Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2007, 02:16

World in Conflict [edited]

hey masters!

ihr habt ja schon mitbekommen das ich für das game besonders engagiert bin, ich bin da an nen community manager job gekommen und hab den auftrag die leute über das game zu informieren, also das es das gibt und das sie es doch mal ausprobieren sollten, vieleicht gefällts ja!

ganz wichtig ist: niemand soll hier zum kauf des spiels überredet werden, es geht wirklich nur darum das ich möglichst viele leute dazu bringe das spiel auszuprobieren.

in deutschland ist vivendi games publisher und durch meine (bis jetzt schon) ganz gute arbeit hab ich bei den vivendi leuten nen guten eindruck hinterlassen und ich hoffe mir damit auch weitere türen öffnen zu können, wer weiss ob da nicht sogar jobmässig was geht :)

ich hab ja schon keys zur closed beta verteilt hier im masters, näheres dazu und ein paar meinungen findet ihr in folgendem thread:

world in conflict beta keys!!

und nun meine bitte an alle die das game noch nicht probiert haben, und auch natürlich an alle die spass an der closed beta hatten und weiterzocken wollen:

registriert euch für die morgen startende open beta auf der folgenden seite:

http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx

testet es einfach, schaut obs euch gefällt und wenn ihr mir einen riesen gefallen tuen wollt dann schickt den link zur beta registrierungsseite an freunde/bekannte, im icq rum, postet in foren den link oder von mir aus auch nen link hierher - helf mir so viele leute wie möglich zu erreichen!

am ende wird mein erfolg als community manager daran gemessen wie viele leute sich für die open beta registriert haben, und dabei könnt ihr mich unterstützen :)

wer noch ein paar infos will/braucht: www.wichq.com - deutschlands größte fansite!

sodele, danke im vorraus!

Jens0r


PS: HIER gibts noch nen ingame trailer zu dem ich ein paar sachen gesprochen hab - sie wollten nen deutschen der englisch spricht weil sich das dann "autentischer" anhört - ich fands einfach nur lustig :D

mein text:
schalten sie ihn aus - alles klar
und am ende
ziele gesichtet - volltreffer

:D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

3

10.07.2007, 15:34

werd es mir morgen anschauen. atm keine zeit! ?(

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

10.07.2007, 16:39

Habe meinen Key schon über Gamestar bekommen (wie viele andere auch)

5

10.07.2007, 17:02

mir is ja egal woher die keys kommen, wichtig ist vorallem das viele es ausprobieren :)

danke an euch!

6

10.07.2007, 17:50

Womit spiele ich den ingame trailer ab?

7

10.07.2007, 17:56

Ich schaus mir in ner Woche an :)

8

10.07.2007, 18:44

ich werds mir auch mal ansehen auch wenn ich nicht glaube das ich lang von aoc loskomme :P

9

10.07.2007, 22:18

.mov is quicktime oder nen quicktime alternativplayer :)

hier noch ein richtig richtig geiler trailer wie ich finde :)

http://wichq.com/downloads.php?id=37&sec=1

10

10.07.2007, 22:43

die überzeugen =)

denke cih werd mich die woche auch registrieren wenn cih die zeit finde

11

10.07.2007, 23:42

ich kanns schon kaum erwarten...meine jungs sind heiss drauf :D

kann das spiel nur empfehlen. nice teamplay und so.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.07.2007, 12:47

Der Torrent von http://www.ngz-server.de/media/wic_openMPbeta.exe.torrent ist lahm... Da scheint ja kaum einer zu seeden. Lade mehr hoch als runter^^

Gibts noch eine Alternative?

13

11.07.2007, 15:35

werde mir die beta mal ziehen. zum spielen habe ich momentan abr kaum zeit. maybe am wochenende. ?(

14

11.07.2007, 17:33

Auf http://www.wichq.com/ findest du Downloadserver.

15

11.07.2007, 22:34

mal ne Frage, wo krieg ich nun den download für´s spiel?
überall Links und downloads, nur kein Spiel,
Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee

CU Alv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wanderer_Alv« (11.07.2007, 22:35)


17

12.07.2007, 14:16

sauge grad hier:

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/d…p?item_id=66427

geht schön flott :)

hier noch nen schöner einsteigerartikel für alle die neu anfangen und während dem download was lesen wollen :D

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79488&page=1

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

12.07.2007, 14:33

Würde mich über nen Key freuen. Wie lange geht denn etwa die Beta? Hab dieses WE fast keine Zeit.

