Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 23:16

Spielnr.: 825 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>DriNkY_T DS_El_Nino Invader <br >vs.<br > DS_slo74

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=825" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

08.07.2003, 23:20

so dummer start konnt mir grad ma 2 docks leisten merk landung nich ?( muss mich nach castle traden dann gings ganz gut mit boom dann noch imp getradet leider waren bei 90% imp die beiden andren gegenr schon tod :evil:

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.07.2003, 23:20

Boah, war das ein krasses Game.. Andauernd lagg gehabt, durch lagg keine unitcontrol oder sonstwas, Grush verloren, Nino hat mir DREIMAL ne Transe versenkt.... Sowas gayes hab ich echt net erlebt... Aber Snow (mitte) hat Invader (andere Mitte) so sehr an den E****n gehabt, daß Drinky aushelfen mußte, ich boom, anstatt mir noch weitere Transen versenken zu lassen, bau auf der anderen Seite noch ein paar Galleys, stoße zu Snow in der Mitte dazu, bring meine Gallyes dazu, bau dazu Champs, Invader fast platt und stoßen weiter zu Drinky... Nino laß ich komplett in Ruhe, vor dem hab ich Angst, da er mir soviele Transen versenkt hat, Snow und ich bei Drinky drinne, dann kam das gg... Weiß nicht, was Goten gemacht hat, aber er hat wohl gegen Drinky gehalten... KRASSES GAME...

EDIT: Special Gay hat GEROCKT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (08.07.2003, 23:23)


DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

08.07.2003, 23:24

wir freuen uns über das rec im forum ^^

mfg

DRDK_TAPLA_RC

5

08.07.2003, 23:25

witziger kommentar:-) schönes spiel denke ich; congratz ihr ruler;

6

08.07.2003, 23:31

ne das war absolut kagge laggy! Absolut unspielbar teilweise.. selbst als watcher draussen waren (und mein start eh schon ruiniert) wurds nich besser... dann durch den mist start fast grush verloren, dank drinky doch nicht und dann sofort von snowboard gelandet... das ging ja noch... forward ausgeschaltet, anstatt castle zu gehen dann wegen lag wieder rumgespielt in feudal und auf einmal kommt snowboard castle... ich noch lange nicht naja dann kommen mangen und franken ritter und drinky hilft zwar aber nicht mit piken sondern mit kelten rittern..!! Piks hätten derbe gerult...
dann ein kampf bei nem tc von snowboard wo er anscheinend verloren hatt (wieso haste nich weggezogen?!) und danach auf einmal 1000 punkte weniger hatte und snowboard weiterhin mit rittern genervt hatt...

Dann gibt mir niemand resourcen da mein haupt tc mit farmen drum weg war um wenigstens castle zu kommen und dann kommt auch noch slo mit schiffen... echt hey so ein damn Game...

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

08.07.2003, 23:35

uppt doch das rec jungs ....


mfg

DRDK_TALPA_RC

9

08.07.2003, 23:43

weiss nich was da krass dran war, spiel hatten wir im sack, alle grush gewonn blabla

dann tauchen hinter invader 20 ritter auf und aus die maus.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.07.2003, 23:47

Jo konnte mich mit dorifes retten aber einen konnte er ncoh killen, ka ob er das ned mitbekommen hat. Njaa dann mit einem dorfie langsam aufgebaut und ende war es für invader. GG an mein Team

11

09.07.2003, 04:24

oh man,
bitterlichst verschenkt das spiel...
invader killt einen der beiden letzten gebliebenen front-vills mit scout und bekommt anscheinend nicht mit, wie der scout dann noch verreckt... :(
und dann sieht man sogar noch das skelett von dem scout in reichweite :(
bitterliche sache...
nino und deputy im prinzip feines spiel gemacht...
und durch invaders aussetzer leider umsonst...
shit happens, würde ich sagen ;)

@snowboard:
den stall auch noch so relativ weit vorne dann zu bauen war aber fast noch ne frechheit oben druff :D :D

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

09.07.2003, 10:46

Ich hab knights gemacht da sie a) schneller bei dir sind und b) meiner bogis knights gemacht hat
Aber was ich trotzdem nicht verstehe wieso man erst nach hilfe ruft wenn man tot ist...
Grrrr das man sowas noch verliert.. IMp_GOten hat im grunde gar nichts gemacht.(besonders keine upgrades :D )Aber mein Fehler ist das ich das immer als 1v1 sehe und erstmal keine carto bis minute 40 entwickel :D

DriNkY_T

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

09.07.2003, 10:47

-19 points 8o 8o 8o
Das wird wohl noch dauern an Lance ranzukommen :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

14

09.07.2003, 11:10

jo war so dumm das game schon der start, sah man ja ohne das es nen fight gab war ich fast 300 punkte hinter dem rest :D , dann die scheiß goten kein steinwall war sos cheiße dran dann aber da war ich ja selbst schuld wenn man sich so dumm anstellt hta mich auch geärgert aber dein fehler mich dann noch zu beachten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (09.07.2003, 11:10)


CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

09.07.2003, 14:36

@Loki bin noch jung darf also frech sein :D

@DrinkY_T Habe es früher auch immer nur als 1on1 gesehen das is eht kagge, aber da muss man durch :P

16

10.07.2003, 13:00

Das ist das Problem an den Leuten die sich nicht selber hochspielen mussten.
Kriegt man die ganzen Hardcore 1vs2 gar nicht mit. ^^