Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 911

11.05.2008, 22:49

Mach ne Fliege du Rübenbauer

2 912

12.05.2008, 06:08

@Eisbaer :

Ich war beim falschen Spieltag ?( und hab mich deshalb über die Aussage gewundert ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (12.05.2008, 06:09)


2 913

13.05.2008, 10:50

Hammer Aufstiegsfeier erlebt in Gladbach. Die Jungs und die Stadt kann feiern. Echt gut aufgezogen das Ganze. Glaube nicht ganz dass man das noch toppen kann. Und die Stimmungsmache gegen Köln war erste Sahne :D

Hoffe der Marin spielt bei der EM. Ist echt ein netter aber noch kleiner als der Oli :) Hab ihm jedenfalls mal viel Erfolg in Österreich/Schweiz gewünscht, da hat er nur gelächelt ;) Der Jogi war ja letzte Woche nur wegen ihm beim Spiel :)

2 916

13.05.2008, 17:28

Zitat

Original von Gottesschaf
Neue BVB-Fanbasis


hehe :D

2 917

13.05.2008, 17:56

Deutschland hat einen zusätzlichen UEFA-Cup Platz zugelost bekommen. Wahrscheinlich kriegt den Berlin oder Frankfurt, die liegen nämlich momentan in der Faitplaywertung vorne.

Hertha im UEFA-Cup... ;( ?( ;( :rolleyes: :(

Ich zitierte mal aus dem FC Forum:

Zitat

Nach jetzigem Stand geht der an die Hertha, was bedeuten würde, dass dieser Scheiß Verein wieder in der 1. Runde gegen Traktor Nowwosfjso ausscheidet und uns die 5- Jahres Wertung versaut.


:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (13.05.2008, 17:57)


2 918

13.05.2008, 17:59

des kann man jetzt noch nicht sagen wer die Fairplay wertung gewinnt.

Damals mit Mainz auch ne dicke überraschung. Die Fairplay wertung wird erst am ende veröffentlicht und da spielen ganz viele Faktoren mit rein. Nicht nur die Karten

2 919

13.05.2008, 18:06

Jo, soweit ich weiss auch die Fans :)

2 920

13.05.2008, 18:12

Na, bitte nicht die Hertha im UEFA-Cup. Treffender könnte das Zitat ausm FC-Forum nicht sein...

2 921

13.05.2008, 18:49

Ich wär generell für den Bundesliga 7. kann man sicher so hindrehen.

2 922

13.05.2008, 18:53

Na Wolfsburg ist ja auch auf der Liste.

Aber jetzt wird Hertha mit Sicherheit Frauenfussball in München spielen, um in der Fair Play Wertung Punkte zu sammeln

2 923

13.05.2008, 18:57

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich wär generell für den Bundesliga 7. kann man sicher so hindrehen.


das würd den gedanken der fairplay-wertung realtiv wertlos machen :rolleyes:

edit: in der regel gewinnen das sowieso teams ohne fans, kleine "langweilige" teams die nirgendwo speziell mithalten können, sondern im mittelfeld dümpeln, jedoch nicht soo schlecht sind, dass sie absteigen würden.
die stehen nicht in einem kampf um die vordersten plätzen und ebensowenig im kampf um den abstieg. da gibts allgemein wenig karten, das verhalten der mannschaft, der offiziellen etc. ist ruhig, die spiele nicht ganz so hektisch im durchschnitt...

das ist doch überall so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (13.05.2008, 19:00)


2 924

13.05.2008, 19:02

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich wär generell für den Bundesliga 7. kann man sicher so hindrehen.


das würd den gedanken der fairplay-wertung realtiv wertlos machen :rolleyes:

Darum gehts ja, Fußball ist kein Wattebäuscheschubsen. Wer fair spielen will, soll es - wer nicht, bekommt halt gelbe und rote Karten.
Meinetwegen sollen sie die FairPlay Wertung bei Punkt-, Tordifferenz- und geschossene Tore Gleichheit vor dem direkten Vergleich heranziehen.

2 926

13.05.2008, 19:06

Meine Favoriten, die in die engener Auswahl aus deutscher Sicht kommen sind:

Hertha
Eintracht
KSC

Wie schon angesprochen sind die Karten das eine, hinzu kommt das Fanverhalten, eine akttrative Spielweise, Respekt von den Vereinsoffiziellen usw. also eine sehr undurchsichtige Sache.

