Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2007, 23:11


2

23.07.2007, 23:13

GG


Leo was war los?? Du bist vom start weg hinterher gewesen?? lief da was falsch? Das ist doch ne Map die du oft zockst

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.07.2007, 23:15

Das hast du nu davon, hättest Robin watchen lassen dann hätte er dir schon gesagt was zu tun ist. ;) :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.07.2007, 23:17

Und mich habe 'se noch gewarnt, der Leo ist saugut auf Yuca.... ich war schon echt nervös..... aber dann lief es doch glatt.... :)

5

23.07.2007, 23:26

Jetzt habt ihr meine Gewinnserie kaputt gemacht :). Beim Spiel habe ich mich bei Gladbach aufgebaut, weil er Probleme hatte, (hat irgendwie schlecht gemauert) dann ist aber Woerni bei mir gelandet, und ich konnte mich nicht mehr aufbauen, hatte auch irgendwie kein Platz mehr, Gratz ihr war einfach besser.

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.07.2007, 23:47

hättet ihr mal arno briten gegeben ^^

:O

7

24.07.2007, 07:31

Zitat

Original von MfG_Rey
Beim Spiel habe ich mich bei Gladbach aufgebaut, weil er Probleme hatte, (hat irgendwie schlecht gemauert) .


ich war nicht bei ihm drin!! für mich war er closed

8

24.07.2007, 08:33

Achso, er hat nur im Teamspeak gesagt, er wär tot, und ich hab seine Mauern nicht gesehen, nur ein paar Ställe vom Gegner.

9

24.07.2007, 10:10

Da muss irgend was völli schief gelaufen sein bei ihm.(starttechnisch)
Ich hatte nur 3-4 Bogis und ne handvoll Ritter mit Camels gemischt an seinem Wall stehn. Könnte natürlich sein das Ihm die zu tode erschreckt haben :D Dort bin ich ja sofort von Euch gedoppelt worden.
Fand das irgend wie richtig lustig. Ich greif Gegner 1 an und werde von gegner 2+3 gedoppelt.
Da war mir klar das Wörni seine Seite sicher klar macht. Und als Hexe da war war auch jede Gefahr für meine Base gebannt.