Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.07.2007, 21:13


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.07.2007, 21:15

shit, ich war zu langsam..... :(

4

18.07.2007, 21:17

un andy sieht aus als würde briten rocken wa?

5

18.07.2007, 21:23

hab mich uach gewundert :D
mein start war n bissl verkackt, weil ich zwischendrinne zu viel auf holz war, dafür gleich 5 docks gebaut

6

18.07.2007, 21:25

Yeehaw! Hunnen rocken derbe - Am Anfang hat das Teamspiel etwas gehakt - aber waren dann schnell drin, als wir wasser hatten konnte ich schön der reihe nach alle landen, weil die beiden anderen mal wasser behauptet haben =) Sehr cooles Spiel - langsam kann ich soagar ein bisschen auf Wasser spielen ;)

7

18.07.2007, 21:42

gg

Grauenhaftes Game von mir.

Ich behaupt jetzt einfach Robin hat für mich gespielt weil ich ein beidseitigen Handkantenkrampf hatte und nicht mehr spielfähig war. :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

18.07.2007, 22:08

War nix zu machen in dem Game. Wenn Devil ein bischen weniger auf Wasser gehabt hätte, hätten wir das Blatt noch drehen können aber so warens einfach zu viele für mich. Dabei hatte ich am Ende aus 13+ Docks gepumpt, leider hats nicht gereicht.

Das nächste mal nehm ich wieder Wikinger. :P