Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.07.2007, 23:25


TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.07.2007, 23:26

ich sag einfach garnix mehr und geh demütig ins Trainingscamp für Wasserstarts ... selten derart mies gespielt :baaa: X( :rolleyes:

3

22.07.2007, 23:52

wieso, du hast mich doch kurz danach gehabt. wäre keine hilfe gekommen, wäre ich weg gewesen vom wasser.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.07.2007, 23:59

Boris ...
Als Wikinger darf ich in Feudal erst garnicht in Bedrängnis kommen im 1v1 gegen nen Mongolen, geschweige denn meine Armee verlieren...
Ich hab dich geschlagen gehabt
a) nach 25 min, als ausser uns beiden und Fragman alle castle waren
b) nachdem ich alle Fischer geloost habe
c) als ich endlich aus 6 docks was machen konnte

Dann is kurz mal Alex reingefahren und das wars...
danach wars weg, ich war nie wirklich über pop 100, hatte 2k7 Gold und 1k Holz und es hat nix genutzt weil ihr jedes Mal meine verdammten Mistdocks gefunden habt bevor ich auch nur 20 Drecksschiffe bauen konnte.
Die Burg habt ihr selbstredend bei 98% noch stoppen können, als sie gestanden is wars eh schon egal, den redock danach habt ihr natürlich wieder niedergeschlagen.
Naja war einfach nicht mein Tag ?(

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.07.2007, 00:03

mein start ist auch lolig. erst keine schafe, dann die sau nicht gefunden, dan nsau noch halb geklaaut (kam zum glück wieder) mit pop 36 oder so up und so liefs die ganze zeit weiter... und eco war auch so scheiße, kam einfach nicht imp und das hat dann entgültig gelangt...