Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2007, 22:58


2

25.07.2007, 22:59

geht wohl auch bissl auf meine kappe. hatte zwar mit briten in der mitte schon handycap in castle weil ritter total schnell gestorben sind und dann total verplant gepsielt. sau geile zeiten gehabt gute eco und verbockt.... -_-

3

25.07.2007, 23:03

Feudalklick etwas verpennt und bis anfang Imp garnicht drauf geachtet, was für eine Civ ich eigendlich hab.
Alex hat sich aber gut gegen Smoke durchgesetzt. Musste so mal hier, mal dort bissl sinnvoll helfen und in Imp war Smoke dann schon praktisch tot.
Fluffy macht am Anfang Champs gegen Alex' Bogis oder meine Handkanoniere, warum auch immer, und das war dann auch schon die Entscheidung. Krypton möge mir verzeihen, dass ich in Imp nicht mehr bei ihm war ;)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.07.2007, 23:05

smoke hat mies und noch falsche strat gezockt

gj

5

25.07.2007, 23:06

ich hab champs zu roy geschickt und nit champs gebaut um zu samoke zu gehen. nachdem ich gesehen hab was ihr habt hab ich ja umgestellt.....