Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.04.2003, 21:24

Neuer "Cheat"

Ich hab vorhin ein game gestartet, nach ein paar sekunden wurde mir der Spieler Dirty_Latin (1950) zugelost und ich begann zu spielen. Er kam aber erst um 7:20 classik und gab dann fast sofort auf. Ich fragte ihn, was los sei bar er antwortete nicht. Ich freute mich über die Punkte, die ich für das Morgen endende Smurftunier gut gebrauchen konnte und klickte auf verlassen. Als ich dann wieder im Hauptmenu war, sah ich , dass das Spiel als Niederlage gewertet wurde. Ich hab mir mal die Statistik von Dirty_latin angeschaut und stellte fest, dass seine durchscnittliche Klassikzeit 6:40 beträgt und er  die letzten Spiele alle mit deutlich weniger Punkten gewonnen hat.

2

04.04.2003, 13:02

auf den bin ich gestern leider auch gestoßen ?(

3

04.04.2003, 14:06

Mir ist da gestern was anderes passiert . ICh spiele vor mich hin und komme setze meinen Tornado ein . Auf einmal schreibt er "chicken" und das spiel ist nicht mehr syncron . Ka ob das zufall war ?(

4

04.04.2003, 14:16

bei tornado geht das game oft out of sync!
ist ein bug