Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

31

17.08.2007, 03:18

glaub ich net :evil:

32

17.08.2007, 09:58

Mr. ich geh niemals Raiden Mirac soll für seinen Char 500 tacken bekommen haben ... das glaub ich erst wenn ich nen ebay link hier sehe

Chars über 400 Euro bei ebay sind entweder richtig dick equiped oder es sind 3 70er und wat weiss ich net alles

33

17.08.2007, 09:58

Mr. ich geh niemals Raiden Mirac soll für seinen Char 500 tacken bekommen haben ... das glaub ich erst wenn ich nen ebay link hier sehe

Chars über 400 Euro bei ebay sind entweder richtig dick equiped oder es sind 3 70er und wat weiss ich net alles

34

17.08.2007, 10:45

Mr. ich geh niemals Raiden Mirac soll für seinen Char 500 tacken bekommen haben ... das glaub ich erst wenn ich nen ebay link hier sehe

Chars über 400 Euro bei ebay sind entweder richtig dick equiped oder es sind 3 70er und wat weiss ich net alles

35

17.08.2007, 11:42

unlustig

36

17.08.2007, 12:48

484,50 sogar inc. Porto und Verpackung für beide Games.....

ich werde sicher keinen link hier reinstellen, nicht das mich nachher noch neider ankaggen  8)

1. char war ein tauren krieger, lvl 70, ausgerüstet mit kompletter pvprüssi die du für ehre kriegen kannst, er hatte dann noch das schwert aus der arena, 1 epic flugmount, epickodo, forstwolf, 6000 Gold, juwelneschleifen und bergbau auf 375... alle bankfächer bis oben gefüllt mit steinen oder sonstigem krams was nochmal locker 1000g wert ist/war....

2. char lvl 70 tauren jäger, bis auf 2 teile hat er auch die komplette pvprüssi für lvl 70 die du für ehre bekommst, 1500 gold inclusive + 3 pats die lvl 70 sind

dann noch ein paar kleinere chars... lvl 40 - 60

es war übrigens ein mädel das die chars ersteigert hat, sie wollte eigentlich nur einen tauren krieger lvl 70 für arena pvp, rest hat sie nicht interessiert...

37

17.08.2007, 16:14

hm nen lvl 70 krieger mit dem ehre zeug und nem arena-schwert...
da brauchst ja keine 2monate für, dafür sind fast 500 euro schon nice.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

25.08.2007, 14:03

oder mann geht 2 wochen arbeiten und fährt den rest der gesparten zeit in urlaub

39

25.08.2007, 18:09

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hm nen lvl 70 krieger mit dem ehre zeug und nem arena-schwert...
da brauchst ja keine 2monate für, dafür sind fast 500 euro schon nice.


Du willst damit sagen, dass Du Dich 2 Monate hinsetzen und einen Char leveln würdest, um dann am Ende läppische 500 Eur dafür zu bekommen? Mein Beileid zu Deinem Job :D

Zitat

Original von myabba|abra
oder mann geht 2 wochen arbeiten und fährt den rest der gesparten zeit in urlaub


Tjo, Du darfst immer eines nicht vergessen: Für das ganze arbeitsscheue Gesindel das sich hier so rumtreibt sind 500 Euro viel Geld. Vermutlich können die sich nicht mal vorstellen, dass es Menschen gibt, für die das Peanuts sind. Im Grunde kaufe ich mir nur deshalb keine fertigen Chars, weil ich mich mit sowas nie identifizieren könnte, rein aus Kosten- Nutzen-Sicht ist es vollkommener Blödsinn nicht irgendeinen Hansel einen Char leveln und ausrüsten zu lassen, um dann damit weiterzuspielen. ;)

Chars zu verkaufen, die man selber sowieso nicht mehr spielen will, ist dann wieder ein anderes Thema, warum nicht noch etwas Geld rausschlagen, bevor man ihn versauern lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.08.2007, 18:12)


40

31.08.2007, 00:17

Ich seh des bissel anders, aber wenn ihr meint so von oben herab zu beurteilen, dass 500 euro ja so wenig is und so...
dafür, dass man da nix vonner steuer absetzen muss, bequem zu hause arbeitet, ein SPIEL SPIELT und dann nachdem man 2 monate gespielt hat noch bissel geld raus bekommt find ich das völlig ok.

