Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.07.2007, 21:51


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.07.2007, 21:57

War nix zu machen. GG an die Gegner.

Bucc und ich doppeln Sven und Tim haut, obwohl er late Feudal war, Bucc vom Wasser weg. Als das Wasser dann entgültig weg war lande ich Sven und konnte ihn fast killen aber Tim landet Bucc der ihn wiederum bis auf Pop ~ 10 runter haut. Trotzdem war Sven immer wieder fett mit auf Wasser dabei und konnte so als halbe Kraft maßgeblich zum Sieg beitragen.

Das dumme war, dass Bucc keine Vills zu mir retten konnte und wir somit auch keinen Tread aufbauen konnten, Platz hatten wir ja.

3

22.07.2007, 22:05

jo war gg,
die saraz sind auf wasser spitze und auch bei der landung konnte ich die vielfältigkeit ausnutzen . zuerst auf hussare + mamels gegangen - aber buc auf plänkler + piks - so kam nicht wirklich voran - dann zack auf elitekämpfer und das war es dann auch für ihn. schnell noch n paar hussare um die fliehenden vills zu killen und dann sahs gut aus für uns.

4

22.07.2007, 22:30

y - gg - woerni hat super gespielt & über ne stunde das game allein bestritten :respekt: - und ich so dumm wie schon lang* nicht mehr :/ - geht klar auf meine kappe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (22.07.2007, 22:35)