Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.07.2007, 19:13

lohnabrechnungssoftware

kennst sich jemand damit aus oder was könnt ihr empfehlen ?
gefragt ist natürlich von kostenlos bis gutem preis/leistungs angebot...auch interessant wäre,software füpr rechnung und angebote..angeblich wäre da von sage.de recht ok

2

04.07.2007, 22:40

Angebot lieferschein rechnung mach ich über Databecker Rechnungdruckerei

Bin eigentlich ganz zufrieden damit

3

05.07.2007, 00:33

ja soll auch ganz gut sein..kostet glaub so ca.90 € gell?

4

05.07.2007, 01:26

Zitat

Original von SenF_Fred
Databecker

^_______________________________^

5

05.07.2007, 08:11

Zitat

Original von E_Mielke
ja soll auch ganz gut sein..kostet glaub so ca.90 € gell?


Du wolltest doch gutes preis leistungsverhältniss :D

16€ und es ist Dein! ich glaub bei amazone is noch bissl billiger.



@ Ragna ? ? ?

6

05.07.2007, 23:07

ich nutze lexware büro easy. was mich ein bisschen ärgert ist das man die rechnungen zwar anpassen kann, aber hässlich sind sie dann immer noch.

sprich meine rechnungen werde ich demnächst per OOo vorlage an den kunden raushauen und die rechnung in büro easy ist nur für die buchhaltung.

aber ansonsten ist das prog echt top - ust-voranmeldung per ELSTER, alles was man so braucht eigentlich als freiberufler oder auch mit einem kleinen unternehmen. das schöne ist das man auch ohne sich sehr gut mit buchhaltung auszukennen alles selber machen kann.

7

06.07.2007, 09:54

lexware ist recht günstig, hat nur das Problem das wenn man echte anpassungen braucht man sich dumm und dämlich zahlt.

Auf jedenfall besser als das normale Data Becker Zeug. Das erinnert mich immer so an kostenlose Bild Zeitungs Software.

8

06.07.2007, 22:17

naja ich schreib im Jahr ca.20 Rechnungen ist also noch alles gut überschaubar. Bissher hab ich keinen Mackel an Databecker enteckt