Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.09.2007, 16:38

für die ambitionierten FL Spieler

georg danzer, halbwegs bekannter pokerprofi der letztes jahr einige zeit auf ESPN zu sehen war weil er in der WSOP sehr weit kam will sich durchspielen auf PokerStars Fixed Limit

Hier kleine Auszüge

Zitat

Jetzt will ich zeigen, wie man sich als Low Limit Spieler in den Mid Limit Bereich spielt. Und testen ob ich so auch wieder in den High stakes Bereich komme.


Zitat

Ich schätze meine Erwartung bei den unteren Limits mit 1BB/100Hände ein wenig konservativ und bei den oberen Limits mit 1BB/100Hände ein wenig optimistisch ein.
Und da ich vorhabe jeden Tag im Schnitt 2′000 Hände zu spielen sollte das jeden Monat knapp zwei Limits nach oben entsprechen.
Ich plane bis Ende des Jahres bei 200/400 zu sein.


er bloggt sehr häufig und auch ich als NL spieler lese es sehr interessiert

BLOG
(einfach etwas runterscrollen, der erste eintrag zu seinem Vorhaben lautet "Hochspielen zum Hoch Spielen")

sehr sehr viele FL Spieler kommen ja nicht so richtig vorwärts in den midstakes, ich selbst glaube ja dass das auch nicht wirklich möglich ist für einen normalsterblichen


edit: da bloggt nicht nur er, seine einträge sind von "pusteblume"
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.09.2007, 16:41)


2

03.09.2007, 20:48

hab ich gestern zufällig gefunden der rake ist ja mal wirklich krass :baaa:

4

04.09.2007, 11:18

die beispielhand hätte ich aber noch gecalled

5

04.09.2007, 14:44

na bin mal gespannt, ob der nicht vielleicht doch eher broke geht, so ueberheblich wie der tut

6

04.09.2007, 17:29

ich finde danzer cool ♠♣♥♦

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.09.2007, 20:31

bambam hast du ihn gesehen WSOP 2006? der hatte so geile sachen an! LOOOOOOOOOOOOL


es klingt ja so als hätte er sich schonmal hochgepokert, wenn dem so ist find ich das nicht überheblich sondern völlig normal und zurecht ^^ aber hab kein plan wie er es geschafft hat dasser ma so eben bei der WSOP mitmachen kann in so jungen jahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.09.2007, 20:33)


Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

27.09.2007, 21:30

wieder ein klasse eintrag wie ich finde!

gedanken zu varianz/skill