Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

27.07.2007, 21:10

:respekt:Muna du bist der Superstar :respekt: , entschuldige 1000 mal dass ich nicht so ein Oberruler wie du bin

3

27.07.2007, 21:11

Offenbar verlässt Sky in letzter Zeit immer die Spiellust sobald er ins Hintertreffen gerät. Schade :(

4

27.07.2007, 21:12

ich grushe und krieg flush ab, dadurch keine eco und dann ritter von masterfly noch dazu , imperator killt mich erst auf wasser und dann auch noch mit kts bei mir.... Angel pusht burgen ... Was bitte schön soll ich da machen du OberGURU ?

5

27.07.2007, 21:51

wir hatten a die falsche taktik ;). beide aussen gehen bei dennen net auf wasser. angel flusht und master geht fc. imp geht fc und grusht erstmal als deren mitte. auf dem weg zu castle ...erste hilferufe. flush hier ich bin platt vom sky. ich komme zuerst mit rittern und vertreibe angel. sky ist da schon ziemlich runter. dann ritter bei muna. ich zum teil darüber.
dann auf der anderen seite bogis/ und ritter von masterfly und sogar dann von imper. ist schon richtig. nur sky du hattest da im grunde nie armee. ich stand da gegen 2 und mal kurz 3. du hattest ein paar skims. das wars dann auch leider. hört sich ja fast so an als, währest du gegen 2 alleine eingegangen. aber wie gesagt falschwe taktik und ich war leider etwas überfordert als auch bei muna hilfe nötig war. da wars glaube ich auch nur masterfly der dich in bedrängniss gebracht hat ;). dann war leider das gold aus und wie immer hatte ich noch 0-trash entwickelt. deshalb konnte ich auf der anderen seite bei sky nix mehr machen und da stand er zugegebener weise alleine. aber beruhigt euch wieder. sky ist wohl net gut drauf immo. nehmts gelassen.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

27.07.2007, 22:00

;( Sky ;(