Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.07.2007, 23:37

Schade.... fast hätte es geklappt :)

3

25.07.2007, 23:41

GG

Schade hab gut angefangen und hatte die hoffenung das irgend wie geregelt zu bekommen. Aber das war dann doch einfach zu viel auf einmal für mich.

Evtl. hätte ich weniger auf Hexe und mehr auf mich schauen sollen. Um dann mit mehr eco druckvoller spielen zu können.

Wiejetzt hat sein Ding gegen Rey gut gemacht wurde aber dann von sven denke ich gestoppt.

Devil machte 20min glaube ich Scouts only ich hatte die Dinger überall.

Ich konnte lange nirgends wo was hoch ziehen.

:respekt: Besseres Team hat gewonnen.

4

25.07.2007, 23:44

ich sach dazu mal nix sonst kommt wieder dass ich sim city gespielt hätte :D

5

26.07.2007, 07:51

Bei Deiner Killstatistik wäre das nicht korrekt :D

Du hattest ja mit 1k Kills über 300 mehr als der nächst beste^^

Aber mit nem Rating unter 1000 rum rennen. :D

Für mich sieht das aus wie Max. Rooksbashing  8)

6

26.07.2007, 17:50

ok fred, ich stell mich für pointtrading zur verfügung, um das mal zurecht zu biegen. 200 von dir sollten fürs erste reichen :D
sorry, aber mit den auslosungen immer vs hexe : bei nem los 20 pkte weg , bei nem sieg maximal 12 pkt rauf macht im schnitt am abend mindestens 8 weniger.
fazit : es geht trotz ausgeglichener siegquote runter statt rauf. :rolleyes: hexe freut sich - ich weniger, und ich glaube du kannst davon auch n lied singen.

@sven: das war mal seit langem das geilste spiel im masters in bezug auf das teamplay! muss ich extra, besonders und doppelt betonen, hat wirklich laune gemacht. :respekt:
wenn ich net zufällig gesehen hätte, dass rey mit nem haufen vills am rennen ist, wären wir allerdings derbe baden gegangen; von ihm kam teamplay bezüglich nämlich null komma nix, nicht mal ne frage nach res. X(

7

26.07.2007, 23:24

Denke das bei uns das tamplay auch stark vernachlässigt wurde.
Wiejetzt hat sein eigenes Ding gg rey gemacht (und wohl ziehmlich gut)
Und Hexe war hauptsächlich am jammern und hatte wohl auch nie resursen.
Ich war eigentlich darauf aus Sven zu Attakieren um Devil zum helfen zu zwingen und hab dann aber doch Hexe Helfen müssen.
Im nachhinein denke ich eben war das der entscheidende Fehler.
Hexe hätte nach hinten weg Boomen/bauen sollen und soviel zeit wie möglich zu gewinnen. Und ich hätte Sven plätten sollen. Dann wären Rey und Sven evtl weg gewesen und wir hätten 3v1 Devil weg blasen können :D

Tjia hinterher kann man das leicht so zurecht stricken wa?

8

27.07.2007, 02:15

Spannendes Spiel, ich hätte was sagen können, aber ich hatte keinen Bock auf Devil :).

Zum Glück hat wiejetzt meine Dorfiflucht nicht bemerkt und ist sie nicht gefolgt, viele konnten entkommen. Sven hat ihn beschäftigt, und ich konnte tatsächlich mit pop200 zurückkommen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

29.07.2007, 20:02

Hast recht, Fred..... nach Dorfies einschleusen ist überraschend rebuilden meine zweite Lieblingsstrategie. Hättest mir nur ne Ecke überlassen und pingen sollen, wo ich mich aufbauen soll, irgendwo hinten im Rücken.
Die gespendeten Ressourcen haben mich eher Stück für Stück zurückziehen lassen statt einmal richtig. Ich war nicht konsequent. Bissel mehr Zeit im Hinterland hätte eher genutzt. Und ich war ja schon wieder am Hochkommen, nur leider eben zu spät.

Und Devil braucht auch mal was gegen Frust Ich kann das schon verstehen, 1 Win, ! Loose, Bilanz: -8 Punkte. Das nervt auf Dauer.
Naja, hoffentlich pendelt sich mein Rating irgendwann ein, daß es ausgeglichener ist. Das würde voraussetzen, daß ich weiter regelmäßig spielen kann. Sehr gern :)

Allerdings ist meine Form manchmal auch von Spiel zu Spiel an einem Abend sehr unterschiedlich. Keine Ahnung woran das liegt.