You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 25th 2007, 8:54pm

2

Wednesday, July 25th 2007, 9:01pm

puh man war ich nervös...erstes mastersspiel seit ner ewigkeit ^^

hab vom spiel gar nix mitbekommen so richtig, und ohne ts will ich gar nimmer zocken. das letzte was ich gelesen hab war gl hf :-D war nur mit mir beschäftigt ganze zeit.

joa missglückter towerrush versucht seitens luffy bei mir (why so spät?^^), hatte zum glück gute spots und war ned weiter schlimm. kam ewig nicht castle hab aber irgendwie einigermaßen überlebt und als ich imp war, wars game leider au scho wieder vorbei -.-

das game haben hauptsächlich meine mates gewonnen gz

€: ajo kann mir jmd die ts ip vom masters posten? hab die scho lang nimmer..

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jul 25th 2007, 9:01pm)

Achilles

Professional

Occupation: DE

• Send private message

3

Wednesday, July 25th 2007, 9:23pm

hat gerockt das game - hab wörni gedrusht und war immer wieder offense - leider hat mich imperator des öfteren zurückgeboxt - aber na ja, irgendwann war ich imp und ich glaub wörni hatter verpennt das ich kelte war =) das wars dann auf meiner seite - flo hat ne super mitte gespielt und ragna auch prima gehalten - es ging auch ohne ts - obwohl wir kaum was geschrieben haben =)

Achilles

Professional

Occupation: DE

• Send private message

4

Wednesday, July 25th 2007, 9:24pm

217.172.186.144:8769 <- Ts ip =)

5

Wednesday, July 25th 2007, 9:37pm

pw`?

TuuT

Sage