Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.07.2007, 00:07


nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

23.07.2007, 00:09

GEIL GEIL GEEEEEIIIILES GAME!!!!!!

manman ohne worte nur krass!^^

hin und her am schluss win. das rec muss gepostet werden:)

3

23.07.2007, 00:10

GG

Thja erst wird die Landung von Hexe unterschätzt. Dann hab ich wohl ein Mauerteil vergessen Bzw. war mir sicher das da Wald war.

Und werde von Joe krass überrumpelt.

Kann zwar kurz noch Wasser gg Hell zurück holen wärend Wörni gg Joe und dann auch Hell hält.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

23.07.2007, 00:12

des war keine Landung.... des war ein einzelner Dorfi beim Mauern durchgeschleust.....  8)

Mann, was ein Spiel..... :bounce: :bounce: :bounce:

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

23.07.2007, 00:13

hier das rec!!!! :bounce: :respekt: :bounce: :respekt: :respekt: :bounce: :bounce:

 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)
»nC_Hell« hat folgende Datei angehängt:

6

23.07.2007, 00:27

hell :)

7

23.07.2007, 00:29

Jo wasser ratz fatz sieg , kann oben bei hexe landen links + rechts castle setzen, sie war lange nicht imp - muss zecher erst mit trebs beim redocken stoppen - 2 burgen reiß ich weg dann gewinnt er wasser und killt den angriff - greife bei hexe an stehe dort oft gegen 2 entweder hat zecher archer dabei oder aber was mich am meisten reingeritten hatte waren seine vik boote ,da ich von nem schmalen landsteifen angreifen musste - 2te burg oben wurde weggemacht - naja dann ewiges hin und her oben hexe pumpt trash - kann teilweise vorrücken - doch dann wird der handel komplett gekillt und ich hab kein gold mehr - - - Hexes Landung hat mich nicht wirklich gestört - hat sie ein TC weggerissen?du warst doch selber schon ritter wörni - na ja egal - mir wurd vorgeworfen ich hätts unterschätzt ,obwohl sie sich nach anfänglichen angriffen auf wörni auf mich konzerntriert hat - fands irgendwie scheiße jungs - ich habe gesagt ich kümmer mich drum und ab dem zeitpunkt hat keiner von euch mehr ne einheit von hexe gesehen - zack wasser weg , handel weg ->gg- sowas verstehe ich auch unter * ich kümmer mich drum * - auch wenn ich nicht meinem kompletten angriff auf die sage und schreibe 2-3 tcs + 10-20 pikes umgestellt hab - mh irgendwie vergeht mir grad die lust am agen! man sieht sich

8

23.07.2007, 00:44

Naja wenn man sich das ansieht das Hexe mit einem Dorfi 1Stunde (das sind btw 60Minuten) in useren gebiet locker flockig immer wieder stören kann und lustig anlagen bauen kann.

Sorry Tim aber was zum Teufel gehst Du Vorwart wenn hinten der Arsch wund ist??

Ich will gleich vornweg sagen Ich hab mit dem Vergessenen Wallen und meinem Spiel auch genug beigetragen zum Loos.

Aber wir hatten durch Hexes Fucken Dorfi nie Ruhe in unserem gebiet.
Das in min 40 oder später mal Joe rein kommt. war natürlich dann die krönung.

Aber wenn die eigene Base Sauber ist und man Locker Wasser hält. Ist das Game easy zu gewinnen. Nur hast Du definitiv schritt 3 vor schritt 2 gemacht.

Wäre nicht so schlimm gewesen wenn Du nicht immer getönt hättest das Du sie jetzt da weg machst. Ich bin durch Deine aussagen davon ausgegangen das Hexe eigentl. in wenigen sec weg ist.
Aber anstatt das zu volziehen bist Du vorwart gegangen und hast Dort dein Pulver wenig gewinn bringent verschossen.

Aber ich will auch das mal los werden.!!! Wenn sich hier schon immer wieder einige runterstufen lassen. Wäre es nur Fair wenn Hexe sich mal Paar Punkte drauf geben würde.

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Deutschland,Aachen

Beruf: CH

  • Nachricht senden

9

23.07.2007, 00:49

jo, hexe kann schon rocken, aber es dauert halt meistens schweinisch lang bis was richtiges kommt ne^^

kp ob hochstufen oder nicht :bounce: hdl:D

10

23.07.2007, 00:52

Game gerade geguckt. Sehr geiles game.

Nach minute 16 war wasser entschieden. Aber kein Fischerboom(Von Wörni ;fred oder Achilles). Glück für die gegner.
Dann landet achilles hexe. Was ein sinnlos war, da er fast nichts gemacht hat. Keine mamulucken oder Oder bogis.

Durch ein blöden fehler, welchem jedem Spieler schon mal passiert ist(vergessen zu mauern), wird Fred sehr stark zu hause zurückgeschlagen. Hell nutz die chance und geht auf wasser. Und Kann es ab da halten und später sogar gewinnen.

