ich hab auf agesanctuary.com die einzelnen leute mal aufgelistet, die da teilnehmen
1.Germany - Naturephoenix
2.Columbia - Asgard
3.Italy 1 // noch nicht ausgespielt
4.Armenia // Matt_IT (einziger Armenischer Spieler)
5.India // da nur ein halbwegs guter AoE3-SPieler aus Indien kommt, wirds wohl ThunDer_SyPhoN sein
6.Mexico - GM_Here
7.Taiwan - 8La888
1.Brazil - Skipper
2.Macedonia // grosses LOL, ich hab keine ahnung was das soll^^
3.Honkong - Live4Son
4.Czech Republic - Dratek
5.South Korea - Grunt
6.USA // noch nicht ausgespielt
7.Italy 2 // noch nicht ausgespielt
Nature's Chancen stehen sehr gut. Soweit ich das mitbekommen habe, werden die ersten beiden pro Gruppe in die Halbfinals kommen.
Grunt ist riesengrosser Favorit, der einzige der ihn gefährden könnte wäre Nature.
Asgard, 8La888, Skipper, Live4Son, Dratek und der US-Spieler (wohl _H2O) sind aber alles recht gute Spieler, alle eigentlich in der Top25-50 anzutreffen. Denke aber nicht, dass sie einen Final von Nature vs Grunt verhindern können, da es doch eine beträchliche Lücke ist.
Wieso das Italien(und gleich mit 2 Leuten?), Indien, Armenien und Macedonien Spieler hinschicken ist mir schleierhaft. In den Ländern sind die besten Spieler maximal auf Platz 200.
Dafür fehlen viele viele Nationen, allen voran die Schweiz, aber auch Japan, Frankreich, Finnland, Schweden und Spanien. Viele Länder (wie Deutschland) hätten auch einen zweiten Spot verdient auf Grund der Spieler.
Die WCG ist für AoE3 TWC leider ein ziemlich lächerlicher Event...