46

ein großes 4v4 mit teh MAx. Lagg von Alwin+Ronin wars dann doch irgendwie nich^^

gj@gegner

3

07.09.2007, 23:48

war ein 4v4, wobei Alwin und Wörni bei Team1, sowie Blackstar und Tuut bei Team2 mitgespielt haben.
Snyper mit FastCut, Tuut nicht richtig fertig geworden mit wallen, aber wir konnten sie trotzdem aufhalten.
Danach wollten sie bei mir durch, aber dank Hilfe von Ronin und Blacki konnten wir sie aufhalten...
Irgendwann ging es dann in die andere Richtung.

gg

4

07.09.2007, 23:50

Der Rechner ging mal kurz in die Knie, aber es wurde dann wieder normal...

1,5 GHz und 1GB RAM sollten für Age eigentlich reichen.


Bis auf die kurze Ruckelpartie hat es mir Spass gemacht. Als ich Blackstar dann mein überschüssiges Gold zugepumpt habe, ging der auch ab mit Kanonentürmen. Plänker oder Piken bringen es einfach nicht.

5

07.09.2007, 23:51

Naja, nie mehr 4v4 im masters (N)

max findet 4v4 toll und hat nach 1 h keine lust mehr, willste mich damit verarschen !?!?

dann muss ich noch erkundet spielen, weil mister blackstar wieder auf seine scheiss prinzipien achten muss ! :evil:
naja, fast cut, auch ohne erkundung, die gegner wie erwartet wieder max wall, wegen restore konnte ich nicht mehr normal cutten und musste alles mit gelände angriff machen, wodurch ich >1 min langsamer durch war ! das hat mich das ganze spiel auch genervt ! naja, woerni will mir noch meinen 3. goldspot während boom klauen und beleidigt mich dann, schade, dass er keine ahnung von michi hat (hart gesagt, stimmt aber leider ?()

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.09.2007, 23:53

Sarazenen -.-
Erst hatte ich ewig kein Gold, kam nicht in die Gänge und wäre ohne mates wohl sehr schnell sehr tot gewesen.
Als ich dann endlich Gold hatte hab ich Mamelucken gebaut gegen alles was da so dahergekommen ist ... Mangudai, Freischärler, Bonager ... ab und an auch Husare gebaut^^
Irgendwann hab ich dann sogar aus 3 Waffenschmieden (Y) Bonager gepumpt, die aber wie Streichholzschachteln gegen Snypers Viecher zusammengeklappt sind X(
Garde hat zwischendurch lange gegen 3 durchgehalten, wies weiterging weiss ich nicht, war beschäftigt mit meckern ?( .
Snyper hat irgendwann mal nen cut probiert, den ich schon lange mal geplant hatte. Ich konnte ihn abwehren und selber rein bei ihm, Ronin war zeitgleich bei ihnen im Trade, da kam das gg.
gg ;)

7

07.09.2007, 23:54

Regeln:

3.5 Settings
Die Settings werden in der MastersZone angegeben. Jeder Spieler ist verpflichtet die Settings vor dem Spiel zu überprüfen. Ein einmal gestartetes Spiel wird auch mit eventuell falschen Settings zu Ende gespielt. Jedes Spiel muss aufgezeichnet werden!

* Rohstoffe: Standard
* Schwierigkeitsgrad: Mittel
* Karte aufdecken: Nein
* Vollständiger Technologiebaum: Nein
* Cheating: Nein
* Teams: vereint und fest

zum Thema erkundet

8

07.09.2007, 23:55

ok dann auch die losung die da steht ^^

9

08.09.2007, 00:02

Wenn alle 4v4 zustimmen, wird 4v4 gespielt. Das gleiche gilt für normal Speed am Sonntag.

Erst mitmachen und dann meckern is nunmal nicht :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.09.2007, 00:05

Snyper, wo und wann bitte hab ich dich beleidigt?

11

08.09.2007, 00:17

Zitat

Original von WW_Ronin
Wenn alle 4v4 zustimmen, wird 4v4 gespielt. Das gleiche gilt für normal Speed am Sonntag.

Erst mitmachen und dann meckern is nunmal nicht :D


jo hast recht ! naja wayne, manchmal muss man eben ein arschloch sein ! ;( ;( ;( ;( ;( ;(