Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.07.2003, 16:23

AoE|tC Internet Probs

Yo also erstmal huhu :), bin neu hier hoffe jmd hilft mir ..
nunja also mein problem ist, es gibt 2-4 Freunde mit denen ich aoe öfters im lan spiele, jetzt wollten wir es auch mal im internet ausprobieren, naja jmd hat ein spiel aufgemacht und dann haben wir gespielt, schon nach 5-10 minuten konnte man den host des spiels nichts mehr sagen hören, die anderen beiden konnten sich wunderbar unterhalten, zu dieser zeit hing auch der server, dann sind wir alle raus und es hat jmd anders aufgemacht, hier kam das problem nach kurzer zeit wieder, und wieder das gleiche, man konnte den host nicht schreiben sehen und der server hing... 1-2 tage später haben wir es nocheinmal versucht, nun hat ein 3ter einen server aufgemacht, hier ging es auch etwas länger, blos als wir 90-120 einheiten hatten fing es stark an zu ruckeln, und als jmd angegriffen hat ist der server einfach stehen geblieben...
wir haben alle dsl, manche mit fp...
die meisten haben über 2 ghz, es gibt zwar einen der nur 600 hat.... aber naja ich weiß nicht woran es liegt... wäre nett wenn ihr mir vll einen rat geben könntet oder so...

thx schonmal im voraus an alle die was posten :)

mfg baddy
Hier unten steht nie was Sinnvolles :)

2

08.07.2003, 17:24

Server?
Jeder ist server in einem peer to peer game.
Und das schwächste GLied der Kette ist entscheident.
In age lagged es immer, egal mit welchen Rechner, ab einer bestimmten Spielzeit.
Das Ihr den Host(der der das Spiel aufgemacht habt) nicht mehr im chat seht kann ich mir nicht vorstellen, bzw hab noch nie was ähnliches gehört.

3

08.07.2003, 20:13

also ich mein es hat richtig gelaggt, sodass es unspielbar ist, im lan war das nie so, im lan hat es auch eigentlich garnicht gelaggt :/ ...
es laggt dann immer so :
4 sekunden nichts, dann 1 sekunde bewegung usw...

?(