Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2007, 20:16

Handy

Also, hab jetzt eine Ausbildung angefangen und kriege Geld und will nun endlich mir mal ein richtiges neues gutes Handy anschaffen!

Bin Azubi ich weiß aber nicht ob ich mir jetzt eins mit Vertrag holen soll oder ohne!

Was ist den Momentan so in bzw. was könnt ihr empfehlen?

2

02.09.2007, 20:38

was willst du damit machen?
telefonieren, sms schreiben, musik hören, fernsehen, surfen, fotos, videos?

3

03.09.2007, 12:09

fotos, videos, telen, smsen, musik hören muss schon sein alles andere ist nur ein zusätzliches plus

4

03.09.2007, 21:14