Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2007, 01:41

4v4 Saltmarsh

Erhun, patin, Arma und ich vs Abe, ilChile,KcR_Erre und so nen furchtbar laggenden brasilianischen 2k.

teut, turk, china, pers vs mong, hun, frank, brit

sah irgendwie immer schlecht aus, 60 trade karren und null gold wegen lag, aber selbst arma kam wieder auf pop und unser team plötzlich wieder in gang :D

edit: der echte dragon hätte spotlight in den titel geschrieben!
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (24.07.2007, 01:41)


4

24.07.2007, 14:28

boar salzsumpf is so ne scheissmap -.-

btw arma war no_milk? 11 schade arma :P voll von der bildfläche gefegt, als er nach ewig langem rebuild wieder im kommen schien wieder gebügelt 1111

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.07.2007, 14:36

ey was postest du den mist 11 konnt mich kaum noch aufm stuhl halten und die ersten 10 min haben so 30 min ngedauert echtzeit ?(

6

24.07.2007, 14:55

joa hat ständig gestockt und so, richtig übler lag :D

wenn ihr mongole was gekonnt hätte, wäre das böse geworden imo

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

24.07.2007, 14:58

lol mit arma gewonnen?

8

24.07.2007, 16:44

4v4 inseln... hatte zwar 145 schiffe am ende aber schwule briten und keine cgals, sonst wäre vielleicht was gegangen :S

aber am anfang auch saudumm gespielt und mich von der landung viel zu sehr rausbringen lassen.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.08.2007, 05:59

guter smurfnick arma, damit habe ich auch nie verloren :D