Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

14.08.2007, 16:10

Quelle: www.hsv.de

Zitat

"Wir haben das Angebot aus Valencia abgesagt"

Hamburg - Laut Presseberichten vom Montag (13.08.07) will der spanische Erstligist Valencia HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart verpflichten. Im Interview mit hsv.de bezieht Dietmar Beiersdorfer ganz klar Stellung zu diesem Thema.



hsv.de: Ist es richtig, dass Valencia dem HSV ein konkretes Angebot für Rafael van der Vaart unterbreitet hat?

Dietmar Beiersdorfer: Ja, das ist richtig. Wir haben am Montag ein Angebot aus Valencia bekommen.



hsv.de:Wie haben Sie reagiert?

Beiersdorfer: Wir haben Valencia mitgeteilt, dass wir Rafael nicht verkaufen werden. Und das haben wir ihm auch in einem persönlichen Gespräch gesagt. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen, daran ändert auch ein Angebot aus Valencia nichts.



hsv.de:Wieviel Geld haben die Spanier geboten? 14 Millionen Euro wurden in der Presse kolportiert.

Beiersdorfer: Dazu kann ich nichts sagen. Das ist auch nicht wichtig. Wir haben immer gesagt, dass wir Rafael van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen werden.

92

14.08.2007, 16:39

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein Albtraum wird war:
Die Abwehr besteht aus einem Seniorenzentrum, der einzige der aufs Tor schießt ist Kuba, bei dessen Schüssen sich eher die Zuschauer als der Torwart in Sicherheit bringen müssen und Buckley verschuldet hinten die Elfmeter. Dazu ein Lattentreffer und das nicht gegebene Abseitstor.

Einzig Kringe hat die Eier in der Hose.

So schlecht wars jetzt zwar nicht, aber von beiden Stürmern und Kovac bin ich stark enttäuscht. Was Kovac da als Stellungsspiel offenbart hat -> Albtraum.
Da wäre wohl doch Rozehnal die bessere Wahl gewesen...


hast du irgendein anderes Spiel gesehen? Schwachpunkte waren Degen und Petric, die jeden Ball vertendelt haben vorne... was soll die Abwehr noch groß machen, wenn der Rechtsaußen lieber beim Gegner im Strafraum rumsteht, als mal Defensiv was zu machen

Die Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=dB3U7OYvI_k
Guck doch mal bei Gegentor 1 und 3 wo Herr Kovac da steht, also ich muss sagen, dem schreib ich schon einiges an Mitschuld zu.

Ah da der Herr im Stadion war, muss es natürlich Degen gewesen sein, der Kovac so stark verunsichert hat, das er nicht beim Mann stand... :rolleyes:

Also mal ehrlich, soll Degen deiner Meinung nach wirklich das erste und dritte Gegentor verschuldet haben...??

Ich stimme zu, das er eine Flasche ist und vorne nichts zu suchen hat, aber die Gegentore sind meiner meinung nach eindeutig Kovac zuzuschreiben.


edit: Ich finde es ein wenig dumm vom HSV Valencia sofort abzusagen, zumal man mit Troche einen Nachfolger parat hat. 14 Millionen waren natürlich viel zu wenig, aber trotzdem sollte man nicht direkt komplett absagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.08.2007, 16:40)


93

14.08.2007, 17:56

Degen hat für mich den schlechtestes Eindruck gemacht. Bälle verloren, nicht gekämpft + wenn wir im Vorwärtsgang waren und der Ball auf Degen kam hat er mit schlechter Ballannahme oder mit sinnlosen Pässen den angriff zunicte gemacht.

Klar soll man ihn nun nicht als Südenbock dastellen für das Schwachespiel vom BVB aber ich würde 3-4 Spieler nach diesem Spiel wechseln.
Degen raus, Krine rein (kann man sicher irgendwie mit Krine vereinbaren)
Smolarek raus, Federico rein
Diege raus, Valdez rein (solang Frei nicht fit ist)

die 3 Personalien würd ich auf jeden Fall wenn ich Herrn Doll wäre tätigen.

lg

94

14.08.2007, 18:08

war aber schon hartes brot für di edortmunder zumal ja jeder meinte es wird alles besser wir haben nen starkes team und so...

na ja wird sicher noch dortmund ist bestimmt um einiges stärker wenn sie richtig eingespielt sind und in fahrt kommen...vor allem vorne merkt man das der frei nicht da ist :(

aber auch bei allem verständnis neue + verletzte u.s.w. das du dich zu hause gegen einen aufsteiger nicht so vorführen lassen sry :(

95

14.08.2007, 18:28

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein Albtraum wird war:
Die Abwehr besteht aus einem Seniorenzentrum, der einzige der aufs Tor schießt ist Kuba, bei dessen Schüssen sich eher die Zuschauer als der Torwart in Sicherheit bringen müssen und Buckley verschuldet hinten die Elfmeter. Dazu ein Lattentreffer und das nicht gegebene Abseitstor.

Einzig Kringe hat die Eier in der Hose.

So schlecht wars jetzt zwar nicht, aber von beiden Stürmern und Kovac bin ich stark enttäuscht. Was Kovac da als Stellungsspiel offenbart hat -> Albtraum.
Da wäre wohl doch Rozehnal die bessere Wahl gewesen...


hast du irgendein anderes Spiel gesehen? Schwachpunkte waren Degen und Petric, die jeden Ball vertendelt haben vorne... was soll die Abwehr noch groß machen, wenn der Rechtsaußen lieber beim Gegner im Strafraum rumsteht, als mal Defensiv was zu machen

Die Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=dB3U7OYvI_k
Guck doch mal bei Gegentor 1 und 3 wo Herr Kovac da steht, also ich muss sagen, dem schreib ich schon einiges an Mitschuld zu.

Ah da der Herr im Stadion war, muss es natürlich Degen gewesen sein, der Kovac so stark verunsichert hat, das er nicht beim Mann stand... :rolleyes:

Also mal ehrlich, soll Degen deiner Meinung nach wirklich das erste und dritte Gegentor verschuldet haben...??

Ich stimme zu, das er eine Flasche ist und vorne nichts zu suchen hat, aber die Gegentore sind meiner meinung nach eindeutig Kovac zuzuschreiben


guck erstmal, wie diese ganzen scheiss Gegentore gefallen sind und nicht, wer als letzter was tun konnte... Kovac war zwar nicht toll, aber war eindeutig nicht der schlechteste...

egal, reicht jetzt bleib halt bei der Meinung....

96

14.08.2007, 18:34

Zitat

Original von [eKs]TaSy
war aber schon hartes brot für di edortmunder zumal ja jeder meinte es wird alles besser wir haben nen starkes team und so...

na ja wird sicher noch dortmund ist bestimmt um einiges stärker wenn sie richtig eingespielt sind und in fahrt kommen...vor allem vorne merkt man das der frei nicht da ist :(

aber auch bei allem verständnis neue + verletzte u.s.w. das du dich zu hause gegen einen aufsteiger nicht so vorführen lassen sry :(

Das ist leider wahr :(

97

14.08.2007, 19:03

Wer ist denn außer Frei verletzt ??

Die Mannschaft hat keine leader und keine Struktur und das wird Frei auch nicht immer vergessen machen.

98

14.08.2007, 20:46

Ein Spiel, ihr ganzen Experten ein Spiel, wartet doch einfach mal ab.


Und Eise halt einfach mal die Schnauze und kümmer Dich um Deinen Verein, gibt dort genug Baustellen.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

99

14.08.2007, 20:48

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wer ist denn außer Frei verletzt ??

Die Mannschaft hat keine leader und keine Struktur und das wird Frei auch nicht immer vergessen machen.


ich dene dass man nach dem ersten spiel noch keine großen schlüsse ziehen kann, genauso wenig wie man nach der vorbereitung das machen konnte. dortmund hat schlecht gespielt, aber wir hatten immer noch mehr gewonnene Zweikämpfe und soo schlecht war es auch nicht, duisburg hat halt aus jeder chance ein Tor gemacht.
nächstes we ist derby da sehen wir dann weiter.
Leader könnte meiner Meinung nach Petric oder Kehl werden, vorallem wenn letzterer wieder seine Form erreicht...

100

14.08.2007, 20:51

Wenn ich schon diese Führergeschwafel höre :rolleyes: es siegt nur das Kollektiv!

101

14.08.2007, 21:05

Zitat

Original von Le_Smou
Ein Spiel, ihr ganzen Experten ein Spiel, wartet doch einfach mal ab.


Und Eise halt einfach mal die Schnauze und kümmer Dich um Deinen Verein, gibt dort genug Baustellen.


Ja genau und in Mageburg war auch nur ein Spiel.
Ich freu mich schon aufs Derby.

Doll hat in Hamburg nur von den Einzelspielern gelebt und in der Rückrunde nur von Frei.
Keiner der neuen Spieler macht so einen überragenden Eindruck wie Frei und ohne ihn spielt die Mannschaft um Platz 10-15 und mehr nicht.

Jedes Kollektiv braucht einen leader der grade bei einem unglücklichen Rückstand wie am Sonntag den anderen in den Arsch tritt und den Ton angibt. Bei Dortmund war keiner zu sehen.

Bremen hat auch viel Baustellen aber das Spiel läuft noch nicht weil eben der Leader (Frings) fehlt. Die Besetzung an sich ist super nur wird in jedem Spiel die 6 gewechselt und kein neuer Antreiber ist in sicht.

Kehl ist für mich mit der überschätzteste Spieler in der BUli und entweder verletzt oder in einer Krise.
kA was Kringe falsch macht aber wenn ich den auf dem Feld seh bewegt sich was und er reisst sich immer den Arsch auf. Ja ja bei Kehl sieht das nur so aus aber was für Akzente setzt er denn? Er ist als Nebenmann eines könners gut aber mehr nicht.

Kuba und die anderen Pfeifen haben nicht das STanding bzw sind in der Hierachie unter ihm und so sieht auch das Spiel aus ^^
Dem einzigen Spieler dem ich diesen Antreiber zutraue ist Kringe aber den scheint Doll ja nicht leiden zu können.

102

14.08.2007, 22:09

Pass lieber auf, dass Bremen am We nicht zweistellig verliert...

104

14.08.2007, 22:40

Zitat

Original von Valheru
Pass lieber auf, dass Bremen am We nicht zweistellig verliert...

Mach dich nicht lächerlich...

105

14.08.2007, 23:03

Eisi hat mit seiner scharfen Kritik einfach recht.

Der BVB hat wirklich keinen Leader....Kehl möchte vielleicht einer sein - ist aber keiner.
Zudem ist Petric kein wirklicher Spielmacher, in Basel war er mehr so einer Art hängende Spitze von dem viel Torgefahr ausgeht.
Also wer soll den die beiden Stürmer füttern? Gedacht war, dass es kuba und Tinga tuen, der Pole war im ersten Spiel schwach und von Tinga halt ich nix.
Die Abwehr macht keinen stabilen Eindruck. Bei Degen hat man schon letztes Jahr von seiner schwäche gewusst.
Bin mal sehr gespannt wie das weitergeht mit dem BVB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_aPo« (14.08.2007, 23:04)


106

14.08.2007, 23:31

dortmund bräuchte einen leader auf der 6er position (also defensiv zentrales mittelfeld). petric ist in der tat eher ein offensivleader mit viel torgefahr. zusammen mit frei sollte die offensive in dortmund keine probleme machen...

107

15.08.2007, 00:54

Federico wurde ja noch nichtmals eingesetzt. Vielleicht probiert Doll auch erstmal ein wenig bevor wirklich etwas fest steht.

Aber bezüglich Kringe muss ich Eisbär zustimmen. Mir gefällt Kringe immer sehr gut, er kämpft wie ein Wahnsinniger und treibt das ganze Team an, er sollte mehr Chancen bekommen.

108

15.08.2007, 01:08

Doll mag ihn woll nicht. Er war letzte Saison in der Rückrunde einer der Besten und Doll hat ihn kurzzeitig mit Ricken zu den Amateuren verdonnert. Ein riesen Fehler....

109

15.08.2007, 11:29

Diverse holländische Sportseiten vermelden eine Verletzung von vDV! Komisch... parallel dazu hat Valencia auf 19Mio erhöht! Ich seh' grad die Saison den Bach runter gehen.... ;( ;( ;(

Kellox_AnTe_

unregistriert

110

15.08.2007, 12:05

19 Millionen sind ein haufen Geld.

Erinnert mich ein bisschen an letzte Saison und ohne Ihn wäre der HSV wohl abgestiegen.

Also nachdem ich es so durchdenke

Ich hoffe mal der Transfer klappt. Der HSV wieder mal etwas flüssiger wird und Zidan die Lust am Fussballspielen verliert.
:D

111

15.08.2007, 12:11

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
19 Millionen sind ein haufen Geld.


20% der Transfersumme gehen davon an Ajax.....

112

15.08.2007, 12:20

Den hatte ich irgendwie anders eingeschätzt... ?(

113

15.08.2007, 12:30

Wollte HSV nur als Sprungbrett. Aber ob der HSV ein besseres Sprungbrett ist als Ajax, wo er ja auch vorher war? Dauert eben noch etwas bis HSV auch große Stars wieder halten kann.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

15.08.2007, 12:31

inwiefern?

er ist beim hsv einfach total untervereint

was mich nur wundert ist, dass er jetzt auf einmal son stunk macht, das muss er doch vorher wissen dass er zu nem großen verein will (und von könnne LOCKER kann) --> klausel?!

hat er anscheinend nicht und jetzt auf einmal son zeug labern weil hsv auf den vertrag besteht ist wirklich seltsam

Kellox_AnTe_

unregistriert

115

15.08.2007, 12:32

Ahjo 20 % an Ajax und?

3.8 Millionen

15.2 Millionen für einen Spielmache ohne billige Ausstiegsklausel!

Damit hätten Sie dann 8.8 Millionen an Ajax bezahlt

Damit hätten Sie dann 6.4 Millionen Gewinn aus Ihm geschlagen


Hört sich nach einem guten Deal an für solch miese Vertragspolitik.

Davon können Sie dann 1.4 Millionen in die Entschuldung stecken und für 5 Millionen den nächsten Vertragsmist basteln

116

15.08.2007, 12:33

Wie ich schon sagte --> Klose-Syndrom. Kommt doch alles sehr bekannt vor...

Kellox_AnTe_

unregistriert

117

15.08.2007, 12:35

Bekommt der Herr Klose jetzt schon seine eigene Krankheit :D

Wenigstens spielt Er vor dem Weggang besser als ein Herr K. in B.

118

15.08.2007, 12:39

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Bekommt der Herr Klose jetzt schon seine eigene Krankheit :D

Wenigstens spielt Er vor dem Weggang besser als ein Herr K. in B.

Das liegt nur daran, dass beim Herrn VdV die Krankheit noch keinen chronischen Verlauf genommen hat. :D :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

119

15.08.2007, 12:47

Falls es chronisch wird gibt es in München ja eine gute Psychchatrie. Dort wurde schon Herr Deisler geheilt und Herr Klose auf einem guten Weg der Besserung :D :D

120

15.08.2007, 12:49

Immerhin ist er heute Morgen mit nach Budapest geflogen!