Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.07.2007, 21:13


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.07.2007, 21:15

ODIYODIYOOO OHOOHOHOOOOOO!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

3

22.07.2007, 21:18

GG :respekt: Hendor


Es gibt momente da frag ich warum ich mir das überhaupt noch antue

4

22.07.2007, 21:18

Ach das freut mich... ein richtig schönes Spiel mit Hexe... waren uns bisher nicht so viele vergönnt. Konnte Sandman sehr früh und recht glücklich landen und nach und nach seine Base plätten. Hexe hat derweil gut vs Fred durchgehalten und seine Landung entfernt. So wars dann irgendwann 2vs1 und Ende. Schönes Teamplay Hexe, auch wenn wir nicht wirklich zusammen agiert haben.

5

22.07.2007, 21:20

Zitat

Original von SenF_Fred
GG :respekt: Hendor


Es gibt momente da frag ich warum ich mir das überhaupt noch antue


Ach Fred, gräme Dich nicht. Geht jedem doch mal so. War halt auch sehr viel Glück in dem Spiel eben! Also Kopf hoch!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.07.2007, 21:20

Was meinste denn mit "antun"? Was war denn falsch an dem Spiel??

7

22.07.2007, 21:26

Zitat

Original von Hendor
. So wars dann irgendwann 2vs1 und Ende. .


wann war es denn 2v2? die Boote von Sandmann waren nicht wirklich von beteutung.

8

23.07.2007, 08:50

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Was meinste denn mit "antun"? Was war denn falsch an dem Spiel??


Derzeit hab ich das Gefühl im Masters machen zu können was ich will. es geht schief.

Wenn ich mal nicht selbst völlig versage und halbwegs was zusammen bringe. nützt es nicht mal was wenn ich für 1,5 spiele.

In diesen Game hab ich wasser geholt Deine Landung abgewehrt meinem Mates mit Units unterstützt Dich gelandet Res. gespendet und wir hatten denoch keine Chance.
Dafür dann mit -18PKT bestraft zu werden ist schon hart.

Irgend wie hab ich auch das gefühl das Du gegen mich 3 mal so effektiv spielst wie mit mir.

Die letzten Spiele die Wir beide zusammen gemacht haben musste Dir immer massiv geholfen werden.
Gegen mich hast Du oftmals teilw. 3 beschäftigt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

23.07.2007, 13:16

Hm, ich denke mal eher das ist ein sehr subjektives Empfinden. So überragend habe ich nicht gegen Dich gespielt.
Keine Chance würde ich nicht sagen, Du hast mich schon ganz schön gestreßt.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß wir dieses Spiel gewinnen.

10

23.07.2007, 14:27

aber du hast viel viel zeit für deinen Mates heraus geschlagen.

dadurch hatten wir null chancen weil Hendor dann bequem zurück auf wasser konnte und ich nichts mehr dagegen zu halten hatte.

Im anderen Game hast Du letztlich wieder den kompletten Gegner mehr oder weniger gestört. Und dadurch wieder viel zeit für Dein Team gewonnen. was absolut massgeblich für den Sieg war.

In den Meißten Games wo ich mit Dir spiele ist das genau umgekehrt (soll btw überhaupt kein vorwurf sein/nicht das das jetzt mal wieder fasch verstanden wird) Du kommst schnell unter die Räder und ich muss helfen Folge mein Gegner überboomt mich und ich geh baden. Oder ich werd gedoppelt und Du hast mit Dir selbst zu tun und ich geh Baden.

Hinzu kommt die tatsache das wenn ich gegen Dich stehe und Irgend wer nach (achtung jetzt kommt eine übertreibung ;) ) 12 Jähriger Age pause wieder anfängt. Garantiert in meinem Team steht. Und ich wieder von vornherein auf der Looser straße bin.

Man empfindet das ja gern mal bissl schlimmer wenn man ne schlechte phase hat. Nur weiß ich eigentl. das ich in nächster Zeit wohl kaum 200% mehr leisten kann/will/werde. und somit aus den sog des letzden Games nicht raus kommen werde.

Und daraus kommt dann die Frage ob ich mir das noch antun soll.
Ich hab die schönsten Games in der nahen Vergangenheit fast ausschließlich in GP oder igz erlebt. und das finde ich persönlich arg beängstigend.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

23.07.2007, 15:09

Und ich sag immer noch, das ist ein subjektiver Eindruck, daß ich gegen Dich besser spiele als mit Dir.....
Jetzt laß dir davon nicht den Spaß hier verderben.
Das mit dem beim Gegner stören und meinen Mates Zeit verschaffen ist genauso eine Strategie wie jede andere auch.
Du hast mich auch mal ne ganze Zeit lang mit einer Strategie baden gehen lassen, ich weiß gar nicht mehr was das war, irgendwas mit Bogies... ich habs verdrängt. Himmel, was hab ich jedesmal abgekotzt....
Trotzdem spiel ich weiter Masters mit Freude.... :)

Also, auf.... nicht hängen lassen.... heute abend gewinnst Du ;)

12

23.07.2007, 19:30

ob ich gewinn bleibt ab zu warten. ich stell jetzt erst mal bissl was um in meinem Spiel.
Mal sehn wann das dann früchte bringt.