Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2007, 21:08


2

20.07.2007, 21:09

tuut und ich verdreschen jordan :D :D :D :D :D :D endlich mal :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

smoke und bs boomen am ende hilft tuut und auch da win ,

gg :respekt:

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.07.2007, 21:18

Zitat

Original von nC_Snyper1
tuut und ich verdreschen jordan :D :D :D :D :D :D endlich mal :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Jaaaaa schön wars  8) :bounce: :bounce: :bounce:

Naja, hab fc gemacht und Ritter gepumpt, smoke wollte boomen und Snyper grusht. Mangels gegnerischer Galleys versenkt er halt Fischkutter^^
In Castle kann ich Blackshark 3 vills killen, dann Benni vor nem ram retten und bei Jordan ein wenig Party machen bevor alle gestorben sind.
Anfang imp ist smoke etwas in Bedrängnis, dank meiner altbekannten Imp-Schwäche ( :P ) wurds da nochmal kurz knapp, aber letztlich ging es überall vorwärts.
gg ;)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.07.2007, 03:43

smokem suckt