Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.07.2003, 21:46

Spielnr.: 819 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>ZwerG_salinoger DS_Mirac SRS_Partizan <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=819" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 21:47

gg hat Spass gemacht obwohl es ein paar Missverständnisse zwischen unserem Team gab.
Ob die Civs richtig eingetragen sind ka, man wird mir verzeihen.  8)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

3

08.07.2003, 21:49

war mein 1. aok game nach mehr als 2 jahren. total miserabel gespielt, zuerst versucht noch etwas aggressiv zu sein, dann hatte der kelte so viele von diesen dingern da aus holz die schiessen, dass ich die unmöglich aufhalten konnte. vielleicht hab ich zu früh aufgegeben, wir waren punktemässig noch vorne, aber ich sah keine chance drin. und nachdem ich "gg, hören wir auf" geschrieben habe und keiner aus meinem team antwortete, hab ich 5 minuten später aufgegeben.

gute nacht.

4

08.07.2003, 21:51

Spannendes Spiel.

Loki hat ne super mitte gespielt, war immer überall und hat mir einigemale den Arsch gerettet.
Aber die Blagerungskanonen von Salinoger waren auch fies. ;)

gg und thx an meine mates

5

08.07.2003, 21:56

hätte ich auch gerne gehabt^^
aber irgendwie sind ja regelmässig die märkte unterm arsch weggeschossen worden^^

naja,
ohne gold keine kanos ;)
aber witzig wars allemal...
nur franke ohne gold bockt nicht richtig :)
der rest war bei mir nur "trash" pumpen, aber in alle richtungen... :D
und galleys um wenigsten regelmässig die übergänge mal zu sichern...
rest war massaker :D

burns und orca aber auch beide schönes spiel gemacht...
wobei ich immer gepingt hab wie ein blöder, daß doch mal bidde die celts-scorps weiterziehen sollen :D

thx 4 game @all
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

6

08.07.2003, 22:47

ik sag gar nix

7

08.07.2003, 23:33

also "aufgeben" obwohl Team mit Punkten führt, ist meines Erachtens eines der Totsünden, die man nie machen sollten in Teamgames.

Wer würde in einem 1v1 aufgeben wenn er mit PUnkten führt. Und wer dann im Teamgame sich zu fein zu rebuilden ist, ist in Teamgames falsch.

habs nicht gesehen, aber tele war im chat nachher ziemlich sauer

tele bleib cool, bald haben wir ein rating, und wir spielen dann gegeneinander :D

8

08.07.2003, 23:46

Naja ich fands auch etwas frueh aufzugeben aber sah schon sehr gut fuer uns aus. Glaub nicht,dass mich da auf eurere Seite noch jemand aufhalten kann ohne die anderen zu sehr zu vernachlässigen.