Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

23.08.2007, 12:36

Jo sehe ich auch so, eigentlich hatte ich mit dem 3:1 fast noch gerechnet, einer der Konter hätte auch durchgehen können ..

92

23.08.2007, 12:39

Zitat

Original von CULT_Bastrup

Zitat

And so the arch enemy became the last team to win at the old Wembley and the first to win at the new stadium...
No matter who is in charge it would seem that England's luck against Germany never changes.

:D

Weiß jemand, wo man eine Übersicht der englischen Pressekommentare bekommen kann? Ich habe nur die FAZ-Pressestimmen gelesen.

93

23.08.2007, 12:47

ats group

..hat immer eine gute verlinkung zu diversen fremdsprachlichen tageszeitungen, u.a. auch ein paar englische. ;)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

94

23.08.2007, 12:51

geiler kommentar:
No worries then. With Gary Neville returning, everything will be resolved ( said with tongue actually poking out through cheek ).

Same old story and in fact the same old players.
The only winners from this match were Germany, who deservedly won, yet again on English soil, with a much depleted squad and the FA, who trousered millions in gate receipts.

When will we ever learn, money is at the root of all that is bad and sad about the 'beautiful game'. Believe it or not, football is a team game which requires skill to play it at the highest level. Unfortunately the whole 'Team England' ethic is based around who you know rather than what a player is capable of. How sad is it when a 'retired' player is dragged (all be it willingly untill his 100th cap) halfway across the world to play? If only the manager/coach took a really good look at players available in this country instead of going on expensive 'jollies' to the US, he might actually start earning his money and reputation.

R. P. Dixon, London,

95

23.08.2007, 18:06

typisch englisch. die ham echt nen knall da drüben. freut mich, dass sie sich so ärgern, obwohl eigentlich unnötig und unsachlich. das schmliimste aus englischer sicht ist imho, dass die deutschen wirklich das singen gewonnen haben. was ist da los in wembley ?

96

23.08.2007, 18:41

Fand das Spiel fad und habe nur ab und an reingeschaut.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

97

23.08.2007, 20:20

zwei schalker tore, ich habe es immer gewusst :D

gut das wir statt kuranyi, hanke bei der wm mit dabei hatten :respekt:

98

23.08.2007, 22:59

Zitat

2:1 für Deutschland



Hab ichs nicht gesagt? HAB ICHS NICHT GESAGT?

Muhahahahahaha :D

99

23.08.2007, 23:02

Du hast auch gesagt dass Schnix beide Tore schießt, Muhahahahahaha :evil:

100

24.08.2007, 03:12

Zitat

Original von nC_$kittle_
ENG-GER 0-0 ! Torschüsse 23-4


wären da nicht solche fliegenfänger im tor hätt ich recht gehabt^^

101

24.08.2007, 13:58

Ich hab zwar garnix dazu gesagt, aber ich hätte auch Recht gehabt!

102

24.08.2007, 16:35

Zitat

Original von CoK_a_cola
zwei schalker tore, ich habe es immer gewusst :D

gut das wir statt kuranyi, hanke bei der wm mit dabei hatten :respekt:


letzte Saison für kuranyi, nach (bzw. vor) der EM ist der in der klapse, weil er nicht mit darf :P

103

24.08.2007, 21:01

Ich wollte heute mit Engländern drüber reden. Aber die haben sich gar nicht aufgeregt. 30 sec "das liegt an den Spielern aus Newcastle" Thema vorbei. ;( Und the Sun hat sich irgendwie auch nicht richtig aufgeregt. Ein paar unvorteilhafte Bildchen von ihren wieder mal gescheiterten Graupenkickern. Die Feststellung, dass der Torwart ein Fliegenfänger ist und der Trainer weg muss. Ich habe mir echt mehr Weltuntergangsstimmung erhofft? ?(

Haben die etwa seit unserer tollen WM Angst uns zu beleidigen wie sonst immer? Ich vermisse das irgendwie ... :evil: ;(

104

24.08.2007, 21:25

Naja, die wussten vorher schon, dass ihre Mannschaft nicht so toll ist (so wie die EM Quali lief) und das Torwartproblem ist auch keine Neuigkeit.^^
Ich glaube es war für manche nur eine herbe Erkenntnis, dass sie zwar Lehmann auspfeifen können, aber immer noch den schlechteren Torwart haben.^^

105

26.08.2007, 02:55

lol wie geil, grad per mail bekommen. das soll in einer zeitung erschienen sein (ich tippe auf das qualitätsblatt "österreich") :S

Zitat

Schockierende Neuigkeiten: Martin Harnik ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, seine Mutter ist Deutsche. Der neue Darling der österreichischen Fußballfans, ein Marmeladinger? Ja, es ist wahr. Martin Harnik spricht wie ein Deutscher, und er spielt Fußball wie einer. Unbestätigten Meldungen zufolge soll er sein Tor im Länderspiel gegen die böhmische Auswahl "dufte" gefunden haben. Ach nee, wie ulkich.

:D

106

12.09.2007, 20:24

schlaaaaaaaaaaaaand auf jeeets

107

12.09.2007, 20:40

abseitssssssssssssss trackooooooooooooooo schirri :evil:

108

12.09.2007, 20:49

nscheiss...der hat den ball ned berührt du blindflisch.

109

12.09.2007, 20:52

schnauze ausländer

110

12.09.2007, 20:55

falscher thread ^^

111

12.09.2007, 22:17

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :bounce: