Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.08.2007, 19:17

viel spass morgen,ihr geheimfavoriten :D

63

12.08.2007, 19:34

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von nC_$kittle_
6:2!!!!!!!!!!

bundesliag wir kopmmen!!!!!!

heiligs blechle ... seit wann kan 1860 mehr als 3 Tore schiessen ... nice, rly nice!!!


das erste mal überhaupt in 1. oder 2. liga dass 1860 mehr als 5 tore schießt^^

64

12.08.2007, 20:17

Ja toll. Beschiss 1:0 !

65

12.08.2007, 22:07

der freistoß war einfach ein tor wert :D

66

12.08.2007, 22:18

zum Kotzen... ich wollte eigentlich schon nach 60 Minuten abhauen und hab es mir dann komplett reingetan...

Naja besser einmal richtig verlieren und net dauernd 1:0 :-)



Nächste Woche wird die Turnhalle gestürmt :bounce:

67

13.08.2007, 10:21

Real holt Sneijder für 27 Mio, ich denk' das wird die HSVer freuen :)

68

13.08.2007, 13:53

Nach der Saison ist er doch so oder so weg ;)

69

13.08.2007, 15:09

Ein Albtraum wird war:
Die Abwehr besteht aus einem Seniorenzentrum, der einzige der aufs Tor schießt ist Kuba, bei dessen Schüssen sich eher die Zuschauer als der Torwart in Sicherheit bringen müssen und Buckley verschuldet hinten die Elfmeter. Dazu ein Lattentreffer und das nicht gegebene Abseitstor.

Einzig Kringe hat die Eier in der Hose.

So schlecht wars jetzt zwar nicht, aber von beiden Stürmern und Kovac bin ich stark enttäuscht. Was Kovac da als Stellungsspiel offenbart hat -> Albtraum.
Da wäre wohl doch Rozehnal die bessere Wahl gewesen...

70

13.08.2007, 15:15

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein Albtraum wird war:
Die Abwehr besteht aus einem Seniorenzentrum, der einzige der aufs Tor schießt ist Kuba, bei dessen Schüssen sich eher die Zuschauer als der Torwart in Sicherheit bringen müssen und Buckley verschuldet hinten die Elfmeter. Dazu ein Lattentreffer und das nicht gegebene Abseitstor.

Einzig Kringe hat die Eier in der Hose.

So schlecht wars jetzt zwar nicht, aber von beiden Stürmern und Kovac bin ich stark enttäuscht. Was Kovac da als Stellungsspiel offenbart hat -> Albtraum.
Da wäre wohl doch Rozehnal die bessere Wahl gewesen...


hast du irgendein anderes Spiel gesehen? Schwachpunkte waren Degen und Petric, die jeden Ball vertendelt haben vorne... was soll die Abwehr noch groß machen, wenn der Rechtsaußen lieber beim Gegner im Strafraum rumsteht, als mal Defensiv was zu machen

71

13.08.2007, 15:17

Das war doch klar.
Der Degen ist ein Amokläufer, Dede nicht mehr voll dabei und auch nicht wirklich schnell. Dazu kommen noch die beiden Antifussballerschnecken in der Innenverteidigung.

Das Beste an der Aufstellung aber ist die Tatsache, dass das Klonschaf auch noch Kehl auf die 6 stellt LOL
Das Pflegma persönlich + 2 langsame IVs.

Persönlich hat mich das Tor von Kringe sehr gefreut (Comunio^^) und beim Tor bin ich vor Lachen fast zusammen gebrochen weil Dolli vor dem Spiel erzählt hat, dass Kuba usw geholt wurden um mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld zu erzeugen und Kringe kam ja erst ziemlich spät.
Muahaha Doll ist einfach ein Lappen.
Vielleicht verdient Kringe nicht so viel und Werder kann ihn abwerben.
Der beste Dortmunder (nach Frei) der letzten Saison der immer kämpft muss auf die Bank und stattdessen spielen Schönspieler und die Schnecken.

Aber ich muss sagen mir gefällt das sehr. Gut das es "noch" so viele BVB Fans gibt die man ärgern kann :D


@Valheru

Hab das Spiel ab dem 0:1 gesehen und es stimmt in der ganzen Mannschaft nicht. Das hat nichts mit 1-2 Spielern zu tun. Die Mannschaft schaltet viel zu langsam um. In der Offensive haben sie sehr viele Spieler vor dem Ball und wenn du dann einen Fehler machst bist du fast jedes mal in 1 vs 1 Situationen.
Die Spieler vor dem Ball bewegen sich falsch oder gar nicht jedenfall sieht man keine Bewegungsabläufe.
Bei Dusiburg wusste zB jeder wo er hinlaufen musste und dann kam auch der Pass genau dorthin.
Ich hab wirklich selten eine Mannschaft gesehen die von den Einzelspielern so stark war und sich durch das eigene Konzept schlecht gemacht hat.


