Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2007, 21:39


2

20.08.2007, 21:41

GG

Super Game von Krümel

Und vor allem :respekt: für den Handelsgewinn :) wie bekommt man denn 60k Handel zusammen ^^ ich hatte gerade mal 8,8K

3

20.08.2007, 21:41

ich ab mir mitm woerni einen geilen battle geliefert :respekt:

4

20.08.2007, 21:45

ich denke, dass Spiel wurde durch einen Fehler meinerseits entschieden.
Hätte statt Elite-Huskarls erst anarchy + perfusion entwicklen sollen.
Dadurch hätte sich Kruemel vermutlich gar nicht erst richtig entwickeln können, da ich 3 Minuten früher Imp war. ?(

5

20.08.2007, 21:55

Gutes Teamplay von Fred, der mir immer schön den Rücken frei gehalten hat.
Ich habe so spät geimpt, weil ich in Castle alle Res an Wörni abgegeben habe und Freds "mach selber Druck" übersehen habe.

Zeitweilen hatte ich kein TC mehr und nur noch 15 Dorfis, aber das vorherige pumpen aus 4 Märkten + Spanierbonus hat mir den Kopf gerettet, so dass ich mich qusi dank 60.000 Handelsgewinn "zurückkaufen" konnte.

6

20.08.2007, 22:00

Zitat

Original von Kruemelmonster
Ich habe so spät geimpt, weil ich in Castle alle Res an Wörni abgegeben Freds "



ok das erklärt einiges...deswegn ging meine strat net auf ?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

20.08.2007, 22:03

Wörni :love:

:P