Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.08.2007, 20:50

Wo findet man Lesezeichen Opera? wie kopieren?

Techtreff Suche hat nur Treffer für Firefox ergeben und da stand, ich solle den Ordner Firefox unter "Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten... " kopieren. Das könnte man ja evtl. für Opera auch machen, dachte ich mir...

Unter Vista gibts Dokumente und Einstellungen aber gar nimmer und ich finde auch meien Temporary Internet Files nicht mehr (ja, ich habe alle versteckten Ordner angezeigt)

Ordner "Anwendungsdaten" hab ich aber gefunden, nur da krieg ich ne Fehlermeldung: "Pfad nicht gefunden" als Titel und im Textfeld "Zugriff verweigert" (ebenso wie beim Ordner Cookies)

jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :(
Hat irgendwer da Erfahrungen? Ideen?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.08.2007, 21:02

Statt "Dokumente und Einstellungen" müsste der Ordner jetzt "Benutzer" oder "Users" heißen. Dort drin dann weiterhin "Anwendungsdaten" bzw. "AppData". Da müsste sich dann ein Opera-Ordner befinden.

Btw: Ist der andere Thread mit Absicht geclosed?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (07.08.2007, 21:03)


3

07.08.2007, 21:10

Ja den Ordner Anwednungsdaten hab ich gefunden, aber scheinbar kan ich darauf nicht zugreifen (siehe Fehlermeldung oben), vermutlich weil die Computerverwaltung nicht mehr richtig funktioniert nachdem beim Partitionieren mit derselben was schief gegangen ist... ich hasse Computer!!!

der andere Ordner war wohl schon closed, nur hab ich das net bemerkt als ich reingepostet hab^^ hab ihn geöffnet, dake für den Hinweis

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.08.2007, 21:29

C:\Users\Name\AppData\Roaming\Opera\ müsste der Pfad sein (laut dem hier).

Also nix mehr mit "Anwendungsdaten^^

5

07.08.2007, 22:08

ok, danke, den ordner könnte ich sogar öffnen. Werde aber trotzdem mal abwarten, bis ich die Computerverwaltung wieder in Gang gebracht habe