dass ich das nicht hauptberuflich mache, ist schon klar -.-

edit: bzw. sobald man 70 is, geht man im alterac afk und wird sozusagen fürs fernseh schauen oder was auch immer man macht bezahlt.

und jetz sag mir doch ma, dass du nicht gerne 500 euro beim fernseh schauen verdienen würdest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (31.08.2007, 00:19)


41

31.08.2007, 00:28

Wenn du schnell bist schaffst du 70 in 10 tagen playedtime, also schaffst dus in nem monat wenn du gar nix anders machst. Und dann musst nochmal nen Monat lang fernsehschauen und im AV rumstehn.
Dann hast einen Char auf 70 mit Billigem blauen PVP equip und paar Epics.
Dafür kriegst dann max. 200 euro - 20 euro für wow + xpack + 13 euro für 1 extra monat = 167 euro gewinn in 2 Monaten, grats :D

42

31.08.2007, 02:56

wie, man kann im av afk ehre machen? 8o

43

31.08.2007, 09:29

rumstehn, warten bis av vorbei ist, tada 200-500 ehre, durch turme einnehmen usw.

Gibt dazu einfache scripts, die Tastatur und Mauseingaben simulieren, damit du nicht afk gehst und rausfliegst. Das geht dann über Programme, welche sich selbstständig fürs nächste AV anmelden und das joinen und solche, die sogar am Spielgeschehen teilhaben, um nicht als afkler in der Höhle aufzufallen.

44

31.08.2007, 11:37

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Wenn du schnell bist schaffst du 70 in 10 tagen playedtime



Geht auch wesentlich schneller denk ich. schätze mal so in 8 Tagen ist alles drin

45

31.08.2007, 12:49

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
und jetz sag mir doch ma, dass du nicht gerne 500 euro beim fernseh schauen verdienen würdest...


Würde ich tatsächlich nicht, bzw. ist absolut keine Option für mich. Ich verbringe üblicherweise meine Freizeit nicht mit Fernsehen und auch nicht mit sonstigen Alternativen, bei denen ich nebenbei noch afk rumstehen könnte.

Ob das nun von oben herab ist oder nicht: Wenn ich für EUR 500,--, für die Du 10 Tage einen Char levelst und ihn dann soweit austattest, dass er auch wirklich für EUR 500,-- weggeht nichtmal einen Tag arbeiten muss (Ok, sagen wir nichtmal 2, man muss ja Steuer und Kosten abrechnen), wer von uns beiden ist da der blöde? Der der sich 1-2 Tage auf den Arsch setzt und arbeitet (und dem eventuell sein Job sogar Spass macht, gibt ja nicht nur Menschen mit Scheissjobs, die diese nur machen, weil sie nichts besseres finden), oder der, der ein vielfaches an Zeit investiert? Ich sage ja garnicht, dass es verwerflich / dämlich ist nicht mehr gespielte Chars zu verkaufen. Nur sich dann breit grinsend hinzustellen und im Brustton der Überzeugung zu sagen: "Es gibt ja genug Doofe, die dafür Geld bezahlen" finde ich etwas merkwürdig. Die die sich Chars kaufen sind u.U. garnicht die "Blöden", sondern haben einfach einen Job der genug Kohle abwirft um mal fix das Geld auszugeben und scheren sich einen Scheiss darum. Irgendwann wird Zeit eben doch wertvoller als Geld.

btw: Steuerfrei - klar, weil Du es, obwohl Du es müsstest, in Deiner Steuererklärung nicht angibst. Ist trotzdem Steuerhinterziehung.

Trotzdem kaufe ich keine Chars, kann mich dann wie gesagt einfach nicht mit ihnen identifizieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (31.08.2007, 12:51)


46

31.08.2007, 13:57

leute die sich wow chars kaufen, sind imo trotzdem nicht ganz dicht ^^

Ich meine, das ist in etwa so als würde ich mir ein Rating in einem Spiel kaufen. Was bringt es mir denn, wenn ich es nicht selbst erspielt habe? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (31.08.2007, 13:58)


47

31.08.2007, 14:03

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Wenn du schnell bist schaffst du 70 in 10 tagen playedtime



Geht auch wesentlich schneller denk ich. schätze mal so in 8 Tagen ist alles drin


