Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.08.2007, 19:36

Keine Records ?

Da ja nun Age 2 nicht mehr geht bei mir :( habe ich mal mit age 3 angefangen, allerdings habe ich irgendwie das problem das in den Randomspielersucheding in der Eso trotz anklicken des "Spiel aufzeichnen" Buttons nix passiert? , es befinden sich also anschliessend nirgendwo ersichtliche Spiele und wenn man auf aufgezeichnete Spiele geht, steht da auch nix.

Ist das nen Bug oder gibts da irgendnen Trick bei ?

Im Forum habe ich schon gesucht, aber da stehtn bissl viel zeugs im Suchefenster was gar ned zum thema passt, da musste ich leider abbrechen :D

2

15.08.2007, 20:10

Beim Zufallsmatchmaking müssen beide den erwähnten Button aktiviert haben IMO.

3

15.08.2007, 20:16

Beim QS gibt es einen host und einen der zu ihm verbindet (host erkennt man an der blauen farbe ingame), falls der host und nur der host den button aktiviert hat wird das spiel aufgezeichnet. Die chance liegt also bei 50%.

4

15.08.2007, 20:46

Klugscheissmodus an : Die Chance liegt nicht bei 50%

5

15.08.2007, 21:42

achso hat mich auch immer gewundert ._.

6

15.08.2007, 22:04

Die wahrscheinlichkeit dass man host ist liegt bei 50%. In meinem beitrag gehe ich davon aus, dass genau ein spieler rec aktiviert hat. Dann ist imo die wahrscheinlichkeit 50% o_O

7

15.08.2007, 22:58

ja ich würd eher sagen du aktivierst selber immer und die wahrscheinlichkeit dass der gegner aktiviert ist etwa 50% wobei das natürlich nur ne miese schätzung ist
somit ist nix 50%

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

15.08.2007, 23:01

um mal sämtliche schätzungen in den wind zu schießen und b2topic zu kommen:

wenn du viele replays haben willst, hoste selber nen game und mach record game an oder guck gamereplays.com oder agesanctuary :P

9

15.08.2007, 23:06

Zitat

Original von Imp_eleven
ja ich würd eher sagen du aktivierst selber immer und die wahrscheinlichkeit dass der gegner aktiviert ist etwa 50% wobei das natürlich nur ne miese schätzung ist
somit ist nix 50%


Zitat

In meinem beitrag gehe ich davon aus, dass genau ein spieler rec aktiviert hat


Wie hoch die wahrscheinlichkeit am ende ist weiß ich nicht und auf anhieb fällt mir auch keine möglichkeit ein diese zu berechnen... vielleicht hat ja einer mal lust das genau zu sagen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (15.08.2007, 23:06)


10

15.08.2007, 23:32

ja das ist aber so unlogisch das kannst gar nicht ernst gemeint haben^^

11

16.08.2007, 09:02

schon den Martplatz entdeckt in AoE3 ;)

12

16.08.2007, 12:01

Achso daran liegt das, andere Saves sind natürlich schön, aber wollte auch mal eigene sehen, zwecks fehleranalyse usw. .
Aber ihr habt da schon recht, ich klicke den button immer an, bin aber imemr der Rote Spieler, folglich nicht host :( .

13

16.08.2007, 12:02

@ele,
willst du mich verarschen oder so? o_O
Mal ganz langsam: ich gehe davon aus, dass genau ein Spieler rec aktiviert hat. F o l g l i c h gehe ich davon aus, dass mein gegner N I C H T aufzeichnet, ich hingegen I M M E R. Da die wahrscheinlichkeit der host des Spiels zu sein 50% beträgt ist auch somit die wahrscheinlichkeit (IN DIESEM BEISPIEL) exakt 50%, dass das Spiel aufgezeichnet wird.

Natürlich zeichnet mein gegner auch ab und an ein spiel auf, was die wahrscheinlichkeit dass das spiel aufgezeichnet wird nach oben drückt.

Und natürlich zeichen auch ich nicht immer alle spiele auf, was die wahrscheinlichkeit dass das spiel aufgezeichnet wird nach unten drückt.


Oder besser gesagt/gefragt:
Wieso darfst du, ele, davon ausgehen dass ich immer aufzeichne während ich persönlich nicht davon ausgehen darf, dass mein gegner nie aufzeichnet?
:stupid:

14

16.08.2007, 13:25

Was für ne Sommerloch-Diskussion :respekt:

15

22.08.2007, 16:23

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
Oder besser gesagt/gefragt:
Wieso darfst du, ele, davon ausgehen dass ich immer aufzeichne während ich persönlich nicht davon ausgehen darf, dass mein gegner nie aufzeichnet?
:stupid:


Weil du damit die Statistik verfälscht, bzw eine unsinnige Behauptung aufstellst. Und wenn du nicht davon ausgehst, dass du jedes Spiel aufzeichnest, dann liegt die Chance ohnehin nicht bei 50%.

16

22.08.2007, 16:48

Natürlich verfälschen wir alle beide die statistik, weil wir beides einfach irgendwas annehmen. Ich spreche aber eher von der gesammtheit (und die liegt imo bei 50% in ESO) während ele von einem bestimmten subjekt ausgeht.
Ist doch eigentlich auch wurst...

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

22.08.2007, 18:58

Ist es nicht eigentlich schittegal?^^

18

22.08.2007, 19:03

nein ich hab den längeren

19

22.08.2007, 19:06

seit wann haben aomler....äh aoe3ler einen?

20

22.08.2007, 19:17

Ab ins körbchen ragna.