Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.08.2007, 13:31

BioShock

am freitag ist es so weit und das spiel des jahres erscheint :-)
nur zur erinnerung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (22.08.2007, 14:21)


Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.08.2007, 13:53

Spiel des Jahres wird für mich wohl ENEMY TERRITORY - QUAKE WARS. Die Beta ist schon klasse. Was ist eigentlich so besonders an BS? sieht für mich aus wie ein Painkiller verschnitt.

3

22.08.2007, 14:19

hat du nie System Shock gespielt ??

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.08.2007, 14:23

Nö, damals hatte ich aok, daneben braucht man keine anderen Spiele.

Jetzt bin ich in AOK zu schlecht geworden und muss mich zweitklassigen Spielen (alles außer AOK) herumärgern.

5

22.08.2007, 14:24

oh....
dann hast eines der besten spiele aller zeiten versäumt

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.08.2007, 14:34

Ich werde mir BioShok wohl holen, weil es noch einen Monat dauert bis ETQW rauskommt. Aber was ist daran so aners wie an anderen SP-Shootern?

BTW: wenn, dann will ich die uncut-Version.

Wie kauft ihr? Über Steam? Oder gibt es die Uncut auch im normalen Handel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (22.08.2007, 14:36)


ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

22.08.2007, 20:16

Heute gekauft (Media Markt hat mal wieder früher mit dem Release begonnen ;) )

Ersteindruck : Hammergame
Die Atmossphäre ist, zumindest bis jetzt, einfach spitze. HAb ca 2 Studnen gespielt, und durchgehend wars spannend.

Die Levels sind leider nicht ganz so offen wie ich es mir erhofft hatte, aber is halt ein Shooter und kein RGP-Mischding. ZUmindest bis jetzt (wie gesagt, 2 Stundne gespielt) eher geradliniges Leveldesing, das dafür wirklich exzellent gemacht wurde.

Gegner KI geht auch in Ordnung, durchaus fordernd auf mittleren Schwierigkeitsgrad, auf Schwer dürfte das noch um einiges Interessanter werden, weil Munition ist bis jetzt relativ spärlich gesäht....

Das mit dem Hacken macht auch sehr viel spass, war auch ne nette Idee hehe

Und für wens wichtig ist : Die Version ist kaum geschnitten (zumindest meine hier, die ab 18 Version aus Österreich, angeblich gibts aber eine eigene ab 18 Version nur für Deutschland. Wie die ist kann ich nicht sagen.

Fazit : Kaufen :) die 44,90 sind gut angelegt

PS : Unbedingt den neuesten DirextX Treiber und NVidea Treiber downloaden, ohne die hatte ich beim ersten mal arge Probleme, inkl komplettabsturz und kurrupten Savegames, was, so wirds in diversen Foren beschrieben, anb alten Treibern liegt... Nach neuinstallation und update läufts jetzt aber einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (22.08.2007, 20:18)


8

22.08.2007, 20:53

ich hatte mit update probleme (schwarzes bild) und mit alten treibern liefs super :P

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

22.08.2007, 22:32

ja muss auch revidieren :

Wollt jetzt bisl weiter zocken : Wieder alle Savegames korrupt.....

Daher wartet lieber noch mitm Kauf bis es stabil läuft oder besorgt euch das verbuggte Teil irgendwo.... Diversen Foren nach zu urteilen haben das problem nämlich sehr viele User, bei vielen startets erst garnet....

10

23.08.2007, 00:40

Gestern lüstern die Demo (schlappe 2 GB ^^) gesaugt, elend lange das File entpackt und installiert -
- und dann war alles voller Grafik-Bugs, dass ich nicht mal mit Erfolg zum ersten Gegner laufen konnte. Graka: Radeon 9800pro

Dann ATI "Bioshock Hotfix"- Treiber installiert - kein Unterschied :(

So wird das nix..

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

23.08.2007, 13:23

Überraschenderweise sind heut auch die 2k Seite und Foren schon länger down. Anscheinend wars ihnen zu peinlich, bereits 2 Tage vor dem eigentlichen Release ~ 500 Threads im Bugmeldungsforum erhalten zu haben.... wär wohl net gut für den richtigen Release gewesen. 500 Meldungen sind insofern noch viel erstaunlicher, da das 2K Forum ansich schon eine Frechheit ist.

Um etwas posten oder suchen (!) zu können, muss man erstens einen 6 stelligen sicherheitscode eintippen (die klassischen schiefen buchstaben die in nem gif kommen) UND eine Anti-Spam Frage lösen (sowas wie 9+9 ergibt ? ) LÄCHERLICH....

Tjo, 2KGames kommt auf meine Blacklist, von denne kauf ich sicher nix mehr, egal wie geil das Spiel ansich auch sein mag....

12

24.08.2007, 07:04

xbox360 demo in ~10 min runtergeladen
nix installiert, einfach losgespielt
keine bugs entdeckt :D
:P

13

24.08.2007, 09:41

Civ4 war auch von 2kgames und das lief eigentlich von anfang an gut, schon schade, wenn das so nachläßt.
Für Spiele heute ist mein Rechner eh zu alt. Außer besserer Grafik gibts eh nix Neues.

14

26.08.2007, 12:36

civ4 ist wohl das spiel, das bei mir am meisten abgestürzt ist :D

selbst mit patch 1.61 isser irgendwann jede 5. runde einfach eingefroren - die foren waren voll von protest, gott haben die gekotzt^^