Ja mit nem Hunter oder WL und die sind kaum was wert, aber die Chars die grad gut gehen bzw gegangen sind, sind halt vor allem BL Pala und Dranaei Schami und die lvln sich relativ zäh. (Außer vll der Pala, wenn du die Möglichkeit hast ihn gescheit für ne AE-Grind-Schutz-Skillung auszustatten)

Außerdem musst für 8 Tage schon relativ krass abgehen, da is dann nix mit nebenher TV oder so. Joana hat 4,5 Tage auf 60 gebraucht, dass ist eigentlich (vor allem mit was anderem ausser hunter) kaum zu unterbieten.
Dann blieben dir noch 3,5 Tage auf 70, was schon bisschen knapp ist :)

48

31.08.2007, 14:08

Wenn du nur wenig Zeit hast zum spielen und evlt schonmal n char auf 70 gespielt hast, oder in anderen mmorpgs gelevelt hast, dann zahlst du halt lieber geld um direkt im endgame einzusteigen, anstatt ewig zu lvln.

Jemand der am Tag nur 2H zum spielen hat im Schnitt und 10 Tage bis lvl 70 braucht, benötigt dafür 120 Tage, also 4 Monate bis er beim Endgamecontent einsteigen kann.

49

31.08.2007, 14:23

Zitat

Original von Event
ich meine, das ist in etwa so als würde ich mir ein Rating in einem Spiel kaufen. Was bringt es mir denn, wenn ich es nicht selbst erspielt habe? ?(


Jo, da bin ich hundertprozent Deiner Meinung!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

31.08.2007, 14:29

Zitat

Original von FodA_Landwirt

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Wenn du schnell bist schaffst du 70 in 10 tagen playedtime



Geht auch wesentlich schneller denk ich. schätze mal so in 8 Tagen ist alles drin


Ja mit nem Hunter oder WL und die sind kaum was wert, aber die Chars die grad gut gehen bzw gegangen sind, sind halt vor allem BL Pala und Dranaei Schami und die lvln sich relativ zäh. (Außer vll der Pala, wenn du die Möglichkeit hast ihn gescheit für ne AE-Grind-Schutz-Skillung auszustatten)

Außerdem musst für 8 Tage schon relativ krass abgehen, da is dann nix mit nebenher TV oder so. Joana hat 4,5 Tage auf 60 gebraucht, dass ist eigentlich (vor allem mit was anderem ausser hunter) kaum zu unterbieten.
Dann blieben dir noch 3,5 Tage auf 70, was schon bisschen knapp ist :)


Alles eine Frage des Pushens
Wenn man sein Char nicht pusht (oder gepusht wird) dann wird man 8 Tage nur mit Hunter/WL schaffen
Wenn man aber gepusht wird, ist es mit vielen Klassen auch drin

Mein Mage steht gerad bei 5 Tage 20 Stunden auf 64
Durch Portale und Spell DMG Equip war alles easymode
Auf 44 hatte ich 247 Fire Spell DMG (ohne enchants)
Pyroball + Feuerball (außerhalb des Kampfes + Magische Rüstung) = Mob tot, 0 Mana verbraucht

geht halt fix

Alle physischen Schadens Klassen musst du vorallem mit Waffen ausstatten. Beim Krieger noch mehr.
Gib dem Shamy AP equip (Kloster etc.) und dicke wummen, dann geht der auch durch wie Butter.
Aber level mal ein Krieger mit grünem Equip (mein erster 60er) ... da stirbst ewig oft und bist sau lahm

Aber dann kommt wieder die Frage
char leveln <-> gold ausgeben

etc. etc.

51

31.08.2007, 14:59

Wenn du'n 70er hexer aufm anderen Account hast, kannst auch in Instanzen XP exploiten (Dotten das Mobs sterben, aus Instanz Zonen, LowLVL Char bekommt volle XP) damit schaffst über 200k xp rested ohne Probleme.

Ändert aber nix daran, dass man nen miserablen Stundenlohn rausbekommt.

Für das Pushen brauchst ja auch wieder Zeit, soviel bringt das auch wieder nich.

52

31.08.2007, 15:04

Zitat

Außerdem musst für 8 Tage schon relativ krass abgehen, da is dann nix mit nebenher TV oder so. Joana hat 4,5 Tage auf 60 gebraucht, dass ist eigentlich (vor allem mit was anderem ausser hunter) kaum zu unterbieten.



