Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2007, 22:07

england - deutschland

ich tippe mal weil unser herr schneider spielt nur 2-1 für die engländer :D

lustig wird auch

österreich - tschechien 1-1 ^^

schweiz - holland 1-2

2

21.08.2007, 22:11

wann und wo läuft es?

3

21.08.2007, 22:13

RE: england - deutschland

Zitat

Original von E_Mielke
ich tippe mal weil unser herr schneider spielt nur 2-1 für die engländer :D

lustig wird auch

österreich - tschechien 1-1 ^^

schweiz - holland 1-2

deutschland hat wieder luck und ermgaunert sich ein 1:1 (in der nachspielzeit)

österreich versagt mal wieder total und geht 0:3 unter

schweiz kA, wenn die so scheisse spielen wie letztes jahr wo sie sogar gegen österreich verloren haben 0:3, wenn sie sich wieder gefangen haben 0:1 oder 0:0


€: zum glück sind wir scho qualifiziert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.08.2007, 22:14)


4

21.08.2007, 22:15

2:1 für uns - und Schneider schießt beide Tore. :)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.08.2007, 22:18

ENG-GER 2-1 , 3-1

ösis -tschechien 0-3

schweiz - holland 1-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (21.08.2007, 22:18)


6

21.08.2007, 22:21

Versteht mich nich falsch , ich mag schneider echt , aber mich kotzt das schnixx gehype so an , ich kanns nich mehr hören ... vor 4 bzw 8 jahren wurde ich ausgelacht als ich gesagt hab , schneider rockt derbe und gehört zu unsren besten männern , ja vor 3 jahren hab ich sogar behauptet er is der beste deutsche im moment , aber seid der letzten wm is die dauernde " warum spielt schneider überhaupt in der nationalmanschafft" mentalität in einen extrem heuschlerischen hype umgesprungen ... die hälfte der leute is wohl einfach verlogen und hat probleme damit das sie ihn jahrelang verschmäht haben ...

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

21.08.2007, 22:25

also kern deiner aussage ich habs ja immer gewusst? -_-
naja mit der notelf wirds gegen england schwer

8

21.08.2007, 22:28

Ich habs immer gewusst gibts nich im fußball , und passt auch garnicht auf schneider ...

das kann man vielleicht großkotzig behaupten wenn aus einem talent ein kompletter spieler wird , aber da fliegt man öfter aufs maul als einem lieb is , und wenn man doch recht hatte , dann wars glück , weil zuviele faktoren mit reinspielen außer talent ;)

im falle schneider sieht es aber so aus , dass er ja schon immer n spitzen fußballer war seid er in der nationalelf ist. Als er in seiner " talentzeit " war , hab ich warscheinlich noch an brüsten genuckelt ;)

9

21.08.2007, 23:01

^seit wann schiessen die engländer in einem spiel mehr als ein tor in diesesn zeiten. und die deutsche abwehr steht ja als einziges ned so schlecht da.

tippe auf ein 2:1 für D oder 1:1 unentschieden

10

21.08.2007, 23:08

bin voll gespannt aufs spiel holland schweiz morgen. holland spielt wieder mit van nistelroy das wird schwer hinten dicht zu halten.
aber ich bin zufrieden wenn die schweizer mal ein tor schiessen würden. streller lustrinelli und so sind einfach nichts^^
maybe schaffts nkufo an der em neben frei aufzulaufen. ich hoffe der kann sich morgen gut iim team integrieren und schiesst vielleicht ja gleich ein tor. dann könnte man mal den streller mal zuhause lassen:D

deutschland england wird so 1:1 enden denk ich, england ist ja auch nicht so in topbesetzung(ohne rooney und gerard spielt glaubs auch nicht. dazu terry schon länger verletzt)

österreich tschechien hab ich kein plan:D weiss nicht wie die ösis so spielen. das letzte spiel, das ich von denen gesehen habe, hab ich glaubs total verdrängt:D:D:D

11

22.08.2007, 05:17

Das gegen England kann nichts werden. Die wichtigsten Spieler verletzt und fuer unsere gehts um nichts. Die Englaender erwartet die Hoelle wenn sie verlieren und sie haben auch wegen der Verletzungen das bessere Team. Wahrscheinlich eine Klatsche, aber ich lass mich gern positiv ueberraschen.

12

22.08.2007, 05:23

Noch ein Nachtrag:

Habe grade beim Kicker noch über die Nachnominierungen gelesen und ich glaube bei mindestens der Haelfte der Verletzten nicht, dass sie wirklich verletzt sind. Am Samstag bei den Clubs stehen die wieder auf dem Platz, keine Frage....

Was ist das nur fuer ne Mentalitaet und wir blamieren uns bei den doofen Insulanern.....