2 927

13.05.2008, 19:12

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Nach jetzigem Stand geht der an die Hertha, was bedeuten würde, dass dieser Scheiß Verein wieder in der 1. Runde gegen Traktor Nowwosfjso ausscheidet und uns die 5- Jahres Wertung versaut.

wie können sie die 5-jahres wertung versauen, wenn sie ohne dieses schlupfloch (lucker deutschland eben) gar ned dabei wären sonst?
kein verein, keine punkte - ein zusätzlicher verein, vielleicht ein paar punkte. oder gibts neuerdings abzug für eine niederlage oder ein ausscheiden? wär mir neu... (weil dann müssten wir negativpunkte haben ^^)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2 928

13.05.2008, 19:13

Zitat

Original von patr1K
Deutschland hat einen zusätzlichen UEFA-Cup Platz zugelost bekommen. Wahrscheinlich kriegt den Berlin oder Frankfurt, die liegen nämlich momentan in der Faitplaywertung vorne.

Hertha im UEFA-Cup... ;( ?( ;( :rolleyes: :(

Ich zitierte mal aus dem FC Forum:

Zitat

Nach jetzigem Stand geht der an die Hertha, was bedeuten würde, dass dieser Scheiß Verein wieder in der 1. Runde gegen Traktor Nowwosfjso ausscheidet und uns die 5- Jahres Wertung versaut.


:D


sacht n kölner... :rolleyes:

edit: @ragna: die gesammelten punkte werden durch die anzahl der antretenden vereine geteilt, ergo wenn hertha keine oder kaum punkte macht, schaden sie uns mehr, weil dann durch 7 un net 6 geteilt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (13.05.2008, 19:14)


2 929

13.05.2008, 19:58

cool, wieder was gelernt, ty

2 931

13.05.2008, 23:18

bzw. durch 8 statt durch 7.

2 932

14.05.2008, 14:53

Kann mal einer diesen Thread mit den Vorhersagen für die Bundesligasaison raussuchen? Haben wir doch vorm Saisonstart gemacht...

2 933

14.05.2008, 15:04

Meinst du den hier??

Ich hol ihn nicht hoch LOL

2 935

14.05.2008, 15:12

da sieht man wieder mal, dass eise NULL ahnung von fußball hat... (zwar nix neues, aber man kanns ned oft genug erwähnen)

€: aber rofl...echt lustig den thread nach der saison nochmal zu lesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.05.2008, 15:14)


2 936

16.05.2008, 12:49

da der letzte spieltag nochmal richtig spannung verspricht,würde mich mal eure meinung interessieren....
ich kann mir einfach nicht vorstellen das bremen zb in leverkusen verliert und den 2.platz abgibt ,ebenso das reichlich schalker nach nürnberg fahren um nürnberg in die 2.liga zuschicken ,wo diese doch ne gayliebe haben ,natürlich spielt selbst noch stuttgart eine rolle dabei gegen bielefeld,aber die wollen auch noch in den uefacup .
doofmund-wolfsburg is dabei auch nicht ohne ^^

von daher

nürnberg-schalke 1-0
lev- bräämen 1-1
doofmund- wolfsburg 1-2
hsv- ksc 2-0
hannover -cottsbus 2-1
frankfurt - duisburg 1-1
bochum-rostock 2-0
stuttgart-bielefeld 3-1
bayern-hertha 3-0

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

2 937

16.05.2008, 12:53

Also wenn Hertha die FP Wertung gewinnt lach ich einfach nur. Ich denke Frankfurt hat viel bessere Chancen, vor allem weil die Fans sich in letzter Zeit echt gut benehmen und vor allem durch gute Stimmung auffallen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2 938

16.05.2008, 13:07

@mielke ich denke auch, dass nürnberg gegen schalke gewinnt, brämen gewinnt in leverkusen und bielefeld verliert in stuttgart. damit ist bielefeld eine liga runter... ich denke pinola wechselt für den klassenerhalt nach schalke...

2 939

16.05.2008, 16:15

also wenn stuttgart genauso spielt wie gegen wolfsburg,
hat bielefeld aufjedenfall chancen....

nürnberg - schalke sehe ich zumindest die tendenz für nürnberg....

hsv traue ich es zu...das sie gegen ksc komplett vergeigen,
und alles verlieren.....

nürnberg-schalke 2-2
lev- bremen 1-1
dortmund - wolfsburg 2-3
hsv- ksc 2-2
stuttgart-bielefeld 1-1

rest ist unwichtig....

was den fairplayplatz anbelangt bin ich auch für frankfurt.
wobei ich für beide mannschaften frankfurt/hertha die gefahr sehe,das sie dann genauso einen abstürz wie nürnberg hinlegen könnten......

2 940

16.05.2008, 16:31

War zwar schon letzte Woche, aber bin gerade wieder drüber gestolpert.

Das war vor dem entscheidenden Spiel für Duisburg gegen den Abstieg und der Herr Hellmich überreicht das Vereinsmaskotchen in Gegners Farben und mit Logo drauf. Peinlicher gehts nimmer. Wundert mich, das man den nicht gelyncht hat X(