P.S. Mein Cousin hat sich am Samstag noch über das 2:2 lustig gemacht und irgendwas von Duisburg aus dem Stadion schiessen gelabert.
Muahahaha hat ich gestern abend Spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.08.2007, 15:20)


72

13.08.2007, 15:18

HSV - Bayer 04 2:0 ;)

73

13.08.2007, 16:00

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein Albtraum wird war:
Die Abwehr besteht aus einem Seniorenzentrum, der einzige der aufs Tor schießt ist Kuba, bei dessen Schüssen sich eher die Zuschauer als der Torwart in Sicherheit bringen müssen und Buckley verschuldet hinten die Elfmeter. Dazu ein Lattentreffer und das nicht gegebene Abseitstor.

Einzig Kringe hat die Eier in der Hose.

So schlecht wars jetzt zwar nicht, aber von beiden Stürmern und Kovac bin ich stark enttäuscht. Was Kovac da als Stellungsspiel offenbart hat -> Albtraum.
Da wäre wohl doch Rozehnal die bessere Wahl gewesen...


hast du irgendein anderes Spiel gesehen? Schwachpunkte waren Degen und Petric, die jeden Ball vertendelt haben vorne... was soll die Abwehr noch groß machen, wenn der Rechtsaußen lieber beim Gegner im Strafraum rumsteht, als mal Defensiv was zu machen

Die Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=dB3U7OYvI_k
Guck doch mal bei Gegentor 1 und 3 wo Herr Kovac da steht, also ich muss sagen, dem schreib ich schon einiges an Mitschuld zu.

74

13.08.2007, 16:13

also mein Gedanke war zwar ursprünglich (nur), dass es mit den 2 IVs und Weidenfeller ziemlich schwer wird, aber Eise hat wohl Recht dass sich das Übel eher auf 8-9 Positionen / Spieler verteilt im Moment :rolleyes:

75

13.08.2007, 16:18

Gabs eigentlich schonmal einen Start-Ziel-Sieg in der BuLi-Geschichte? Oder wird das dieses Jahr das erste mal passieren? :D

Antares, der wieder aus dem Urlaub zurück ist

76

13.08.2007, 16:23

Zitat

Original von Antares
Gabs eigentlich schonmal einen Start-Ziel-Sieg in der BuLi-Geschichte? Oder wird das dieses Jahr das erste mal passieren? :D

Antares, der wieder aus dem Urlaub zurück ist


Jep,

In den Spielzeiten 1972/73 sowie 1984/85 schaffte es ebenfalls der FC Bayern München, vom ersten bis zum letzten Spieltag ununterbrochen Tabellenführer zu sein und wurde folglich auch Deutscher Meister.

"Andersrum" habens die Bayern auch geschaft:
Der FC Bayern München ist die einzige Mannschaft, die Deutscher Meister wurde, obwohl sie an allen Spieltagen zuvor niemals Tabellenführer war (in der Saison 1985/86).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal…stik_und_Trivia

77

13.08.2007, 16:50

pfff, Erfolgsfan! immer nur von den doofen Bayern die Rede, die Statistik muss gefälscht sein!

78

13.08.2007, 17:30

Warum Amedick und Brenner auf der Bank versauern? Der Rest war garnicht mal so schlecht, ein guter Petric Freistoss und der Rest Degen halt. :D

79

13.08.2007, 22:22

Zitat

Original von [AA]Hawk
Real holt Sneijder für 27 Mio, ich denk' das wird die HSVer freuen :)


muss mich da nach den heutigen Meldungen wohl korrigieren, die Sache is noch ned beendet

vdV "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen" - Valencia is das neue Ziel seiner Wahl :rolleyes:

80

13.08.2007, 22:44

oh, dabei siehts gerade so aus als hätten die HSVer die Seuche von letzten Jahr mit Doll an den BVB weitergereicht und Huub könnte mit seier Holländerconnection tatsächlich mal was gegen das Graue-Maus-Dasein vom HSV machne, so wie damals bei Schalke. Wär schade, wenn VDV ginge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.08.2007, 22:45)


81

13.08.2007, 22:45

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein Albtraum wird war:
Die Abwehr besteht aus einem Seniorenzentrum, der einzige der aufs Tor schießt ist Kuba, bei dessen Schüssen sich eher die Zuschauer als der Torwart in Sicherheit bringen müssen und Buckley verschuldet hinten die Elfmeter. Dazu ein Lattentreffer und das nicht gegebene Abseitstor.

