Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 23:24

Spielnr.: 828 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC ZwerG_ZeuG Bär <br >vs.<br > DS_Blac

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=828" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 23:25

gg mates, war bissl anders gelaufen als geplant.

hat dann im 2. anlauf geklappt

3

08.07.2003, 23:26

zuerst noch landung bei uns ganz gut im griff gehabt, aber dann bin ich einfach von zweien zu schnell überrannt wordn ?(

gga

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

08.07.2003, 23:26

lol, jetzt wir mir einiges klar...

Ich dachte mir schon die ganze zeit:
Wieso komm ich trotz poplimit net voran, jetzt weiß ich es:
176 dorfis ^^

das nennt mal wohl überboomt ....
Ich hab dann eh ein kleines massensterben verusracht, trotzdem war ich dann sicher noch auf 150 ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: @ bär: Wenn du kein Gold hast SAG es, ich hatte massig .....

5

08.07.2003, 23:29

danke an meine mates fuers rulen; wasser war bei mir leider schnell weg, da ich aus versehen die mitte in feudal angushte und dann mein aussen dazu stiess, konnte dann aber woanders neu haefen bauen und nachdem wir wasser zurueckholten, konnte ich sogar meine stellung gegen thunder halten, der nebenbei noch seinen anderen beiden mates als gote aushalf; dennoch rulten zeug und talpa gegen 2,5 und gewannen letzendlich das spiel; daher danke fuer die points und das schoene game;

6

08.07.2003, 23:30

ich sags das naechste mal; ich trau mir sonst nie nach gold zu fragen; ich denke das ist zu dreist;

7

08.07.2003, 23:31

fuer alle dies interessiert mein neuer nick ist _AA_Baer

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

08.07.2003, 23:32

Zitat

Original von Bär
ich sags das naechste mal; ich trau mir sonst nie nach gold zu fragen; ich denke das ist zu dreist;


:D :D :D

sowas hab ich ja noch nie gehört :)

Fragen kann man ja, das ist net dreist :D

Find ich echt witzig ....

Spricht irgendwie für bär ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

9

08.07.2003, 23:34

Hmm das Game geht auf meine Kappe hab irgendwie das ganze Game verpennt .
So richtig bin ich nie in fahrt gekommen .
Hab das boomen einfach nicht mehr drauf wenn ich mehr als 3 Tc´s hab dan bin ich nur noch häuser am bauen und irgendwie hatt ich das ganze Game über extreme viele idle .
Ne ne das dauert bestimmt noch bis ich AoK einiger massen wieder drauf habe sorry mates :(

Mfg<br>DS_BlackWulf

10

08.07.2003, 23:45

hauptsache du bist wieder back blackwulf, das rulen kommt von alleine wieder; wenn man bedenkt dass du lang net mehr gezockt hast, hast du nen sauberes spiel geliefert;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (09.07.2003, 09:06)


CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

09.07.2003, 01:40

gg jungs, nice game