Bei solchen Zeiten interessiert mich immer ob das ausgeruht ist oder normaler Balken..

hatte 13 fast 14 Tage played bis 70 mit paar ausgeruhten phasen aber grösstenteils normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (31.08.2007, 15:04)


53

31.08.2007, 15:05

Normal, nicht ausgeruht. Sieht man in den Videos die im Guide verlinkt sind. Hatte ihn mal irgendwo gedownloaded :F

54

31.08.2007, 15:14

hm kenn diese Guides leider nicht. Kannst vielleicht kurz beschreiben was er macht? Hört sich für mich nach nem reinen farmbot an der so gut wie null quests macht und nur am flugpunkt rumfarmt.

55

31.08.2007, 15:20

http://www.youtube.com/results?search_qu…w&search=Search

Rennt rum, macht Quests die sich lohnen und killt alles aufm Weg, schickt sich Pfeile per Post und hat die meiste Zeit diesen Aspekt zum schneller rennen an.

Insgesamt einfach eine sehr optimale Questreihenfolge.

56

31.08.2007, 15:34

grml da muss ich wieder an den spruch denken das horde einfach leichter zum leveln ist.. :(

Mit Allianz hat der das noch nicht gemacht oder? Grad 30-40 zieht sich als Allianzler extrem find ich. Stranglethorn sind einfach zuviele quests im norden und ohne mount... da hats Horde echt einfacher.

57

31.08.2007, 15:52

Siehs mal so je schneller man 70 wird desto schneller wirds öde. Geht zumindest mir so. Ich finde das schon seltsam, wenn Leute auch noch Geld ausgeben um an diesem tollen "Endgame" teil zu haben.

Ich habe Hexer, Druide und Krieger auf einen PvE-Server und einen Schamanen auf RP-PvP. Alle garnicht oder kaum mit Instanzensets ausgestattet, nach 2-3 Runs, wurde mir jede Ini zu blöd. Der Hexer hatte 2 blaue PvPSachen, bevor mich die Lust verlassen hat.
Welche Summen werden dafür gezahlt?

58

31.08.2007, 17:44

einmal lvln ok, das macht spaß, die karte erkunden, welt kennenlernen.. evlt einmal auf ally und einmal auf hordeseite, aber dann? dann kenn ich alle qs und es ödet nur noch an (mich zumindest). Auf 70 hab ich dann mit instanzen, heroics, raids, dailyquests, bg-pvp, arena irgendwie interessantere Sachen zu tun, auch wenn ich zugeben muss, dass es schnell recht langweilig wird.. aber hochlvln find ich da nochmal ne stufe öder.

59

31.08.2007, 18:23

Wie ihr hier redet.

Fast alle haben vergessen, dass das ganze ein Spiel ist.
Man bezahlt 500 euro, damit man - ja was?- damit man das Spiel nicht spielen muss. Gratulation.

Die meisten quälen sich doch nur noch, langweilen sich, machen 100 mal dieselben Sachen...um tolle Items zu bekommen. Ihr solltet mal Pause machen und das ganze überdenken, tut ganz gut. :bounce:

60

31.08.2007, 19:10

Zitat

Original von Invader
hm kenn diese Guides leider nicht. Kannst vielleicht kurz beschreiben was er macht? Hört sich für mich nach nem reinen farmbot an der so gut wie null quests macht und nur am flugpunkt rumfarmt.


Er questet 90% der Zeit. Instanzen geht er gar nicht. Elitequests macht er nur ein paar wenige. Wenn ich mich recht errinere grindet er beim Endspurt, also 55-60 1-2 komplette Level. Es gibt einen solchen Guide auch für Allianzseite. Der Gute nennt sich Brian und sein Guide ist ebenfalls kostenpflichtig. Er schafft 60 in 4,5 Tagen Playedtime. Unterscheidet sich jetzt nicht soooo extrem.

Ich spiele in WoW hauptsächlich noch 2on2 und 3on3 Arena. Nicht wegen den tollen Items, sondern weil ich Spaß daran habe, Taktiken gegen die verschiedenen Kombinationen auszuarbeiten, hohe Ratings zu erreichen und einfach mit ein paar Freunden zu spielen. Einen Charakter kaufen würde ich aber auch nicht, denn ich finde man lernt alle Möglichkeites eines Charakters nur richtig zu nutzen, wenn man sie ab dem Erlernen an auch sinnvoll und oft anwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.08.2007, 19:13)