Einzig Kringe hat die Eier in der Hose.

So schlecht wars jetzt zwar nicht, aber von beiden Stürmern und Kovac bin ich stark enttäuscht. Was Kovac da als Stellungsspiel offenbart hat -> Albtraum.
Da wäre wohl doch Rozehnal die bessere Wahl gewesen...


hast du irgendein anderes Spiel gesehen? Schwachpunkte waren Degen und Petric, die jeden Ball vertendelt haben vorne... was soll die Abwehr noch groß machen, wenn der Rechtsaußen lieber beim Gegner im Strafraum rumsteht, als mal Defensiv was zu machen

Die Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=dB3U7OYvI_k
Guck doch mal bei Gegentor 1 und 3 wo Herr Kovac da steht, also ich muss sagen, dem schreib ich schon einiges an Mitschuld zu.


tolle Zusammenfassung...
Habe im Stadion ein wenig was anderes gesehen, aber blubber man weiter... Deine Meinung nehmen ja schon mehrere nicht mehr für voll, jetzt hast du den nächsten überzeugt :-)

82

13.08.2007, 22:56

valheru, ich weiss ja nicht wie das genau war über das ganze spiel hinweg, aber in der zusammenfassung war petric an eigentlich allen gefährlichen aktionen nach vorne beteiligt während kovac in der tat 2mal schlecht aussah (plus buckley beim 2. tor).

83

13.08.2007, 23:15

Im DSF wird grade Dortmund analysiert und irgendwie kommt mir das bekannt vor ^^

84

14.08.2007, 15:14

Zitat

Original von Edda
oh, dabei siehts gerade so aus als hätten die HSVer die Seuche von letzten Jahr mit Doll an den BVB weitergereicht und Huub könnte mit seier Holländerconnection tatsächlich mal was gegen das Graue-Maus-Dasein vom HSV machne, so wie damals bei Schalke. Wär schade, wenn VDV ginge!


Er wird dieses Jahr nicht gehen. Dann kann der Vorstand gleich mitgehen! Sowas wie letztes Jahr mit van Buyten & Co. können die sich nicht nochmal leisten ohne die Fans komplett gegen sich aufzubringen. Nebenbei würde die Mannschaft den Verlust im Moment nicht von sich aus kompensieren können und mit dem was gegen Ende der Tranferzeit noch auf dem Markt ist kann man solche Lücken nicht schliessen.
Nebenbei steht uns nächstes Jahr noch 'ne EM ins Haus für die sich vDV auch noch empfehlen muss, also wird er in Hamburg Leistung bringen müssen, ob ihm das nun passt oder nicht. Netter Nebeneffekt: Wenn vDV eine gute EM spielt schraubt sich sein Marktwert auch nochmal weiter nach oben! Das lässt man sich natürlich nicht entgehen.
Demnach gehe ich mal davon aus das der HSV die Saison noch mit vDV durchziehen wird (rote karten und Verletzungen ausgenommen). Das er nächste Saison wo anders spielen wird ist jedem hier in Hamburg klar. Aber mit dem Geld was er bringen wird sollte mal sich adäquaten Ersatz leisten können.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

85

14.08.2007, 15:17

öhm geht er nicht im nächsten jahr für eine "angeblich" festgeschriebene ablöse (2 mio oder so?!)? da kann er seinen marktwert schrauben wie er will, hamburg wird keinen pfennig mehr kriegen... gleiches gilt auch für streit, der spielt jetzt noch ein jahr in frankfurt! nächstes jahr geht er dann für die festgeschriebene ablöse nach schalke, glaube der transfer ist perfekt...

86

14.08.2007, 15:18

2009 könnte vDV für festgeschrieben 1,5Mio gehen... aber nicht früher!

87

14.08.2007, 15:45

Oh, van der Vaart hat das Klose-Syndrom... na dann viel Spaß.

88

14.08.2007, 15:47

er sagt er gibt noch 100% falls er nicht wegdarf... bin gespannt ob er sich vorm internationalen Spiel noch kurzfristig verletzt a la Boularouhz :P

89

14.08.2007, 15:56

Naja, man kann kaum volle Leistungen bringen wenn man ständig unter Schmerzen spielen muss, hat man ja bei Herrn Klose gesehen.
Und wie sagte VdV doch so schön:
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."

Den Rest kann man sich denken. :)

90

14.08.2007, 16:03

Ewig lange Verträge unterschreiben und dann nicht einhalten wollen (N)
solche gehören gesperrt. wieso dürfen die den heiss machen wenn der HSV das nicht will ?(