Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.08.2007, 20:05

Kevinhos Hände des Tages

ich denke es wäre ganz cool jeden tag ne hand des tages zu posten

das ganze hat den sinn dass a) ihr ein paar hübsche hände seht (und bitte gerne diskutieren sollt) und b) ich dadurch selbst gezwungen bin nach jedem tag mir eine hand auszusuchen und dadurch meine hände regelmäßig analysiere was ich mir immer vornehme aber viel zu selten mache
hand des tages kann aber auch einfach ein riesenpot o.ä. sein

mal sehen wie lange ich durchhalte :rolleyes:


also hand 1 is vll nicht unbedingt perfekt gespielt aber dafür relativ spektakulär wie ich finde


http://www.pokerhand.org/?1354310

der gegner war n bisschen ne callingstation (zumindest preflop und flop) und ich hatte ihn vor der hand schon 2-3 mal geraised und gecontibettet und er musste glaub immer aufgeben, aber erst nach ein bisschen "kampf"

die contibet am flop sollte klar sein, am turn krieg ich dann nochmal 4 outs mehr und hab n monsterdraw,

turn könnte man vll auch checken, aber ich hab so viele outs und will ihn dann entweder raus haben oder am river ne schöne valuebet machen können wenn der draw ankommt
der kam aber leider nicht an :D :D
ich hatte nicht genug geld noch um fett zu bluffen aber den riesenpot wollte ich unmöglich aufgeben also hab ich auch noch die letzten $400 reingeschossen und gebetet dass er auch n flushdraw hat (oder maybe QT, AT. JJ, 99 etc foldet, der König ist nochma ne nette scarecard, wobei seine odds leider auch verdammt gut sind)

trotz der guten odds für ihn sinds immerhin nochmal 2/5 stack den er da callen muss, sodass ich mir doch irgendwo noch foldequity ausgerechnet hab
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.08.2007, 21:30)


2

11.08.2007, 00:33

okay ich werde wohl nie ein gute NL Spieler, denn ich kaeme nie auf die Idee diese Hand zu reraisen

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.08.2007, 00:57

test

hehe
ach das geht ganz leicht :D


mal ne testhand wegen eines converters:
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $3/$6
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with :9s :9d
2 folds, Hero raises to $22, Button raises to $75, 2 folds, Hero calls.

Flop: :3c :8d :ad ($159, 2 players)
Hero checks, Button bets $120, Hero raises to $240, Button folds.
Uncalled bets: $120 returned to Hero.

Results:
Final pot: $399



hmpf funzt nicht...wieso nicht ?(
das masters braucht diese kartenfarbenzeichen!! GOGO WO IST JENS :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.08.2007, 00:58)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

11.08.2007, 01:10

ist das so normal mit den bets? ich meine ihr haut da preflop locker mal 10 bb rein und auch sonst sind die betsequenzen enorm im vergleich zum limit. bekommt man da überhaupt mal annährend eine freecard als bb?

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.08.2007, 02:03

sehr selten

auch die schlechten spieler haben kapiert dass aggressivität key ist

gibt fast keine passiven spieler

6

11.08.2007, 02:15

erklär mal den minraise am flop bitte.

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.08.2007, 02:35

mit dem minraise hat er eindeutig AQ oder AK repräsentiert.der gegner hat halt ne normale contibet gemacht und kann pocket 10s- pocket kks halten.
stellt euch doch einfach mal vor ihr wärt der gegner mit QQ und der gegner macht nach der contibet ein minraise.eindeutiger kann man doch kein ass repräsentieren.
ich persönlich halte überhaupt nix von min raises,aber das war echt mal ein genialer move :)

8

11.08.2007, 02:58

erm.. wenn der gegner kein donk ist dann... push ich auf sonen kack minraise? ^^ kann mir nicht vorstellen, dass kev. donkstats hat ;D ^^.
minraisers sind wie limpers und die müssen gepunished werden

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

11.08.2007, 09:29

ich hatte ihn kurz vorher annem anderen tisch gereraised preflop und ich hatte das gefühl er will revanche, dann hat sich das board zum bluffen einfach angeboten und minraise war am billigsten :D
bet/fold wär natürlich standard gewesen aber dem wollt ich eins reinwürgen..

du solltest aufpassen was du auf minraises machst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.08.2007, 09:48)


10

11.08.2007, 16:23

Wenn ich so spiele, bekomm ich immer auf die Fresse. Gnadenlos!