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

22.08.2007, 06:06

deutschland - england = 4 - 1

14

22.08.2007, 08:41

blamieren werden wir uns schon nicht,wir haben ja och noch schneider :D


im übrigen find ich luca toni auch scheisse...mit toren könnte der mich bei laune halten,ansonsten läuft der wie ein....
hab mich unter anderem nick im fc bayern forum schon richtig beliebt gemacht,aber ich steh halt zu meiner meinung...für mich is das ne goorke..für die kohle von dem +der von sosa und jansen ...hättens noch quaresma oder sneijder bekommen...nun haben wir son tracko der net laufen kann ;(

15

22.08.2007, 08:47

Zitat

Original von SenF_No_Milk
deutschland - england = 1 - 4


sehr gut marco sehr GUT! :respekt: :respekt:

timmy!

16

22.08.2007, 08:57

kann mal einer die zeit uff deutsch sagen..geht um ein abgesagtes spiel,,,
Wednesday at 5:05 p.m. EDT

17

22.08.2007, 08:59

eastern daylight time is gmt -5, und wir sind grad gmt+2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.08.2007, 09:03)


18

22.08.2007, 09:01

Zitat

Original von E_Mielke
blamieren werden wir uns schon nicht,wir haben ja och noch schneider :D


im übrigen find ich luca toni auch scheisse...mit toren könnte der mich bei laune halten,ansonsten läuft der wie ein....
hab mich unter anderem nick im fc bayern forum schon richtig beliebt gemacht,aber ich steh halt zu meiner meinung...für mich is das ne goorke..für die kohle von dem +der von sosa und jansen ...hättens noch quaresma oder sneijder bekommen...nun haben wir son tracko der net laufen kann ;(


hallo? hast du den schon live im Stadion gesehen? Schon mal gesehen, wie er sich 3 Abwehrspieler vom Leib hält, den Ball verteidigt und Räume für sich und Mitspieler schafft? Also ich schon. Und seit dem sind meine Vorurteile gegenüber dem Italiener darhin. Hab ja auch bei meinen 5 gewagten Prognosen gesagt, dass Ribery mehr Tore schießt als Toni - mittlerweile würde ich das nicht mehr behaupten. Mit seiner Größe und seinem Kampfgewicht hat er eine Präsenz im Strafraum, die einen deutlich zeigt, warum er in Italien 30 Tore geschossen hat. Wie er läuft? Da finde ich läuft Klose tuckiger.

Also sitz! Sei wieder ein artiger Bayern-Fan :P

19

22.08.2007, 09:09

@asmo ^^ .... etwas zeit zum laufen lernen geb ich ihm noch...aber laufen sollte man schon können ^^ ...wie der bei florenz soviele buden machen konnte bleibt mir eh ein rätsel ?( hab vorher auch kaum florenz geguckt

@tsu..wieviel uhr is das denn ,heute 19.05 in deutschland oder wie? oder heut nacht um 1.05 ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (22.08.2007, 09:13)


20

22.08.2007, 09:10

england ist sicher kein spitzenteam, aber unter diesen vorraussetzungen wird es gegen uns langen

21

22.08.2007, 09:23

5.05pm EDT ist 17:05 Uhr EDT, und EDT ist GMT-4 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzonen#UTC-5_bis_UTC-4 )

also 6 Stunden drauf, macht 23:05 Uhr

22

22.08.2007, 09:26

ah ok thx ;)

beckham macht heut ne butze ;)

23

22.08.2007, 09:27

@mielke, wenn du den Staat weißt in dem das Match stattfindet kannst du einfach www.worldtimeserver.com benutzen.

glaub es ist 23:00 bei uns (hab oben aber auch nen fehler im post) aber eh ich dann schuld bin guckst lieber selber nochmal nach :D

edit: das kommt davon wenn man beim posten frühstückt, schon ist jemad schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.08.2007, 09:28)


24

22.08.2007, 09:44

jo das teil hat gesagt 23.00 isses in mielkes wohnzimmer ^^ und 17.00 in maryland... komme immer mit dem pm und am durcheinander ^^

25

22.08.2007, 11:06

Wer fehlt denn bei uns ? Doch nur das zentrale Mittelfeld mit Ballack, Borowski und Frings, eh alles nur Mitläufer. Na gut die Flügel mit Janssen und Fritz fallen auch weg. Und der Sturm mit Klose und Podolski ist auch nicht dabei, aber gegen England reicht doch Abwehr + Keeper.

26

22.08.2007, 11:08

Zitat

Original von E_Mielke
ah ok thx ;)

beckham macht heut ne butze ;)


jo ich glaub aber auch die einzige...hoffentlich net im ganzen spiel...

27

22.08.2007, 11:52

ENG-GER 0-0 ! Torschüsse 23-4

28

22.08.2007, 13:18

Laut kicker Vorschau ist die Aufstellung wie folgt:

Deutschland
Lehmann -
A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm -
Hilbert, Rolfes, B. Schneider, Hitzlsperger -
Odonkor, Kuranyi

Die Reservebank ist auch recht übersichtlich:
Hildebrand
Pander
Castro
Tasci
Trochowski
Kießling
Helmes

Kellox_AnTe_

unregistriert

29

22.08.2007, 13:29

Bei dieser Aufstellung wird es wohl nur Elfmeter ?(

30

22.08.2007, 13:31

warum spielt man ein Testspiel gegen England um dann mit lauter Nonames anzutreten und ziemlich sicher haushoch zu verlieren? ?(