Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.04.2003, 21:36

Microsoft Processor Driver Version 5.1.2600.1152

Hi Leutz,<br><br>Als ich heut in der ESO war stand auf meinem Startbildschirm, dass sich diese Datei alle ziehen sollen die props mit dem &quot;encount&quot; hatten.<br>Also hauptsächlich alle mit AMD Rechnern.<br>Ich hoffe damit meinen fehlenden Account zurückzubekommen.<br>Also hat den wer von euch für XP?<br>Wenn ja mal bitte schicken<br><a href="mailto:widowmakeraoe2@web.de">widowmakeraoe2@web.de</a>

2

04.04.2003, 02:35

ja oder ihn einfach hier rein posten bitte danke

mfg

3

04.04.2003, 10:45

RE: Microsoft Processor Driver Version 5.1.2600.1152

Zitat

Original von OoK_Widowmaker
Hi Leutz,<br><br>Als ich heut in der ESO war stand auf meinem Startbildschirm, dass sich diese Datei alle ziehen sollen die props mit dem "encount" hatten.<br>Also hauptsächlich alle mit AMD Rechnern.<br>Ich hoffe damit meinen fehlenden Account zurückzubekommen


LÖL!!!

Es geht um Out of Sync im Spiel.

To encounter heisst "sich treffen, begegnen"
D.h. wenn Du öfter dem OOS im Spiel begegnest und einen AMD-Prozessor hast, brauchst Du das o.g. Upgrade.

Das hat nicht die Bohne mit verlorenen Accounts (=Konto) zu tun.

Lernt man denn heute kein Englisch mehr in der Schule? ;(
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (04.04.2003, 20:13)


4

04.04.2003, 13:07

ihr seid die zukunft :P

5

04.04.2003, 15:57

Is mir auch egal ich will das trozdem.