Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

01.09.2007, 01:58

Mein Magier war nach 4 Tagen und 8 Stunden 60
Zugegebenermaßen 58-60 durch Scherbenwelt
Also die WoW-Classic level sehr schnell gemacht

war zwar nicht viel in Inis, aber ich war da
Und ich hab durchgequestet. Sprich mit Inis
Hatte ausgeruhte Phasen, aber auch normale

Und Beruf gelevelt.

Leider mag ich die Scherbenwelt und ihre Inis so sehr, dass ich mich damit bissl stark aufhalte, aber es geht ;)

62

01.09.2007, 02:02

Ich freu mich auf's zweite Addon. Northrend ist einfach toll.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

01.09.2007, 02:14

jo  8)

überlege gerad ob ich main char wechsele

bin atm rogue und durch arena waffen ist einfach langweilig

caster haben keine chance mehr. Aggro Probs hat man als Rogue eh nicht
Mache meine 1500dps vor mir her. bin immer erster ohne anstrengung

reroll paladin? :D

64

01.09.2007, 08:46

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
und jetz sag mir doch ma, dass du nicht gerne 500 euro beim fernseh schauen verdienen würdest...


wer von uns beiden ist da der blöde? Der der sich 1-2 Tage auf den Arsch setzt und arbeitet (und dem eventuell sein Job sogar Spass macht, gibt ja nicht nur Menschen mit Scheissjobs, die diese nur machen, weil sie nichts besseres finden), oder der, der ein vielfaches an Zeit investiert?


du vergleichst hier deine Ausgangssituation mit der von anderen was hier keinen Sinn macht und einen Ton hast du drauf ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (01.09.2007, 08:50)


65

01.09.2007, 10:30

Zitat

Original von Hummi
reroll paladin? :D


Hab nen gutes halbes Jahr Warrior gespielt, bis dieser Grand Marshal wurde. Danach Paladin rerolled und ebenfalls Grand Marshal erreicht, ausserdem Naxxramas gewesen etc. Mit BC dann weiter Paladin gespielt und irgendwann, obwohl ich nen 2,3k 5on5 Arenateam und nen relativ guten Raid gehabt hätte, meinen Allyaccount aufgegeben und auf Hordeseite wieder einen Warrior hochgespielt. Paladin spielt sich im PvP, vorallem der Arena sowie im PvE extrem statisch und absolut nicht abwechslungsreich. Ich würde davon abraten. Wenn du nen Heiler spielen willst und etwas Wert auf Movement legst, anstatt einfach nur zu stehen und eine Taste zu spammen, würde ich dir zu nem Restrodruid oder einem Holypriest raten.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

01.09.2007, 11:16

jo snaile, das hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen
Was MS-Warri und Rogue im Raid beim DMG ist, ist Pala beim Healen :D

Blöd ist nur, dass ich alle Heil-Klassen schon mal getwinkt hab, aber auf anderen Servern.
Sprich Priest schon mal auf 50 und DuDu auf 40. Shamy gar auf 60 gehabt bei Classic
Pala hat ich nur als lvl19 WSS Char

aber bald kommt ja der patch mit dem man lvl20-60 schneller levelt. vllt zieh ich da nochmal was hoch^^

67

01.09.2007, 12:32

Zitat

Original von kesselchen
du vergleichst hier deine Ausgangssituation mit der von anderen was hier keinen Sinn macht


Ja, natürlich tue ich das. Auf Basis welcher Ausgangssituation sollte ich sonst argumentieren? Die der (für mich anonymem) Ebay Käufer kenne ich nunmal nicht, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jemand für den 500 EUR viel Geld sind keine 500 EUR für einen Pixelhaufen ausgeben würde

Zitat

Original von kesselchen
und einen Ton hast du drauf ?(


Habe ich? Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass das Mastersforum in den letzten Monaten in ein Damenstrickkränzchen mutiert ist. Ich werde mich bessern. :(

68

01.09.2007, 13:42

mit deiner Logik würde ein Millionär zu dir sagen:

oh mein Gott ich setzte mich doch für 500 Euro nicht auf meinen Arsch für 2 Tage und arbeite hart wenn ich das Gleiche doch eh schon durch die Zinsen auf meinem Konto einsacke...wie BLÖD muss man sein, für so bisserl Geld seine Lebenszeit zu vergeuden, mein Beileid...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (01.09.2007, 13:42)


69

01.09.2007, 14:23

Zitat

Original von kesselchen
mit deiner Logik würde ein Millionär zu dir sagen:

oh mein Gott ich setzte mich doch für 500 Euro nicht auf meinen Arsch für 2 Tage und arbeite hart wenn ich das Gleiche doch eh schon durch die Zinsen auf meinem Konto einsacke...wie BLÖD muss man sein, für so bisserl Geld seine Lebenszeit zu vergeuden, mein Beileid...


Ja, natürlich würde er das sagen und aus seiner Sicht hätte er damit vollkommen recht.

70

01.09.2007, 14:36

ich würde diesem Millionär sagen: hast dein Geld geerbt, wa?

71

01.09.2007, 16:18

Kann dir wirklich nur Restro Druid empfehlen. Wäre ich nicht zufrieden mit meinem Warrior, würde ich einen spielen.

