Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2007, 11:03

Guter S-ATA DVD Brenner?

Hi,

was ist denn momentan ein guter S-ATA DVD Brenner. Hab leider keinen Plan und deshalb frag ich mal hier nach.

Danke schonmal ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

29.08.2007, 11:25

keinen plan welcher gut ist, aber kauf dir auf jedenfall einen der CD´s beschriften kann wenn du sie umdrehst, hab den namen dieser funktion vergessen aber das ist einfach nur UBER!!!! :D

3

29.08.2007, 12:42

LightScribe heisst das aber ich finds net so dolle :)

ich hab nen plextor 760 sa

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

29.08.2007, 12:44

Kann Dragon nur zustimmen, das sich das nicht lohnt da der beschriftungsvorgang ca. 30 Minuten dauert und dann nur einfarbig ist (bei Ligtscrit braun und bei Bluescript blau).

Die schnellere und bessere alternative ist da sich einen Drucker zu kaufen der CD bedrucken kann und gut vorteile es geht schneller blockiert nicht den rechner solange und ist zu dem noch Farbig.

5

29.08.2007, 15:35

habe einen von LG und kann die Firma weiterempfehlen.

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

29.08.2007, 15:39

Zitat

Original von _JoD_Dragon
LightScribe heisst das aber ich finds net so dolle :)

ich hab nen plextor 760 sa


Es dauert lang und sieht nicht gut aus. Wenn, dann eher bedruckbare CDs kaufen und nen guten Drucker.

Als SATA brenner kann ich den plextor 810sa empfehlen.

7

29.08.2007, 15:46

:( habt gewonnen, ich hatte nur davon gehört und fand die idee ansich schon geil - asche über mein haupt und keinen brenner kaufen der das hat!

8

29.08.2007, 17:06

du kannst dochn brenner kaufen der das hat und es nicht nutzen ^^

auch wenn ich weiß, dass chip.de sicherlich keine sehr gute quelle ist, aber

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?tsid=267

zeigt dir schon, dass es fast egal welchen brenner du kaufst. sie unterscheiden sich alle nicht mehr wirklich krass.