Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.07.2007, 21:06


2

30.07.2007, 21:08

map war voll unfair, gegner hatte eine riesen insel und der arme imperator mitten drin und wir jeweil unsere eigene, naja buggame.

3

30.07.2007, 21:11

naja buggame? würd eher sagen die jungs hatten ein super teamplay - die map war scheiße für uns stimmt, hatten keinen tiefseefisch und so weiter - aber da oben hätten wir nicht so verlieren dürfen - hab immer wieder versucht überzusetzen oder redock oder was weiß ich . kam aber die ganze zeit nichtmehr ins game - war schade =/

4

30.07.2007, 21:15

GG

So ein Quatsch Archipel ist eben so. Wir hatten größte mühe unsere Insel zu halten weil die so hauch dünn war. Ihr hattet ne mega Goldinsel

Der Land gang von Chris hat uns fast das Wasser gekostet. Dann wäre die Map für uns das Todesurteil gewesen.

Denke Ihr hättet Sven evakuieren sollen und uns vom Wasser holen. Eure Landungsversuche haben Euch evtl. mehr geschadet als genützt

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.07.2007, 21:15

Daran lags bestimmt net, lol.

Sven hatte nur Luffy als Gegner bzw Luffy hatte keine Hilfe durch uns, ausserdem hatte Sven sogar seinen Grush gegen ihn gewonnen und unseren Versuch einen Trade aufzubauen im Keim erstickt.

Es lag daran, dass Sven einfach keine Chance vs Luffy hatte, das wäre aber bei Arab das gleiche gewesen.

Im Prinzip wart ihr sogar besser dran da ihr, dadurch, dass sich alles bei uns vor der Tür abgespielt hatte sogar die Möglichkeit gehabt richtig fett zu handeln. Warum ihr das nicht gemacht habt weiß ich nicht. Vieleicht hätte das sogar gereicht, wenn Sven ein paar Vills retten hätte können, denn Wasser war aus unserer Sicht so gut wie weg.

GG

6

30.07.2007, 21:20

Mh , ich fand einfach Fred hat seine Sache sehr sehr überzeugend gemacht! Das muss ja auch mal gesagt werden :)

:bounce: Fred :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.07.2007, 21:40

Jo das hat er. :)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.07.2007, 21:45

fred :)
wörni :bounce:
ar(s)chilles ;(

10

30.07.2007, 22:00

na ja aber immerhin weinst du mit mir :P

11

30.07.2007, 22:14

lol Danke für die Blumen. Aber ich befürchte das ich grauenhaft gespielt hab. Bis Castle ging es ja noch so halbwegs. Aber ab da an war das ein planloses dahin spielen was die eco angeht.


Aber das gute ist ja das ich das gewöhnt bin^^