72

01.09.2007, 16:57

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Zitat

Original von kesselchen
mit deiner Logik würde ein Millionär zu dir sagen:

oh mein Gott ich setzte mich doch für 500 Euro nicht auf meinen Arsch für 2 Tage und arbeite hart wenn ich das Gleiche doch eh schon durch die Zinsen auf meinem Konto einsacke...wie BLÖD muss man sein, für so bisserl Geld seine Lebenszeit zu vergeuden, mein Beileid...


Ja, natürlich würde er das sagen und aus seiner Sicht hätte er damit vollkommen recht.


right

73

02.09.2007, 03:58

hm nur um das nochmal klar zu stellen.
Ich lvl keine chars für Geld und würde es auch nie machen.

Ich wollte nur anmerken, dass für manche leute um die 500 euro in nem Monat vielleicht garnicht so schlecht ist. Das ist alles. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich Accounts kauft und dann auch dazu steht. Das einzige was wirklich nervt sind so full t2 Arena Chars, die nicht wissen was Autoattack ist und wenn man mit solchen leuten dann bg spielen muss(falls man mal keinen bock auf afk hat)..

74

02.09.2007, 14:29

naja wenns einem ums geld geht, kann man auch die paar euro in nen bot stecken, solang man damit nich auf die ami-server geht^^

75

02.09.2007, 14:39

oder sich ein paar chinesen kaufen

76

29.09.2007, 17:20

Was empfiehlt sich? Ein PvP Holypriest (mit dem besten PvP Equip überhaupt) vor S3 zu verkaufen oder nach S3? Problem mit S3 wäre halt, dass dann auch neue PvP Epics auf den Markt kommen und ich somit wieder BG's abgrasen müsste, und auf das habe ich gar keine Lust. Und wie viel schätzt ihr ist sowas wert?

-Mano

77

29.09.2007, 17:48

Schon keine Lust mehr? :P

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

29.09.2007, 20:07

btw.: mein mage hat dann doch noch bis 7 Tage und 11h bis 70 gebraucht :X

79

30.09.2007, 12:12

Zitat

Original von Snaile
Schon keine Lust mehr? :P

Ja

80

30.09.2007, 13:16

ich hab für meinen 180€ bekommen, war aber "kurz" nach WoW Start als Molten Core Runs noch High-End waren und wir zum ersten mal Onyxia gelegt haben

hatte 7/8 Blaue Set Items (alles bis auf Helm) und den Seelenbewahrer

war schon ziemlich high-end zu der zeit ^^

81

30.09.2007, 13:58

Jaja, ich hoffe auf ein bisschen mehr, da mein Char Holy PvPriest ist mit dem besten Equip den es zurzeit gibt. Und ich habe auch noch einen 5/8 t2 60iger Hexer falls der Accountkäufer lamen will, oder einen 60iger Schaman etc. Wobei das schlussendlich ja alles egal ist. Wer kauft schon ein Account wegen den Alts.

-Mano

82

30.09.2007, 16:27

ich ärger mich btw mittlerweile, dass ich meinen mage verkauft habe vor kurzem...

die änderungen auf die ich so lang gewartet hab und die auch dringend nötig waren, kommen jetzt im kommenden patch alle zusammen :rolleyes:

naja vllt wars auch besser so, im grunde eh kakk spiel ^^

83

10.10.2007, 21:07

Wenn du schnell bist, kannste hiernoch'n Schnäpchen machen! Is' allerdings 'n Warlock!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (10.10.2007, 21:08)


84

10.10.2007, 21:21

die t6 flügel allein, sind das ja locker wert :-D
ich wollte meinen account eigentlich auch verkaufen, ist zwar auch auf eisgelegt, aber irgendwie kann ich mich von meiner kleinen gnomkriegerin nich trennen^^

85

11.10.2007, 12:41

Zitat

Original von Stein
Wenn du schnell bist, kannste hiernoch'n Schnäpchen machen! Is' allerdings 'n Warlock!



ziemlich netter char @@

86

11.10.2007, 12:54

Schon krass 3.5k Euro, aber der hat dafür 3 Jahre voll durchgezoggt, hat auch t1,t2,t3 voll :D

87

11.10.2007, 15:54

Vorallem da ist doch sonst nichts mehr gelaufen... los null komma nix. Kein Job keine Freunde keine Familie..... die 3,5k braucht er jetzt sicher um seine Schulden zu bezahlen^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

11.10.2007, 21:29

Überlege ob ich meinen Schurken (pre-vashj&kael equip) auch verkaufe
aber werd wohl soviel nicht dafür bekommen

außerdem will ich mich nicht von meinen 70er Warri, Mage und 42er Druide trennen

und extra acc kaufen und schurke darauf transen ist mir zu complicated ;)

aber rogue ist einfach zu easy im PvE-Content
Wenn ich da manche Bosse sehe álá Morogrim, wo man die ganze Zeit nur hinterm Mob steht (außer watery grave) seine 1300dps fährt und trotzdem keine aggro probleme hat, obwohl der tank den debuff hat

..... I'M SO BORED !!!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

12.10.2007, 14:41

tjo.. mit t6 gear fahren rogues dann 2k++ dps, während ich als t6 mage kaum an 1300 rankomme :/

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

13.10.2007, 04:02

naja 2k++ kannst streichen

2k ist schon gut

single target sind 1800 schon argh argh schwer

wir wollen ja nicht übertreiben ;)