11

11.08.2007, 16:25

Zitat

Original von Smooth
Wenn ich so spiele, bekomm ich immer auf die Fresse. Gnadenlos!


macht auf den unteren limits wohl auch gegen wenige gegner sinn so zu spielen

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.08.2007, 16:45

ja macht das bloß nicht nach

das war auch nicht gut gespielt, wie gesagt bet/fold ist da standard oder vll sogar checkfold

aber alle 100 hände spielt man auchmal etwas kreativ und das war halt sehr gegnerspezifisch

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

12.08.2007, 02:24

mäh badbeattaghoch10 deswegen 0 bock und nur ganz kurz

2 hände innerhalb von 5min gg den selben gegner

http://www.pokerhand.org/?1359871

http://www.pokerhand.org/?1359877

14

12.08.2007, 03:42

das ist aber 2x die gleiche hand, nur anders ^^ :D

beides pretty standard. not worth posting in here. jeweils musst du pushen wegen draws und hälst top 2pair. easy going

15

12.08.2007, 03:45

2. hand isses ja nur bottom 2 :( ^^ meine augen. er hat aber nur mehr nen halben stack.

ich weiß aber nicht ob man IP preflop mit 87s callen muss. vor allem gegen nen midstack. blindbattle klar... aber naja ^^. gegen vollberte geht das schon klar

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

12.08.2007, 12:36

was hier wert zu posten ist entscheide ich


und wie schön der tiltet in der hand und ich 2 mal in folge mit der selben hand 2pair mache ist ja wohl sehr funny

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

12.08.2007, 13:59

so aber ich hab auch noch 2 gehaltvollere hände zu denen ich jetzt aber nix mehr schreiben kann weil ich gleich weg muss :bounce:

http://www.pokerhand.org/?1361015

pair+flushdraw
http://www.pokerhand.org/?1361040

18

12.08.2007, 19:10

2. hand findich fürchterlich. selbst wenn der FD gut ist, am flop liegste sicherlich nicht vorne und du hast also sowas wie n MONSTERDRAW, oder wie? ich würde ich am flop folden. du bekommst eigentlich keine odds und foldequity seh ich eigentlich nicht aufn 1. blick

19

12.08.2007, 20:00

ich schätze mal, er hat diese hände nicht gepostet, weil er damit zeigen wollte, dass er immer perfekt spielt

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

12.08.2007, 20:19

sinn?

21

12.08.2007, 21:41

ja gar keiner, stänkern halt, ansonsten habich meine meinung ja geschrieben.^^

zu 1. findich haste sehr gut gespielt b/f turn ist da eben standard, zumal am river alle möglichen draws ankommen, so dass du nicht callen kannst.

22

12.08.2007, 21:41

Zitat

du bekommst eigentlich keine odds und foldequity seh ich eigentlich nicht aufn 1. blick


Gegen die Hände gegen die man hier am häufigsten spielt liegt man doch vorne.
9 Outs auf den FD + 5 Outs auf Trips oder Two Pair.
Aces wird er hier sicherlich nicht haben, treys auch wohl eher nicht da wir selbst eine drei haben bleibt nur noch eine einzige Hand - 99 gegen die man relativ weit hinten liegt und da soll man dann folden sorry aber das ist lol.
Ich finde das genau richtig gespielt.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

