Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2007, 14:06

DVD Format schneiden ?

Mein Vater hat mit seinem Kombi VHS DVD gerät ein altes Video von Tape auf DVD Kopiert , und will nun das ich ihm ein Stück rausschneide welches er dann verschicken muss .

Mein Problem is jetzt aber das ich nur den Standart Windows Movie Maker hab , und der Unterstützt das Format nich.

Gibts ein Programm ( free ) mit dem ich so ein dvd image format bearbeiten kann , oder umgekehrt , ein Programm , mit dem ich das format auf der image ändern kann ( avi , mpg blabla ) ?
edit : nochmal genauer : Das Video ist grad auf ner dvd image auf cd , nur falls " DVD Format " etwas seltsam klingt ;)

Würde mich über hilfe sehr freuen , is relativ wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (29.07.2007, 14:08)


2

30.07.2007, 20:47

Also bin ich nich der einzige der nich weiß wie ers anstellen soll ? *gg*