Achilles spielt weiter sim city und lässt hexe imp kommen und all techs entwickeln. ( was bei Hexe dauert :P). Woduch hexe die forward burgen von Achilles killt und Druck macht.

Zu diesem Zeitpunkt geil trade von joe's team

Kurz vorm Schluss, was den sieg gebracht hat war. Joe nimm 20 Dorfis und baut ne burg an wörnis Haupt tc. Pech für Wörni weil er auf land gegen 2 Kämpfen musst und es nicht mit bekam. Joe Vernichtet alles hier und gg.

Zu sagen ist schönes spiel. Und gratz ans gewinner team

11

23.07.2007, 00:56

Hey hallo was willst du bitte?
Getönt ich mach sie weg? Ich hab gesagt ich kümmer mich drum und das passt schon - und das was ich vorhin gesagt hab war auch so - nachdem ich meine castle da hatte war sie nicht wieder bei euch - und wann war es da unten bitte mal knapp? erzähl mir doch nichts mensch - ich hab einfach mein game gemacht und die punkte sind mir auch ziemlich egal - aber ich lass mich nicht von euch anflamen und mir die schuld in die schuhe schieben von wegen konstruktiver aufbau unmöglich und so .... das wird auch nichts wenn du 2 burgen von joe in der base hast. Außerdem ... ich weiß ich weiß - ihr spielt alle schon ne halbe ewigkeit und ich halt nicht - aber : wenn man wasser so haushoch gewinnt - denke ich mir mal das man früher oder später mit ner landung rechnen muss ! und hexe hat nicht viel eher was unternommen - echt keinen bock mich hier blöd anmachen zu lassen

12

23.07.2007, 01:05

Du hättest agressiver nur sein müssen in imp bei hexe dann wäre da gg. Kopf hoch. ist nur ein game.

:P  8) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (23.07.2007, 01:05)


13

23.07.2007, 01:19

Problem : Minute 48 oder so- hexe keine eco kein heer => trotz sim city - und ich greife an - nicht mit viel aber immerhin 4 trebs dabei und hexe bekommt andauernd support - entweder heer oder massig res.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

23.07.2007, 01:28

Naja grad game angesehn, das meiste hat Sharky ja eh schon gesagt ...
generell wäre mehr Druck angebracht gewesen nach eurem Wasser win. Entweder ihr einigt euch auf durchboomen und in imp alles klar machen oder ihr macht Castle attack, dann aber Vollgas, nicht so, in Bayern sagen wir halbscharig.
Was Hexe angeht finde ich nach dem game nicht dass sie underrated ist. Nach all der Zeit die sie hier hatte war es relativ leicht eine gut ausgebildete Hunnenarmee hinzustellen.

Hab jetzt auch nicht auf jedes Detail geachtet, aber Achill hat das game sicher nicht verbockt, auch Freds Loch in der Mauer war zwar lästig, aber imo nicht tödlich. Der Punkt war meiner Meinung nach, dass ihr als Team auf einmal völlig den Faden verloren hattet nachdem ihr das Wasser hattet.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

23.07.2007, 01:39

Muß ich das persönlich nehmen, daß Leute wenn sie mal gegen mich verlieren immer sagen, sie haben keinen Bock auf Age mehr....?  8)

16

23.07.2007, 01:41

hey, hexe mit dir hat es eigentlich gar nichts zu tun - selbst wenn du mich nach 5 mins von der map geputzt hättest war's kein prob . aber es geht einfach nur darum das sie mich scheiße anmachen und das muss ich mir wirklich nicht geben

17

23.07.2007, 06:18

Achilles; klar bist du nicht allein schuld: Die Schuld liegt bei dir und bei fred

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

23.07.2007, 06:21

Also jetzt übertreib mal nicht so Tim, angemacht hat dich gar keiner. ?(

19

23.07.2007, 06:37

in erster linie ist das ein Spielbericht in den man mal ohne hecktik des Games über das Game sinieren kann.

Und ich seh das jetzt auch nicht als anmache. Dazu hab ich wenig berechtigung nach so nem miesen Spiel von mir.

Was noch überhaupt nicht gesagt wurde ist:

Hexe schafft es immer wieder über die Halbe Map mit 1 Dorfi zu rennen ohne auch nur 1 Wolf zu sehen. Wenn ich so was versuche treffe ich generell auf ein ganzes rudel davon. da nützt dann auch kein scout mehr.

Was ich mit meinem Posting aussagen wollte ist:

Hätte ich ruhe gehabt ab wasser win hätte ich vermutlich Fischerboom gemacht und sicherlich auch stärker gewallt. Evtl. wäre es mir da aufgefallen das hinten der wald nicht an den Kartenrand geht.
Außedem hätte ich mit 100% sicherheit vor min 42 (erst da kam Joe zu mir) Druck gemacht. Meine Eco wäre auch ergiebinger gewesen und Hell hätte im leben kein Wasser mehr gesehen.