12.08.2007, 21:46

ich bin mit der hand auch nicht so zufrieden

aber das ding ist eben dass die hand einfach viel zu viel equity hat um sie zu folden, checkcall turn find ich aber absolut daneben und der checkraise am flop ist ja no brainer, da hätt ich ein allinraise auch gesnapcallt

was mir halt nicht gefällt ist, dass man am turn wirklich kaum foldequity hat und dass der flush so niedrig ist, aber mir fällt nix ein das anders/besser zu spielen


am flop folden find ich lächerlich sorry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.08.2007, 21:48)


24

12.08.2007, 21:54

Zitat

Original von ZwerGOrca

Zitat

du bekommst eigentlich keine odds und foldequity seh ich eigentlich nicht aufn 1. blick


Gegen die Hände gegen die man hier am häufigsten spielt liegt man doch vorne.
9 Outs auf den FD + 5 Outs auf Trips oder Two Pair.
Aces wird er hier sicherlich nicht haben, treys auch wohl eher nicht da wir selbst eine drei haben bleibt nur noch eine einzige Hand - 99 gegen die man relativ weit hinten liegt und da soll man dann folden sorry aber das ist lol.
Ich finde das genau richtig gespielt.


schonmal was von discouten gehört?

er kann hier A3 haben, A6.... jeden scheiß im prinzip, er kann nen höheren flushdraw haben, du kannst ihn auf keine hand setzen die er möglicherweise haben könnte. er checkt im BB einfach nur, und das kann (wie man sieht^^) JEDE hand sein. ich würde im normalfall davon ausgehen, dass ich die beiden 3en als outs haben. 2 6en und für den flushdraw äh ja vielleicht 6 outs? geht ja hier um longterm play, stehen ja keine stats dazu.
sind 10 outs und daher folde ich

edit: wichtig ist auch, du bist oop und hast so möglicherweise nicht riesige implied odds (dass du hier unbegrenzt viele hast spielt ja keine rolle^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (12.08.2007, 21:58)


25

12.08.2007, 23:23

ich hab nur gemeint, dass du mal ein paar schlechtere hände zeigen wolltest. ich seh da kein stänkern meinerseits. aber herr funkiwi hat mich ja perfekt durchschaut mal wieder.

26

12.08.2007, 23:45

Zitat

was mir halt nicht gefällt ist, dass man am turn wirklich kaum foldequity hat


Man könnte denke ich auch gleich am Flop shoven, denn einen Equity Vorteil hat man ja. Das Problem das ich dabei auf relativ hohen Limits sehe ist das man seine Hand zusehr verrät.
Vielleicht wäre es ganz gut gleich so 350 zu raisen, das sieht nicht so sehr danach aus als würde man ihn raushaben wollen und man comitted ihn besser für den Fall das man am Turn hittet.

Och Funkiwi du bist lustig wenn er auch einen Flushdraw hat nehmen wir ihm zwei seiner Outs für den Flush weg und liegen mit unserem Paar am Flop vorne sodass er 6 Outs für Overcards und 7 Outs für den Flush hat.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

13.08.2007, 00:26

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich hab nur gemeint, dass du mal ein paar schlechtere hände zeigen wolltest. ich seh da kein stänkern meinerseits. aber herr funkiwi hat mich ja perfekt durchschaut mal wieder.


da du eh nicht einschätzen kannst was hier gut und schlecht gespielt war musst du mir einfach glauben wenn ich sage, dass ich auch schlechte poste, wie bereits getan

28

13.08.2007, 00:59

ich red wohl chinesisch, naja, in dem sinne, ni hao.

29

13.08.2007, 01:05

'hao

30

13.08.2007, 01:14

blabla whatever ^^  8)

http://www.pokerhand.org/?1363415 dit da. gott kotze. sry 4 fremdhandposting, aber die passt so gut irgendwie is die hand doch anders, aber es bleibt das gleiche WTF schema wenn preflop keine action stattfindet. result unten dann bei odds zu sehn ^^. 1 outer gepusht LÖL

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (13.08.2007, 01:39)