Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2007, 20:16

Handy

Also, hab jetzt eine Ausbildung angefangen und kriege Geld und will nun endlich mir mal ein richtiges neues gutes Handy anschaffen!

Bin Azubi ich weiß aber nicht ob ich mir jetzt eins mit Vertrag holen soll oder ohne!

Was ist den Momentan so in bzw. was könnt ihr empfehlen?

2

02.09.2007, 20:38

was willst du damit machen?
telefonieren, sms schreiben, musik hören, fernsehen, surfen, fotos, videos?

3

03.09.2007, 12:09

fotos, videos, telen, smsen, musik hören muss schon sein alles andere ist nur ein zusätzliches plus

4

03.09.2007, 21:14

also grundsätzlich würde ich auf jeden fall ein sony ericsson empfehlen als handy-neuanschaffung. es gibt einfach derzeit nichts, was da mithalten kann, egal ob das um ausstattung/qualität oder marktanteile geht(afaik). nunja, und nen vertrag würde ich auch empfehlen, da diese immer billiger werden und man nur so an richtig gute handys(bzw welche die was taugen) kommt. du musst halt nur erstmal das netz entscheiden. was hat der großteil deiner freunde? deine freundin? deine familie? danach würde ich mich erstmal richten. wenn der großteil der oben genannten D1 hat, würde ich nicht zu D2 oder ePlus etc gehen. auf jeden fall, wenn du das entschieden hast musst du dich halt mal nach nem guten vertrag umsehen der deinen wünschen entspricht. wenn du viel telefonierst und nie sms schreibst könntest du eine super flat abschließen. das gibt es derzeit bei allen handynetzen für so rund 50 euro und du kannst unbegrenzt in alle netze telefonieren(oder wenigstens in dein eigenes und ins festnetz, das variiert). oder du schließt einen vertrag rund um sms ab wo du viele frei sms hast, etc etc. musst du halt wissen was du brauchst. und _dann_ kommt erst die wahl des handys. bei sony ericsson gibt es zwei hauptserien die man uneingeschränkt empfehlen kann, die "w" und die "k" serie. "w" steht afaik für walkman und bedeutet halt dass das handy einen eingebauten mp3-player hat, mit kopfhörern, radio und geilem sound ausgestattet ist. und in der "k" serie ist die musikqualität afaik etwas schwächer, und auch keine gute playersoftware drauf, aber dafür die "k"amera wesentlich besser, teilweise in ziemlich hohen pixelzahlen. einfach mal auf der homepage bisschen umschauen sollte dir schon zur entscheidung helfen.

so far, wenn du noch fragen hast stell ruhig.
MfG

6

04.09.2007, 15:42

Hatte ein erricson und bin sofort wieder zurück auf Nokia.

Versteh gar nicht wie man das so absolut empfehlen kann.

Der rest ist gut umschrieben.

7

04.09.2007, 17:42

k800i 220,- k810i 265,- ohne vertrag. dann simply 10 ct tarif ( d1) oder lidl karte(o2) .

ist immer guenstiger als vertrag. rechne einfach mal deine kosten auf 24 monate hoch.
wenn foto sehr wichtig vlt auf das lg ku990 warten (oktober) , dann werden die sony photohandys wahrscheinlich auch guenstiger.
gruss