Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.07.2007, 23:17

Gut gespielt von den Gegnern. Als die Burg von Blacky (Franke) vor meiner Base gebaut wurde, standen schon die Piken bereit. Aber leider kamen Adler rein und das Doppel war perfekt. Moja hatte ja wie vereinbart geboomt und damit war die Base verloren. Kam zwar nochmals zurück ins Spiel, aber da war nix mehr zu machen. *gg* für die Gegner.

Don Camillo, der so gerne eine Burg gebaut hätte, aber einfach keine Steine hatte...

3

04.07.2007, 23:26

schad. hättest ein bisserl früher evakuieren und mit in der mitte bleiben sollen, dann hätten wirs sogar noch packen können. sky war ja auch gut geschwächt. ick hab auch mal wieder etwas den überblick verloren da es auf beiden seiten gebimmelt hat. ?(. und mit TS hättest stein bekommen. hab ja geschrieben was brauchst du. hast du wohl überlesen :(. GG wieder dem boris ;). und TS ist doch manchmal zu was gut :)

4

04.07.2007, 23:54

Ich war so mit dem rush beschäftigt, dass ich zu spät mitbekommen habe, wie mojo bei mir rein ist ?(

5

05.07.2007, 10:39

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
und mit TS hättest stein bekommen. hab ja geschrieben was brauchst du. hast du wohl überlesen :(. GG wieder dem boris ;). und TS ist doch manchmal zu was gut :)

TS leg ich mir auch wieder zu. Hab einen neuen PC und da muss erst alles wieder installiert werden. Gibts einen Link zu TS?
Aber das mit den Steinen hatte ich dir eh geschrieben, da hast du zurück geschrieben, dass Du keine hast. Damit waren meine Adler halt ein bisserl Brustschwach... ;)

Don Camillo, der außerdem mit einem blöden Grafikfehler zu kämpfen hatte.

PS: vielleicht weiß da ja wer Rat. Ich spiele jetzt unter Windows Vista und hab mir den e-Patch installiert. Hatte gestern 3 Spiele. Beim ersten war die Grafik extrem pixelig mit so einem Rotstich drinnen. War ned schön zum Anschauen. Im 2. Game war die Grafik normal. Und im dritten wieder so gräßlich. Kennt das Problem jemand und hat eine Idee?

6

05.07.2007, 12:15

hatte ich auch mal bei meinem alten desktop rechner, wenn ich mir ein game anschaute und länger pausiert hab um schnell was anderes zu machen, war es auch so wie du es darstellst, ich hab dan das game in die untere leiste gezogen und dan wieder zurück , und dan war immer alles wieder normal, probiers mal

Gruss MfG_Grandpa

7

05.07.2007, 12:16

Ich switch während des Spiels kurz zum Desktop und dann wieder zurück,
danach sind die Farben wieder ok.

8

05.07.2007, 16:56

Danke für die Tipps, werde ich versuchen.

Don Camillo, der hofft, dass es damit klappt...