Ich bin der meinung das wenn man schon dem Feind im eigenen Land hat und sagt es wäre kein Problem die auch erst entfernt bevor man Vorwart ne neue Front aufmacht mit der man sich dann selbst überfordert. (zum in dieser rating region)

Was halt richtig sauer aufstößt ist die Tatsache das wir vor und wärend des Spiels zichfach hingewiesen haben das Hexe zu 99% nen Dorfi schleußt. Und Du extrem gut Scouten musst.
Das ist bei Hexe so klar wie Kloßbrühe.
die war eine stunde bei uns drin das ist so unglaublich!!

20

23.07.2007, 07:33

Zitat

Original von SenF_Fred
Hexe schafft es immer wieder über die Halbe Map mit 1 Dorfi zu rennen ohne auch nur 1 Wolf zu sehen. Wenn ich so was versuche treffe ich generell auf ein ganzes rudel davon. da nützt dann auch kein scout mehr.


Genau das hab ich beim watchen auch gedacht ?(

Hexe wo krieg ich den No-Wolf-Cheat ? :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

23.07.2007, 13:21

Mahaaan.... gugg mal genau hin. Ich hab erst den Scout vorrausgeschickt, und zu sehen, wo die Strecke frei ist. Dann hab ich den Dorfi über die Wolf-freie Strecke spazieren lassen.

Was mich aber völlig zur Verzweiflung gebracht hat war, daß da nicht die geringste Spur von Achilles war.... also hab ich mich erst mal in einer lauschigen Ecke eingerichtet und dann Wörni gefunden.

22

23.07.2007, 14:12

was nützt dir der scout wenn da 3 wölfe stehn? Oder wenn Du eben nicht am rand wolffrei hast und durch Tim´s base musst ;)

23

23.07.2007, 15:01

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Muß ich das persönlich nehmen, daß Leute wenn sie mal gegen mich verlieren immer sagen, sie haben keinen Bock auf Age mehr....?  8)


Diese Tendenz stelle ich definitiv auch fest Hexe... wie schon in unserem Spiel gestern 20:15 gesagt ;)
Woran es liegt kann man nur mutmaßen. Zum einen spielst Du manchmal arges Durcheinander und dann wieder mal genial chaotisch. Zudem kommen durch Dein Rating manchmal etwas seltsame Losungen zusammen. Schlußendlich wird das vom Verlierer (mit Dir oder gegen Dich) immer in irgend ner Weise interpretiert. Hab ich selbst auch schon oft gemacht.
Wenn Du 200-300 Punkte mehr hättest, gäbs für jedes Game in dem Du mitwirkst die normalen 15 Punkte und keiner würde irgend etwas sagen. So seh ich das.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

23.07.2007, 15:11

Ich bin der unberechenbare Faktor.... ich sorge für Spannung im Spiel  8)  8)  8) :D  8)  8)  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

23.07.2007, 18:34

"Frühers" zählte Hexchen auch zu den Stärkeren im Keller. Ich kann mich noch genau erinnern wie wir uns immer gekloppt hatten und ich nicht selten den Kürzeren gezogen hatte. :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

23.07.2007, 18:54

Mit Dir immer, Wörni :love: :D

27

23.07.2007, 19:00

Hab mir das Spiel auch angeguckt, ich finde Hexes Dorfi Aktion super, aber sie traf schnell auf Gegenwehr, spielentscheidend war das glaube ich nicht. Gratz den Siegern.

28

23.07.2007, 19:23

Spielentscheidend war das Chaos was sie dadurch in unser Team getragen hat.
Nicht der Dorfi oder die Paar units.

Ich war weit weg und hab 4 Kasernen gebaut um Wörni von rittern zu befreien. Und letztlich ne Waffenschiede um 1 Mange ne Halbe std über die Karte fahren zu lassen. (weil wörni nach dem 5 oder 6 mal "Zitat" wo bleibt jetzt entlich ne mange (oder so ähnlich) leicht genervt schien.^^

Wörnis Eco war stark durcheinander gewürfelt nachdem die ersten 6-8 Ritter und rammen kamen

Achilles der nicht den nötigen Druck an seiner vorwart erzeugen konnte weil imer wieder von hinten Hexe nervte.


Aber bei der nächsten gelegenheit schnapp ich mir Hexe mal von hinten ;) :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

23.07.2007, 21:06

14 Ritter, bitte.... so viel Zeit muß sein..... und dann noch ein paar nachproduziert.... ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

23.07.2007, 21:44

Nochmal zum Game.

1. Ich hatte einen Fischerboom angesetzt aber Hell hat mit seiner 5 Galley-Flotte und ner fiesen Hit´n Run Tacktik einige meiner Fischer weg geballert.
2. War unsere Strat anfang Castle klar. Ich sagte, ich bau keine Galleys mehr sondern lande.
3. Just in dem Moment als ich Kielholen entwickelt hatte und 10 Ritter einladen wollte kam Hexe mit 14 Knights und ner Ramme in meine Base.
4. Sagte Tim, dass er das alleine schafft und davon bin ich ausgegangen.
5. usw.