19

12.07.2007, 14:35

keys kann man während der bis zum 31. juli laufenden beta hier:

http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx

jederzeit ordern - quasi bis zum letzten tag der beta (für die blitzmerker) ;)

20

12.07.2007, 15:34

Gibt es denn später auch ein langfristiges Balancing Team? Oder wie so oft 2 Patches, ein Add-On, 2 weitere Patches und das wars dann??

21

12.07.2007, 16:04

in der closed beta gabs 4 oder 5 patches - davon einen NUR mit balancing - in der closed beta!!

da ich ja näher drann bin hab ich ein paar mehr infos, vivendi will massive zu einem "zweiten blizzard" machen soweit das möglich ist!

das heisst sie legen unglaublich viel energie in das game und haben jetzt schon cooperationen mit der esl usw - das game wird 100 pro esl liga um preise gezockt zb - es gibt promotours etc

ich bin mir 100% sicher das der support auch nach erscheinen der vollversion noch sehr gut sein wird - wenn ihr dennoch probleme habt wendet ihr euch an mich - ich hab ja nen direkten draht :)

ich mach mir höchstens um die spielerzahlen sorgen, so etwas kann man ja leider nicht beeinflussen, gamequalität, patchverhalten etc seh ich als kein problem an!

22

12.07.2007, 16:31

jo aber der andrang ist ja jetzt schon extrem groß...denke das wird schon passen.

wir werden jedenfalls einsteigen, das steht schonmal fest.

ingame: Elsch (was sonst)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

23

13.07.2007, 17:19

tutorial hat nen fehler? kann jedenfalls niemanden angreifen mit meiner unit...

24

14.07.2007, 02:29

ach tutorial...scheiss auf tutorial :P rein und durch :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

25

14.07.2007, 11:18

geiles spiel  8)
macht echt bock, nur müsste man über ts oder so mit den anderen verbunden sein, dann wärs noch geiler.
macht echt süchtig...

26

14.07.2007, 11:30

So... nachdem stundenlangen download, entpacken und der Instalation bin ich nun auch mal zum "spielen" gekommmen. Um es kurz zu sagen, das Spiel ist nix für mich, gefällt mir vorne und hinten nicht. Naja ein Versuch wars wert da die ingame Trailer doch sehr verlockend waren das Spiel mal zu testen.

27

14.07.2007, 11:37

@ mirac - trotzdem danke das du es probiert hast :)

@ ice - hast ja ingame voice - aber elsch, me und ein paar andere findest du sicher immer auf dem CF ts server :)

28

15.07.2007, 00:18

bin über die ESL schon vor ein paar tagen drauf aufmerksam geworden und habe eben erst diesen thread gemerkt

kurzes feedback daher:
finde nahezu alle bereiche des games sehr gut, angefangen vom gameplay und der geilen grafik bis hin zur sehr übersichtlichen (eso2-like) MP-oberfläche

das spiel is zudem relativ innovativ (CoH ist von den spielen, die ich kenne, noch am ähnlichsten) und scheint, wenn es genug maps gibt, auch langfristig interessant zu sein
ausserdem erfordert es weniger starke einzelspieler-qualitäten als vielmehr ein wirklich gutes teamwork, was es vor allem für eingespielte clans interessant machen könnte

allerdings dürfte da auch ein hindernis liegen, das spiel wirklich erfolgreich zu machen, denn dafür muss es imho auch für einzelspieler (also 1on1) interessant sein

trotzdem ein richtig gutes game, vllt kauf ichs mir sogar, auch wenn ich eigtl kein geld hab ;)

29

15.07.2007, 22:52

Zitat

Original von _Icedragon_
geiles spiel  8)
macht echt bock, nur müsste man über ts oder so mit den anderen verbunden sein, dann wärs noch geiler.
macht echt süchtig...


über ctrl - c sprichst du über das implementierte VoIp System mit deinen teammates. auch nur zu einzelnen je nach klick auf die einheit.

ah...ingame nick?

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

30

16.07.2007, 12:46

Icedragon