Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

10.08.2007, 13:08

also bei dem arab wo ralber die felder für bvirus gebaut hat....ich würd geld drauf wetten, dass da nicht ralber gespielt hat. was war das denn?! akho is ein guter arab spieler, aber wtf hat ralber da gemacht? absolut gar nix o0

und das UR game -.- arma hat irgendwie nix gemacht und trotzdem ralber weggeräumt :S (und gebt euch den start von ralber - 2 schweine und 4 schafe hinter 100km wald - ich hätt da aufgegeben :> )

aber nice games

33

10.08.2007, 13:19

hat spass gemacht da zuzusehen bei dem ur game:D der chat is immer wieder das geilste:D

34

10.08.2007, 13:23

bei akho is immer sofort gg wenn er mal die army verliert oder gedoppelt wird^^

35

10.08.2007, 13:28

naja in der situation wars schon nah an der grenze aber das is nitnur bei hanno so da kenn ich nochn paar leuts die schon von nem doppel reden wenn der eigene gegner da is + villeicht den startscout von dem seinem mate oder wo army down geht aber noch komplette base steht noch kein vil lost is und er noch genug resis hat oder aber wenn die fwd die die gemeinten leute gebaut haben geplättet wird langsam kommt immer "ok ich bin tot" da werd ich immer richtig aggro......

36

10.08.2007, 13:30

@tonic: ROFL ja das hab ich mir auch scho oft gedacht :D aber für den teammate sicher psychologisch wertvoll :-p

€: ah so meinst dus :> is aber andersrum genauso - siehe arabgame wo ralber felder baut für bvirus. akho killt einen dorfi, 2 scouts und reißt nen turm ab "meiner is gg" :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.08.2007, 13:32)


37

10.08.2007, 13:48

naja wenn man sich gut genug auskennt in age sieht man halt mehr als welche dies nicht tun :P
ralber war zb auch tot in dem game wo ich das sagte, da müsste ich entweder total scheiße bauen plötzlich oder ralber auf einmal seinen skill verdreifachen um noch ne chance zu haben..
sowas erkennt man einfach wenn wer am arsch ist, mir gelingt es auch in sehr vielen games ca ne halbe minute vorrauszusagen wann gegner genau GG schreiben werden.. das ist einfach jahrelange erfahrung mit sowas

und bei dem UR war es das fehlende vertrauen in armas derzeitigen skill ^^
wenn ralber nur halbwegs gut gespielt hätte wär das auch aus gewesen.. ich war ja quasi tot sie hatten armee und arma hat trotz wenig gegenwehr recht lange gebraucht weiter zu kommen.
wenn ich jetz mit wem spiele bei dem ich mir sicher bin dass er oft mal 2 gegner alleine killt wenn er genug zeit hat zum boomen hab ich kein problem damit wenn ich sterbe.. aber in nem game wo ich mich für den teil halte der gewinnen muss dann geb ich schnell auf y.. sollte ich mir vielleicht aber abgewöhnen


was mir jetz noch dazu einfällt..
in 3v3 games mit fox hatte ich in letzter zeit paar mal das problem dass ich entweder tot gedoppelt oder niedergeslingt werde und keine hilfe bekam.. das passierte dann meistens als wir schon fetten vorteil hatten (zB wasser gewonnen direkt auf medit. oder ähnliches) und dann sterbe ich langsam aber sicher.. auch wenn ich lange halten kann.. und dann ist es halt so dass ich fast tot bin, beide mates voll ausgeboomt und den vorteil genutzt haben mit wasser und kein angriff bei ihnen etc.. und dann sterben wir trotzdem, da der geslingte gegner mongolen hat und meine mates hunnen und viks haben und damit dann keine chance mehr haben auf land irgendwas zu tun.. ich war mit der besten imp civ ja tot. und das passierte eben jetz paar mal, auch im masters letztens mit smoke zB.. beste civ stirbt, deren beste civ kann anfangen ne unaufhaltbare armee aufzubauen trotz ewigem nachteil vorher und dann kannst gleich aufgeben auch wenn man mit points noch vorne wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (10.08.2007, 13:58)


Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

10.08.2007, 14:00

keine angst mit mir im team musst nur überleben!

39

10.08.2007, 14:01

ich sag ja nicht, dass du nicht auch oft recht hast mit deinen vorraussagen, auf gutem niveau ist das schon entscheidend wenn man früh 2 vills verliert oder nen dummes doppel abbekommt... aber manchmal übertreibst dus mit deinem gg grad wenn dein part noch gut dabei is
aber passt schon^^

40

10.08.2007, 14:03

k arma, merk ich mir^^
y stimmt schon tonic, hab oft wenig vertrauen in meine mates :P
aber es stimmt eben auch oft dann. und wenns nicht stimmte war meine moral trotzdem am boden schon, da vergeht dann auch die lust bei mir weiter zu machen

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

10.08.2007, 14:08

ey spinnst wohl tust ja so als hät ich dir gar net geholfen kann ja nix dafür wenn du meine bogis aufs freie feld schickst wo sie jämmerlich sterben^^ imp bin ich nur gekommen weil ich im gegensatz zu ralber gefischt habe

42

10.08.2007, 14:14

das war jetz nicht auf unser game bezogen, sondern generell gesagt.

du hast eh geholfen, nur haben die bogis halt nicht gereicht bei dem krassen doppel. hab selbst ja auch kaum units gebaut, bzw nur gegen das von meinem gegner.. sagte ja nicht dass du schuld bist, ich sagte nur dass es vorrüber gewesen wäre wenn ralber etwas besser gespielt hätte, deshalb war ich am überlegen ob wirs gleich aufgeben.. aber hab dich eh gefragt wies bei dir ausschaut und obs noch sinn macht

43

10.08.2007, 14:24

wenn arma imp ist kann man ihn 1v2 weiterspielen lassen. davor macht das aber nicht viel sinn^^

44

10.08.2007, 14:28

jo wenn die gegner noch feudal sind schon ^^

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

10.08.2007, 14:47

verbündet euch nur alle gegen mich :(
jetzt bleibt mir nur noch fiktschn ;(

46

10.08.2007, 15:44

ich weis wies is zu sucken :love:

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

10.08.2007, 15:52

Zitat

Original von Arma
verbündet euch nur alle gegen mich :(
jetzt bleibt mir nur noch fiktschn ;(

Aber aber, du kannst ja auch mit mir teamen :D

Dann kannst du auch deine 1v2 Künste unter Beweis stellen :evil:

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

10.08.2007, 16:35

ok komm zu mir ich warte :love:

49

10.08.2007, 17:36

tuut willst du wirklich 40min doppel haben bis arma imp ist?

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

10.08.2007, 17:54

ähm ...
also rein traditionell is von mir nach 30 min so oder so nicht mehr viel übrig, mit Ausnahme von Wasserkarten, da isses schon nach 20 min soweit  8)
Mein endgültiges Ableben kann ich oft noch hinauszögern bis ungefähr min 40-45, also sollte es für Arma noch reichen^^
Naja, könn ma heut abend gleich mal ausprobieren :bounce:  8)

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

10.08.2007, 18:41

Tuut :O
mir fällt grad ein von eleven hät ich glaub ich auch noch paar schmanckerln :D

52

10.08.2007, 19:57

ja post mal arma