Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2007, 23:35

Nichts geht mehr im Desktop

Ich hab schon ab und an mal das Prob gehabt das auf einmal für geraume Zeit. (mal paar sec. mal 1-2 min selten länger) nichts mehr geht auf dem Dektop. Nur Mauscurser geht und die Windows taste. Aber alles andere ohne reaktion. Manchmal bekomme ich dann noch den Taskmanager auf. Kann aber nichts beenden oder sonst was tun. Allerdings sagt der mir das cpu auslastung gleich null ist.

Jetzt hab ich mir die G15 Tastatur gekauft und angeschlossen. Wenn die Dran ist dauerts 1-2 min und dann ist das Problem sofort und dauerhaft da.

Hab mal Lan-Kabel abgesteckt. Same Problem!
Mit der Alten Tastatur ist das Problem jetzt 3std nicht aufgetreten.
Was könnte das sein?Und was könnte ich noch testen?

2

20.07.2007, 09:50

kannste mir mal bitte sagen wie genau deine neue tasta heißt ,habt grade mal rumgegoogelt da hatten mehrere ähnliche probleme.
hast schon mal geschaut ob das bios sie annimmst oder versuchst doch mal die tasta über den hardware manager zu instaliieren,

3

20.07.2007, 14:31

die G15 ist eigentlich ein begriff für jeden Gamer ;) Logitech G15

Viel geschaut hab ich gestern nicht. Und heute werd ich auch nicht groß dazu kommen.
Was mich verwirrt ist das das Problem ab und an schon vorher da war.
Ich dachte schon an angriff von außen und so was. Aber ohne DSL leitung ist der Fehler auch da.
Die Tastatur scheint das Problem sofort aus zu lösen.
@ Ratbo und andere Experts habt ihr nicht irgend eine Idee wie ich dem Problem auf die spur kommen könnte?

Andern falls werd ich wohl oder übel mal Lösung Format C nehmen müssen.

4

20.07.2007, 15:12

Mir ist gerade noch was aufgefallen.

Ist definitiv erst nach der Instal. Der G15 aufgetreten! (ist jetzt auch mit alter Tastatur so)

Wenn ich den Media Player auf hatte,und ihn wieder geschlossen habe. Ist der Sound des Films noch da.
Im Taskmanager ist keine Anwendung offen. Aber als Prozess läuft die exe des Players noch.
Hab das mal 10 Min laufen lassen in der Hoffnung es würde verzögert aufhören^^
No Way ! Muß die exe übern TM beenden

5

20.07.2007, 16:09

probier maln andren usb port vll...

6

21.07.2007, 09:12

Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> verwaltung -> system -> ereignisanzeige -> system und bei anwendungen reinschauen.

nach fehlercodeschauen und wenn da rote kreuze sind postest mal die codes.

wäre mir gänzlich neu das eine tastatur den rechner töten könnte :-D
da brennt bestenfalls der multi/io chip weg.

7

21.07.2007, 09:30

ach du liebe welt!! da is ja fast alles rot oder gelb X(

Nachdem sich das nicht gesamt markieren lässt hab ich es in text gespeichert.

Die Cherry anwendung bezieht sich auf die Alte Tastatur die ich natürlich jetzt notgedrungen wieder dran hab.
»SenF_Fred« hat folgende Datei angehängt:
  • meldungen.txt (207,81 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2024, 20:18)

8

21.07.2007, 09:33

das waren die anwendung, wie schauts beim system aus?

9

21.07.2007, 14:50

sorry dachte Du meinst das.

hier die von system
»SenF_Fred« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (21.07.2007, 14:54)


10

25.07.2007, 17:12

Zitat

Warnung 19.07.2007 23:39:20 Tcpip Keine 4226 Nicht zutreffend SENF_FRED

P2P laufen gehabt zu dem zeitpunkt?

Zitat

Fehler 19.07.2007 18:05:42 Service Control Manager Keine 7023 Nicht zutreffend SENF_FRED

schau mal bitte da rein was er da mault. der fehler tritt ganz häufig auf deinem rechner auf.

11

26.07.2007, 08:47

sorry erst jetzt gelesen.
zu zeile 1: könnte schon möglich sein das p2p an war. (ist doch filesharing gemeind oder?)

zu zeile 2: Ich werd heut abend mal sehen ob ich dahinter komm.