Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2007, 20:54


2

25.07.2007, 21:01

puh man war ich nervös...erstes mastersspiel seit ner ewigkeit ^^

hab vom spiel gar nix mitbekommen so richtig, und ohne ts will ich gar nimmer zocken. das letzte was ich gelesen hab war gl hf :-D war nur mit mir beschäftigt ganze zeit.

joa missglückter towerrush versucht seitens luffy bei mir (why so spät?^^), hatte zum glück gute spots und war ned weiter schlimm. kam ewig nicht castle hab aber irgendwie einigermaßen überlebt und als ich imp war, wars game leider au scho wieder vorbei -.-

das game haben hauptsächlich meine mates gewonnen gz

€: ajo kann mir jmd die ts ip vom masters posten? hab die scho lang nimmer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.07.2007, 21:01)


3

25.07.2007, 21:23

hat gerockt das game - hab wörni gedrusht und war immer wieder offense - leider hat mich imperator des öfteren zurückgeboxt - aber na ja, irgendwann war ich imp und ich glaub wörni hatter verpennt das ich kelte war =) das wars dann auf meiner seite - flo hat ne super mitte gespielt und ragna auch prima gehalten - es ging auch ohne ts - obwohl wir kaum was geschrieben haben =)

4

25.07.2007, 21:24

217.172.186.144:8769 <- Ts ip =)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.07.2007, 21:43

hast pm^^

7

25.07.2007, 22:14

@ragna in imp hätte ich dich gehabt aber leider zu spät ?(